Leserunde zu "Sweet Little Lies" von Kylie Scott

Produktdarstellung
Kylie Scott (Autor)

Sweet Little Lies

Die Liebe ist das gefährlichste Spiel

"Wow! Dieses Buch hat mich überrollt wie ein Tsunami, ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen! Einfach grandios!" SARINA BOWEN

Der neue Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kylie Scott!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 02.11.2020 - 22.11.2020
  2. Lesen 07.12.2020 - 20.12.2020
  3. Rezensieren 21.12.2020 - 03.01.2021

Bereits beendet

Schlagworte

große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Stage Dive Trust Repeat This Love Samantha Young Vi Keeland Betty Dawsey Thom Verlobter Entführung Mission Geheimagent Rettung Langweiler

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

dreadwolfdreams

Mitglied seit 22.09.2016

„Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns.“ – Franz Kafka

Veröffentlicht am 26.11.2020 um 21:43 Uhr

Hallo zusammen,

besser spät als nie - ich möchte mich herzlich dafür bedanken, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf! Die Leseprobe hat mich vollends überzeugen können, deshalb war meine Freude einfach rieisig, als ich die Mail bekam!

Ich bin Dunja, 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Ostfriesland. Ich rezensiere seit etwa 5 Jahren auf allen bekannten Buchplattformen und lese alle Genres querbeet. In letzter Zeit wechseln sich New Adult und "schwere Kost" ab, gerade zu Weihnachten darf es aber eher was fürs Herz sein1

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit und den Austausch mit euch!

Profilbild von MalliMou1706

MalliMou1706

Mitglied seit 16.02.2018

Bücher sind die einzig tragbare Magie

Veröffentlicht am 26.11.2020 um 22:03 Uhr

Wacaha schrieb am 26.11.2020 um 13:40 Uhr

Zitat von MalliMou1706

Es ist echt nicht teamfördernd, wenn man in einer Telko sitzt, mal heimlich nebenbei die privaten Mails checkt und dann einen Freudenschrei ausstößt!

Haha, das kann ich mir bildlich vorstellen Ich hoffe du konntest dich da gut wieder rausreden

Joar, ich habe gesagt, dass meine Blume umgefallen ist (hoffentlich liest das niemand)!

Profilbild von MalliMou1706

MalliMou1706

Mitglied seit 16.02.2018

Bücher sind die einzig tragbare Magie

Veröffentlicht am 26.11.2020 um 22:05 Uhr

iamreading schrieb am 24.11.2020 um 17:47 Uhr

Zitat von _Fae_

vor allem weil ich den Film Mr. & Mrs. Smith mega finde! Kennt ihr den auch?

Aber na klar. ^^ Den hab ich vor vielen Jahren gesehen und fand ihn ziemlich cool.

Zitat von tines_bookworld

Der Film sagt mir gar nichts, was hat der denn mit der Geschichte zu tun?

In dem Film geht es um ein Ehepaar, in dem beide jeweils Spione sind, ohne es vom anderen zu wissen. Sie werden jeweils aufeinander angesetzt und finden so eben heraus, was sie beide wirklich beruflich machen.

Ich glaube, der Film kommt sogar heute in den öffentlich rechtlichen...

Profilbild von juli1997

juli1997

Mitglied seit 06.12.2018

A LIBRARY IS A HOSPITAL FOR THE MIND.

Veröffentlicht am 26.11.2020 um 22:09 Uhr

Auch von mir ein herzliches Hallo an alle!
Ich freue mich total, dass ich mit euch zusammen an der Leserunde teilnehmen darf, denn die Leseprobe war einfach genial und viel zu schnell zu Ende. Aber zum Glück dürfen wir die Geschichte von Betty und Thom schon bald lesen.

Mein Name ist Juli, ich bin 23 Jahre alt und wohne gerade coronabedingt mal im Allgäu oder in der Nähe von Stuttgart. Home Office macht es möglich
Wie @BooksHeaven bin ich in der IT tätig, muss aber zum Glück nicht so oft programmieren.
Das Lesen abends ist dann der perfekte Ausgleich zur Bildschirmarbeit, auch wenn ich schon immer ein Bücherwurm war.

Profilbild von Janas_Booklove

Janas_Booklove

Mitglied seit 04.05.2017

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie - J.Daniel

Veröffentlicht am 26.11.2020 um 23:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue, gemeinsam mit euch „Sweet Little Lies“ lesen zu dürfen!
Ich bin Jana, 23 Jahre alt (in wenigen Minuten allerdings schon wieder ein Jahr älter, hui ) und komme aus Nürnberg
Ich habe bislang noch nichts von der Autorin gelesen, möchte das aber nun ändern - denn die Leseprobe war wirklich der Wahnsinn! Bin daher schon sehr gespannt auf das Buch und freue mich vor allem auch auf den Austausch mit euch!

Profilbild von delightful_pages

delightful_pages

Mitglied seit 05.09.2019

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Veröffentlicht am 27.11.2020 um 03:18 Uhr

Janas_Booklove schrieb am 26.11.2020 um 23:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Na, dann wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag!

Profilbild von Wacaha

Wacaha

Mitglied seit 22.07.2019

Reading ist dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 27.11.2020 um 07:28 Uhr

juli1997 schrieb am 26.11.2020 um 22:09 Uhr

Auch von mir ein herzliches Hallo an alle!

Happy Birthday 🎂🎁⚘

Profilbild von Aprikosa

Aprikosa

Mitglied seit 13.07.2019

Veröffentlicht am 27.11.2020 um 08:06 Uhr

ich freue mich riesig bei der Leserunde dabei sein zu dürfen. <3
Ich liebe die Bücher von Kylie Scott und die Leseprobe fand ich richtig, richtig gut. Ich liebe ja so Thriller-Elememte in Büchern.

Mein Name ist Mandy und ich bin 27 Jahre alt und komme aus Berlin.
In meiner Freizeit lese ich natürlich gerne oder verbringe mein Zeit am liebsten mit meinem Freund und unserem Hund. Ansonsten spiele ich Klavier und treffe mich gerne mit Freunden.

Ich bin gespannt auf die Leserunde und unseren Austausch. Ich freue mich! :)

Profilbild von Alice9

Alice9

Mitglied seit 14.08.2016

Veröffentlicht am 27.11.2020 um 14:08 Uhr

Buecherliebling88 schrieb am 24.11.2020 um 22:02 Uhr

Hallo zusammen,

dann stelle ich mich doch auch direkt mal vor. Ich heiße Sonja, bin seit Sonntag 32 Jahre alt und komme aus Neuss (bei Düsseldorf).

Ich freue mich riesig, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen kann. Zum Einen, weil ich bei so vielen Bewerbungen gar nicht zu hoffen gewagt hatte, ausgewählt zu werden, zum Anderen, weil ich die Leseprobe wirklich erfrischend und so gar nicht 08/15 fand und mich das Buch daher sehr reizt.

Und last but not least freue ich mich auch deshalb total auf diese Leserunde, weil ich neben dem Austausch mit euch allen auch direkt mit einer lieben Freundin und Kollegin über das Buch quatschen kann, da sie auch bei der Leserunde dabei ist. Wenn das mal keine perfekten Voraussetzungen für eine tolle und interessante Leserunde über die Weihnachtstage sind...

Das freut mich genauso!

Profilbild von Bluemchen

Bluemchen

Mitglied seit 24.01.2019

"Bücher müssen schwer sein, weil sie eine ganze Welt in sich tragen."

Veröffentlicht am 27.11.2020 um 21:23 Uhr

Zitat von Janas_Booklove

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jana.