Leserunde zu "The Brooklyn Years - Was von uns bleibt" von Sarina Bowen

Auftaktband der "Brooklyn Bruisers"
Cover-Bild The Brooklyn Years - Was von uns bleibt
Produktdarstellung
Sarina Bowen (Autor)

The Brooklyn Years - Was von uns bleibt

Wiebke Pilz (Übersetzer), Nina Restemeier (Übersetzer)

Sie zu küssen fühlte sich an, wie endlich nach Hause zu kommen ...

"Romantisch und so großartig! Niemand schreibt so gute Eishockey-Romance wie Sarina Bowen!" ELLE KENNEDY

Band 1 der Sports-Romance-Reihe THE BROOKLYN YEARS von USA-TODAY -Bestseller-Autorin Sarina Bowen

Timing der Leserunde

1. Bewerben 03.08.2020 - 23.08.2020
  2. Lesen 14.09.2020 - 04.10.2020
  3. Rezensieren 05.10.2020 - 18.10.2020

Bereits beendet

Schlagworte

große Gefühle Romance Romantik Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman aufwühlend Sports-Romance Elle Kennedy Helena Hunting True North The Ivy Years Him - Mit ihm allein Us - Du und ich für immer Sportsromance College Uni Kuss Eishockey NHL-Spieler gebrochenes Herz Coach Pressesprecherin Team Brooklyn Bruisers Leo Trevi Georgia Washington

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 25.08.2020 um 14:15 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid.

Wir vergeben - aufgrund der zahlreichen Bewerbungen - 40 Plätze ...

In den nächsten zwei Wochen werden die Bücher und eBooks versandt.

Wenn ihr Fragen haben solltet, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Mipha

Mipha

Mitglied seit 31.03.2019

If you aren’t affected somehow, even in the slightest bit, you aren’t reading the right book.

Veröffentlicht am 25.08.2020 um 14:25 Uhr

Ohhhh wie toll! Ich freu mich mega das ich dabei bin!

Ich bin Luna, 26 und aus Berlin. Ich liebe New Adult und Fantasy Buecher, darum freue ich mich unglaublich auf diese Leserunde. ^-^

Neben lesen verbringe ich meine Zeit auch damit auf Instagram ueber Buecher und Mangas zu posten. Auf Instagram findet ihr mich unter: https://www.instagram.com/luna.literary/

Profilbild von fraedherike

fraedherike

Mitglied seit 17.09.2017

It’s the most beautiful thing when you can see the life in people’s eyes.

Veröffentlicht am 25.08.2020 um 14:43 Uhr

(Achtung, Ohren zuhalten!) AAAAAAH! Ich freue mich total, vielen Dank, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf.

Ich freue mich ganz besonders auf euch alle und unser gemeinsames Leseerlebnis :)

Meine Name ist Frederike, Physiotherapeutin aus Berlin und auf meinem Instagram-Blog @fraedherike teile ich regelmäßig Rezensionen und Eindrücke aus meinem Alltag.

Ich wünsche uns ganz viel Spaß!

Profilbild von Cookie02

Cookie02

Mitglied seit 17.10.2016

Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky

Veröffentlicht am 25.08.2020 um 14:55 Uhr

Ich freue mich wahnsinnig, bei der Leserunde dabei sein zu dürfen!!!! Ich liebe die Ivy Years Reihe von Sarina Bowen und kann es schon seit Monaten kaum erwarten, die Geschichte von Leo und Georgia lesen zu können! :)

Ich bin Jenny, 28 Jahre, Sozialarbeiterin und aus - tadaa - Berlin. Scheint, als könnten wir zu dem Buch eine lokale Lesegruppe eröffnen, bei den vielen Berlinern. ^^

Ich lese sehr gerne Liebesromane aller Art, sowie Fantasy und gelegentlich auch mal ein paar andere Genre. Privat bin ich, leider noch immer, auf der Suche nach einem eigenen Haus - das ist echt ein Mammutprojekt. :(

Ich freue mich sehr auf die Leserunde mit euch! :)

Profilbild von booklover_1999

booklover_1999

Mitglied seit 29.12.2016

Books are the plane, train & the road. They're the destination & they're the journey. They're home.

Veröffentlicht am 25.08.2020 um 15:14 Uhr

O.M.G !!!! Ich freue mich gerade echt riesig, vielen, vielen lieben Dank, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf :)

Ich bin Mandy, 20 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Hamburg und befinde mich ab Oktober in meinem 3. Semster meines dualen Studium (BWL mit Schwerpunkt Marketing und Digitale Medien)
Seit Juni diese Jahres bin ich unter @authors_road auch weider auf Instagram vertreten.

Ich bin gespannt auf die Leserunde und freue mich schon auf unseren Austausch ^^

Profilbild von NewYork1511

NewYork1511

Mitglied seit 13.03.2018

Veröffentlicht am 25.08.2020 um 15:19 Uhr

Ich freue mich sehr, dass ich nach langer Zeit mal wieder für die Lesejury testen darf!

Profilbild von book_lover730

book_lover730

Mitglied seit 08.02.2019

Veröffentlicht am 25.08.2020 um 15:47 Uhr

Ich freue mich wahnsinnig dabei sein zu dürfen! 😍

Meine Name ist Anna, ich bin 20 Jahre alt stecke gerade mitten in meiner Ausbildung. Am liebsten lese ich New Adult Bücher. Auf meinem Instagram-Account "Book.stagram_blog" schreibe ich gerne über Bücher und rezensiere sie auch.
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und bin auf eure Meinungen gespannt!

Profilbild von book_lover730

book_lover730

Mitglied seit 08.02.2019

Veröffentlicht am 25.08.2020 um 15:54 Uhr

SonjaPresche schrieb am 25.08.2020 um 14:15 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid.

Wir vergeben - aufgrund der zahlreichen Bewerbungen - 40 Plätze ...

In den nächsten zwei Wochen werden die Bücher und eBooks versandt.

Wenn ihr Fragen haben solltet, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Sind die Bücher schon fertig gedruckt? ☺️🙈

Profilbild von ellisbooks

ellisbooks

Mitglied seit 30.07.2020

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Veröffentlicht am 25.08.2020 um 15:57 Uhr

Ahh, ich könnte platzen vor Glück! Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf! Das hier ist meine erste Leserunde von Lesejury und ich freue mich schon sehr auf einen angeregten Austausch mit euch.
Ich heiße Eleni und bin eine lesesüchtige Schülerin, die in der Nähe von München lebt. Am liebsten lese ich Jugendbücher, aber vor kurzem habe ich auch die New Adult Bücher für mich entdeckt. Vor etwa drei Monaten habe ich mit dem Rezensieren von Büchern begonnen und es macht mir richtig Spaß.
In meiner Freizeit schreibe ich auch selbst gerne, spiele Violine und schwimme in der Wettkampfgruppe.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch ...

Profilbild von wolkenschloss

wolkenschloss

Mitglied seit 03.04.2018

Vertraue niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal!

Veröffentlicht am 25.08.2020 um 16:29 Uhr

Yeah! Ich heiße Alina, bin Studentin aus NRW und freue mich unglaublich bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen! Ich liebe die meisten Bücher von Sarina Bowen sehr und die Leseprobe zu diesem war schon sehr überzeugend! Deswegen bin ich schon super gespannt auf das Buch! :)