Leserunde zu "Sweet Little Lies" von Kylie Scott

Produktdarstellung
Kylie Scott (Autor)

Sweet Little Lies

Die Liebe ist das gefährlichste Spiel

"Wow! Dieses Buch hat mich überrollt wie ein Tsunami, ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen! Einfach grandios!" SARINA BOWEN

Der neue Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kylie Scott!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 02.11.2020 - 22.11.2020
  2. Lesen 07.12.2020 - 20.12.2020
  3. Rezensieren 21.12.2020 - 03.01.2021

Bereits beendet

Schlagworte

große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Stage Dive Trust Repeat This Love Samantha Young Vi Keeland Betty Dawsey Thom Verlobter Entführung Mission Geheimagent Rettung Langweiler

Teilnehmer

Mitglied seit 19.10.2016

Veröffentlicht am 24.11.2020 um 15:03 Uhr

skjoon schrieb am 24.11.2020 um 14:11 Uhr

Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass ich hier bei der Leserunde dabei sein darf! Mein Freude darüber ist riesengroß!
Zuletzt habe ich von Kylie Scott; "Repeat This Love" mit großer Begeisterung gelesen.
"Repeat this Love" war so ein tolles Buch, es ist eines meiner Jahreshighlights.
So freue ich mich nun umso mehr auf ihren neusten Roman.
Kurz zu mir; bin die Colette, 24, Studentin und komme aus Österreich. Ich freue mich auf eine schöne Leserunde mit regem Austausch!

Hallo aus der Steiermark! Freut mich, dass es hier noch jemanden aus Österreich gibt :D

Profilbild von BooksHeaven

BooksHeaven

Mitglied seit 19.10.2016

Veröffentlicht am 24.11.2020 um 15:05 Uhr

Hallo an alle,

ich freue mich, dass ich dabei sein darf! Mein letztes Buch der Autorin war "Repeat this love", was ich wirklich toll fand. Nun freue ich mich schon auf dieses Werk :)

Ich heiße Jessi, bin 23 und komme aus Österreich. Seit 2016 habe ich einen Buchblog und berichte da regelmäßig. Arbeiten tu ich als Programmierer, also das genaue Gegenteil, da ist das Lesen am Abend eine richtige Entspannung nach einem ganzen Tag vorm Bildschirm.

Profilbild von iamreading

iamreading

Mitglied seit 06.05.2018

Man kann nie zu viele Bücher haben. Nur zu wenig Zeit, um sie zu lesen.

Veröffentlicht am 24.11.2020 um 15:06 Uhr

Hallo alle zusammen!

Ich freue mich ebenso wie ihr sehr, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf. ♥ Die Leseprobe fand ich super, daher denke ich, dass Buch wieder richtig gut wird. Hab bisher schon so einige Bücher der Autorin gelesen und bin jedes Mal (mal mehr, mal etwas weniger) begeistert gewesen. :D

Ich heiße Victoria, bin 26 Jahre alt und studiere in RLP, komme aber ursprünglich aus Niedersachsen. Ich lese schon, seit ich klein bin, und meine Lieblingsgenre sind Fantasygeschichten und Liebesromane, gern auch beides zusammen. Auf eine tolle Leserunde!

Profilbild von iamreading

iamreading

Mitglied seit 06.05.2018

Man kann nie zu viele Bücher haben. Nur zu wenig Zeit, um sie zu lesen.

Veröffentlicht am 24.11.2020 um 15:07 Uhr

Zitat von Wacaha

insbesondere dieser trockene Satz "Und dann flog die ganze Wohnung in die Luft" hat mich auch echt zum Lachen gebracht.

Das war echt herrlich. Aber so ging es mir mit der ganzen Leseprobe, hab echt viel gegrinst.

Profilbild von _Fae_

_Fae_

Mitglied seit 16.02.2019

Zu viele Bücher, zu wenig Zeit.

Veröffentlicht am 24.11.2020 um 15:44 Uhr

Hey! Ich freue mich auch riesig dabei ein zu dürfen, vor allem weil ich den Film Mr. & Mrs. Smith mega finde! Kennt ihr den auch?

Nun zu meiner Person: Ich heiße Sophie, bin 17 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse. Neben dem Lesen spiele ich Radball und turne, was durch Corona im Moment gecancelt wurde... Freue mich schon auf den Austausch mit euch!

Profilbild von Gamora

Gamora

Mitglied seit 26.04.2019

Veröffentlicht am 24.11.2020 um 16:30 Uhr

Hallo in die Runde,

ich darf auch bei der Leserunde dabei sein und freue mich riesig auf die Leserunde mit euch! :) Ich bin Julia, komme aus Bremen und bin 29 Jahre alt. Wenn ich nicht gerade meine Nase in ein (vorzugsweise Fantasy-, Jugend- oder Liebes-) Buch stecke, dann gehe ich meiner Arbeit als Lektorin für wissenschaftliche Publikationen nach. Und wenn Corona es zulässt, reise ich auch liebend gern. Ansonsten koche und backe ich leidenschaftlich gern.

Von der Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen, da habe ich mich dieses Mal ganz von der tollen Leseprobe und dem super Plot begeistern lassen. :)

Profilbild von Manja1982

Manja1982

Mitglied seit 02.05.2016

Ein Tag ohne Lesen ist ein verlorener Tag

Veröffentlicht am 24.11.2020 um 17:03 Uhr

Hallo zusammen,
ich darf auch mitlesen und freue mich echt tierisch darauf. Das wird toll, ich habe das im Gefühl.

Ich bin Manja, Jahrgang 82 und wohne am schönen Niederrhein. Ich lese so ziemlich alles was ich zwischen die Finger bekomme und im Januar sind es dann 9 Jahre, die ich blogge.

Ich freue mich echt auf diese Leserunde und alles was kommt.

Profilbild von 9Buecherwurm9

9Buecherwurm9

Mitglied seit 02.07.2020

I read books. Not because I don't have a live. But because I choose to have many.

Veröffentlicht am 24.11.2020 um 17:10 Uhr

Hallo zusammen!

Ich freue mich tierisch, bei der Leserunde dabei sein zu dürfen! Das ist mein erstes Buch von Kylie Scott und bereits die Leseprobe fand ich absolut genial! Dem entsprechend freue ich mich jetzt auf das ganze Buch und bin gespannt, wie es weitergeht.

Liebe Grüße aus dem schönen Hamburg

Profilbild von tines_bookworld

tines_bookworld

Mitglied seit 22.10.2016

I am made of memories.

Veröffentlicht am 24.11.2020 um 17:15 Uhr

Auch ich freue mich mega, dabei zu sein, hatte wirklich nicht damit gerechnet bei so vielen Bewerbungen :o Ich hatte mich schon bei "Repeat this love" damals beworben, hat aber leider nicht geklappt - umso größer ist natürlich die Freude <3

Ich bin Tine, 20 Jahre alt und Studentin :) Meine liebste Buchreihe ist Die Tribute von Panem, die kann ich wieder und wieder lesen - Ansonsten bin ich gerade emotional zerstört, dass meine Lieblingsserie Supernatural geendet hat und übersetze als Ausgleich jetzt weiter Destiel-Fanfiction aus dem Englischen ins Deutsche :')

Meine letzte Leserunde war The Music of What Happens, ich liebe den Austausch!

Ich freue mich also auf euch und "Sweet little Lies" <3

Profilbild von tines_bookworld

tines_bookworld

Mitglied seit 22.10.2016

I am made of memories.

Veröffentlicht am 24.11.2020 um 17:18 Uhr

_Fae_ schrieb am 24.11.2020 um 15:44 Uhr

Der Film sagt mir gar nichts, was hat der denn mit der Geschichte zu tun?