Leserunde zu "The Brooklyn Years - Was von uns bleibt" von Sarina Bowen

Auftaktband der "Brooklyn Bruisers"
Cover-Bild The Brooklyn Years - Was von uns bleibt
Produktdarstellung
Sarina Bowen (Autor)

The Brooklyn Years - Was von uns bleibt

Wiebke Pilz (Übersetzer), Nina Restemeier (Übersetzer)

Sie zu küssen fühlte sich an, wie endlich nach Hause zu kommen ...

"Romantisch und so großartig! Niemand schreibt so gute Eishockey-Romance wie Sarina Bowen!" ELLE KENNEDY

Band 1 der Sports-Romance-Reihe THE BROOKLYN YEARS von USA-TODAY -Bestseller-Autorin Sarina Bowen

Timing der Leserunde

1. Bewerben 03.08.2020 - 23.08.2020
  2. Lesen 14.09.2020 - 04.10.2020
  3. Rezensieren 05.10.2020 - 18.10.2020

Bereits beendet

Schlagworte

große Gefühle Romance Romantik Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman aufwühlend Sports-Romance Elle Kennedy Helena Hunting True North The Ivy Years Him - Mit ihm allein Us - Du und ich für immer Sportsromance College Uni Kuss Eishockey NHL-Spieler gebrochenes Herz Coach Pressesprecherin Team Brooklyn Bruisers Leo Trevi Georgia Washington

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von tessahlf

tessahlf

Mitglied seit 02.05.2018

A book is a dream you hold in your hands.

Veröffentlicht am 26.08.2020 um 09:49 Uhr

Hallo zusammen,

ich freue mich wirklich sehr, dass ich an dieser schönen Leserunde teilnehmen darf und bin ehrlich gesagt schon super gespannt auf das Buch, nach dieser genialen Leseprobe.

Ein paar Worte zu mir: Ich bin Tessa, 19 Jahre alt und lese für mein Leben gerne New und Young Adult Bücher. Wenn ich nicht gerade fotografiere, findet man mich mit einem Kaffee in der Hand auf dem Sofa mit einem neuen Roman.

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Lesen und auf den tollen Austausch.

Habt noch einen wundervollen Tag.

Profilbild von Books_can_heal

Books_can_heal

Mitglied seit 22.05.2020

That's the thing about books. They let you travel without moving your feet. - Jhumpa Lahiri

Veröffentlicht am 26.08.2020 um 10:01 Uhr

Hi,

so wie die meisten von Euch hätte ich nie mit einer Zusage gerechnet.
Ich bin gerade noch ein wenig aus dem Häuschen...
Im Gegensatz zu einigen von Euch habe ich noch nie ein Buch von Sarina Bowen gelesen. (Ich weiß, Schande über mich)
Trotzdem wollte ich dem Ganzen, obwohl es sich dabei um eine Spin-Off-Reihe handelt, eine Chance geben.
Und voila hier bin ich nun!

Hier noch eine kurze Einführung zu mir als Person:

Ich heiße Ann-Kathrin und bin 16 Jahre alt.
Meine Lieblingsgenres sind definitiv NA/YA, Fantasy und Romantasy.
Neben dem Lesen, höre ich unglaublich gern Musik und ich treibe auch regelmäßig Sport.
Außerdem bin ich ein absoluter Familienmensch und ich liebe die Natur; Tiere und meine Freunde einfach über alles.

Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Zeit miteinander!

Sarah_2012

Mitglied seit 30.08.2018

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste.- Heinrich Heine

Veröffentlicht am 26.08.2020 um 10:43 Uhr

Hallo!

Ich bin Sarah, 24, und lese wie ihr alle unglaublich gerne. Ich komme aus NRW - aus der Nähe von Bielefeld. Auf Instagram blogge ich außerdem auch über Bücher.

Ich habe schon so einige Bücher von Sarina Bowen gelesen und bin wirklich ein großer Fan ihrer Bücher und freue mich daher auch sehr auf ihr neustes Buch. Außerdem freue ich mich auch sehr auf den Austausch hier mit euch, da ich das immer ganz besonders mag.

Profilbild von woohusaa

woohusaa

Mitglied seit 01.08.2019

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Veröffentlicht am 26.08.2020 um 10:45 Uhr

Hallo,

als mich gestern die Nachricht erreicht hat, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf, habe ich mich einfach unfassbar gefreut. Vielen lieben Dank, ich hätte, wie viele andere es auch geschrieben haben, nicht damit gerechnet, teilnehmen zu dürfen.

Um mich einmal kurz vorzustellen. Ich bin Doreen und liebe das Lesen von Liebesromanen. Schon immer hatte ich eine Leidenschaft für Bücher und wenn ich nicht auf der Arbeit bin, lese, schreibe und schwimme ich einfach super gerne.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit dem Buch und bin schon sehr gespannt auf die Geschichte sowie den schönen Austausch mit euch.

Alice_Ali

Mitglied seit 17.12.2019

Ein Tag ohne Lesen ist ein verlorener Tag. ♥️

Veröffentlicht am 26.08.2020 um 11:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich bin Alice, 16 Jahre alt und ich freue mich so unglaublich, bei der Leserunde dabei sein zu dürfen :D Ich bin total ausgerastet, als ich ausgewählt wurde und ich freue mich schon riesig auf den Austausch mit euch und natürlich auch auf das Buch :)
Ich war ja von der Leseprobe sofort angefixt und da ja darin nicht so viel passiert ist, kann ich es kaum erwarten :)
Schön, dass ihr alle dabei seid!

Profilbild von Manja1982

Manja1982

Mitglied seit 02.05.2016

Ein Tag ohne Lesen ist ein verlorener Tag

Veröffentlicht am 26.08.2020 um 14:15 Uhr

Ich hatte gestern auch die Zusage im Postfach und hab mich riesig gefreut.
Ich freu mich so auf dieses Buch.

Kurz ein bisschen was zu mir:
Ich bin Manja, aktuell 38 Jahre alt und wohne am Niederrhein. Ich bin eine Vielleserin, die eigentlich alles liest was ihr zwischen die Finger kommt. Bis auf Horror und Krimis.
Aktuell aber muss Liebe dabei sein, ich brauch das zur Zeit einfach. Und daher passt dieses Buch hier eben auch verdammt gut.

Ich freue mich auf die Runde hier und auf den Austausch.

Profilbild von ronja_reads_books

ronja_reads_books

Mitglied seit 21.12.2018

Phantasie ist mächtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~Albert Einstein

Veröffentlicht am 26.08.2020 um 16:21 Uhr

Auch von mir ein Hallo an alle!

Wie klasse, dass ich wieder an einer Leserunde teilnehmen darf und dann auch noch eine von Sarina Bowen😍 Bisher habe ich nur "Never Let Me Down" von ihr gelesen und die Art und Thematik darin hat mir irgendwie sehr gefallen.^^ Jetzt bin ich gespannt, über welche Themen es wohl im diesem Buch gehen wird. Es wurde ja sogar eine Trigger-Wahrnung ausgesprochen🙊

Um mit vielleicht einmal kurz vorzustellen xD Ich bin Ronja, 17-Jahre alt und aus Brandenburg. Wie ihr alle Liebe ich Bücher und dazu noch Katzen😻

Ich freue mich mega mit euch das Buch zu lesen und bin ganz gespannt auf eure Beiträge.

Profilbild von juli1997

juli1997

Mitglied seit 06.12.2018

A LIBRARY IS A HOSPITAL FOR THE MIND.

Veröffentlicht am 26.08.2020 um 19:01 Uhr

Hallo zusammen :)
Ich habe gerade gesehen, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf und freue mich riesig darüber!

Mein Name ist Juli und ich bin 23 Jahre alt. Ich wohne im Allgäu und arbeite in der IT.
Mein Ausgleich dazu ist das Lesen und manchmal auch was sportliches wie Wandern, Yoga und ähnliches.

Auf die Leserunde bin ich schon sehr gespannt, bis auf "Never let me down" war bisher jedes der Bücher von Sabrina Bowen ein absolutes Highlight. Hoffentlich auch dieses!

Profilbild von Vivi-En

Vivi-En

Mitglied seit 03.06.2018

Lesen stärkt die Seele- Voltaire

Veröffentlicht am 26.08.2020 um 21:19 Uhr

Hallo zusammen!

Juhuuuuuu!!!! Kurzer Kreischalarm^^ Ich freue mich so bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen. Hätte auch nie damit gerechnet ausgewählt zu werden. Jedes Buch, dass ich bisher von Sarina Bowen gelesen habe, konnte mich begeistern.

Ich heiße Vivien, bin 24 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Neben dem Lesen bin ich eine Zumba-Maus und liebe es zu tanzen.
Meine Bücherliebe hat es auch schon in einen Bookstagram Account geschafft^^

Ich freue mich sehr auf das gemeinsame lesen des Buches und die Gespräche!

Profilbild von Becci5997

Becci5997

Mitglied seit 09.03.2019

Lesen ist Träumen mit offenen Augen. - Bücher sind Schokolade für die Seele.

Veröffentlicht am 28.08.2020 um 10:47 Uhr

Hallo zusammen! :)

Ich bin Rebecca, 22 Jahre alt und freue mich auch riesig, hier mit dabei zu sein. Ich arbeite als Kauffrau für Büromanagement bei einer gemeinnützigen Stiftung und ansonsten dreht sich mein Leben wirklich größtenteils um Bücher.
Schon die "Ivy Years" Reihe von Sarina Bowen habe ich gelesen und geliebt und bin nun sehr neugierig, was uns hier noch weiter erwarten wird.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass wir ganz viel Spaß zusammen haben werden!
LG