Leserunde zu "The Brooklyn Years - Was von uns bleibt" von Sarina Bowen

Auftaktband der "Brooklyn Bruisers"
Cover-Bild The Brooklyn Years - Was von uns bleibt
Produktdarstellung
(37)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Charaktere
  • Erzählstil
  • Cover
  • Gefühl
Sarina Bowen (Autor)

The Brooklyn Years - Was von uns bleibt

Wiebke Pilz (Übersetzer), Nina Restemeier (Übersetzer)

Sie zu küssen fühlte sich an, wie endlich nach Hause zu kommen ...

Leo Trevi will nur zwei Dinge im Leben: endlich über seine große Liebe Georgia hinwegkommen und nach dem College ein erfolgreicher NHL-Spieler werden. Doch bereits am ersten Tag bei den Brooklyn Bruisers, seinem neuen Eishockeyverein, scheint beides gewaltig schiefzugehen! Der Coach will ihn nicht in seinem Team haben, und die Pressesprecherin ist niemand anderes als Georgia Worthington - seine Ex-Freundin, die sein Herz auch nach all den Jahren noch fest im Griff hat ...

"Romantisch und so großartig! Niemand schreibt so gute Eishockey-Romance wie Sarina Bowen!" ELLE KENNEDY

Band 1 der Sports-Romance-Reihe THE BROOKLYN YEARS von USA-TODAY -Bestseller-Autorin Sarina Bowen

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 03.08.2020 - 23.08.2020
  2. Lesen 14.09.2020 - 04.10.2020
  3. Rezensieren 05.10.2020 - 18.10.2020

Bereits beendet

Schlagworte

große Gefühle Romance Romantik Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman aufwühlend Sports-Romance Elle Kennedy Helena Hunting True North The Ivy Years Him - Mit ihm allein Us - Du und ich für immer Sportsromance College Uni Kuss Eishockey NHL-Spieler gebrochenes Herz Coach Pressesprecherin Team Brooklyn Bruisers Leo Trevi Georgia Washington

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Platzhalter für Profilbild

Alice_Ali

Mitglied seit 17.12.2019

Ein Tag ohne Lesen ist ein verlorener Tag. ♥️

Veröffentlicht am 08.09.2020 um 01:11 Uhr

Hey ihr Lieben,
hat jemand von euch schon das eBook bzw. das Manuskript erhalten?

- Alice

Profilbild von ronja_reads_books

ronja_reads_books

Mitglied seit 21.12.2018

Phantasie ist mächtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~Albert Einstein

Veröffentlicht am 08.09.2020 um 08:23 Uhr

Alice_Ali schrieb am 08.09.2020 um 01:11 Uhr

Hey ihr Lieben,
hat jemand von euch schon das eBook bzw. das Manuskript erhalten?

- Alice

Ich leider noch nicht, aber bis zum Start des 1. Abschnittes ist glaube ich noch 1 Woche Zeit.

Profilbild von Juliajupiter

Juliajupiter

Mitglied seit 14.02.2020

Veröffentlicht am 08.09.2020 um 10:19 Uhr

Ich hab es auch bisher nicht erhalten. Wird aber wahrscheinlich diese Woche dann so weit sein. Nächste Woche dürfen wir ja dann endlich starten.

JUHHUUU

Platzhalter für Profilbild

Alice_Ali

Mitglied seit 17.12.2019

Ein Tag ohne Lesen ist ein verlorener Tag. ♥️

Veröffentlicht am 08.09.2020 um 16:42 Uhr

Juliajupiter schrieb am 08.09.2020 um 10:19 Uhr

Ich hab es auch bisher nicht erhalten. Wird aber wahrscheinlich diese Woche dann so weit sein. Nächste Woche dürfen wir ja dann endlich starten.

JUHHUUU

Ja ich freu mich auch so sehr auf den Austausch mit euch!

Profilbild von booklover_1999

booklover_1999

Mitglied seit 29.12.2016

Books are the plane, train & the road. They're the destination & they're the journey. They're home.

Veröffentlicht am 09.09.2020 um 16:48 Uhr

Juliajupiter schrieb am 08.09.2020 um 10:19 Uhr

Ich hab es auch bisher nicht erhalten. Wird aber wahrscheinlich diese Woche dann so weit sein. Nächste Woche dürfen wir ja dann endlich starten.

JUHHUUU

Jaaaa, ich warte auch schon ganz sehnsüchtig :)

Profilbild von Manja1982

Manja1982

Mitglied seit 02.05.2016

Ein Tag ohne Lesen ist ein verlorener Tag

Veröffentlicht am 09.09.2020 um 17:32 Uhr

Zitat von Alice_Ali

Hey ihr Lieben,
hat jemand von euch schon das eBook bzw. das Manuskript erhalten?

- Alice



Ich hab auch noch nix. Ich warte aber auch total ungeduldig auf das eBook. KW 38 ist ja schon nächste Woche ...

Profilbild von Mipha

Mipha

Mitglied seit 31.03.2019

If you aren’t affected somehow, even in the slightest bit, you aren’t reading the right book.

Veröffentlicht am 10.09.2020 um 14:08 Uhr

Also bei mir kam heute das Buch mit der Post an.

Hoffentlich sind eure auch bald da, ich freu mich schon total auf die Leserunde ! <33

Profilbild von Manja1982

Manja1982

Mitglied seit 02.05.2016

Ein Tag ohne Lesen ist ein verlorener Tag

Veröffentlicht am 10.09.2020 um 16:25 Uhr

Habt ihr gerade den Aufschrei gehört als die Mail kam? Also mein eBook ist dann da. Ich lade dann mal den Kindle. Wir lesen uns ...

Platzhalter für Profilbild

Alice_Ali

Mitglied seit 17.12.2019

Ein Tag ohne Lesen ist ein verlorener Tag. ♥️

Veröffentlicht am 10.09.2020 um 16:31 Uhr

Manja1982 schrieb am 10.09.2020 um 16:25 Uhr

Habt ihr gerade den Aufschrei gehört als die Mail kam? Also mein eBook ist dann da. Ich lade dann mal den Kindle. Wir lesen uns ...

Mein Ebook ist auch da :D

Profilbild von book_lover730

book_lover730

Mitglied seit 08.02.2019

Veröffentlicht am 10.09.2020 um 16:51 Uhr

Mein Buch ist heute endlich angekommen! 😍