Leserunde zu "The Dream Of Us" von Yvy Kazi

Der erste Band der St. Clair-Campus-Reihe!
Cover-Bild The Dream Of Us
Produktdarstellung
Yvy Kazi (Autor)

The Dream Of Us

Was, wenn dein Traum der großen Liebe im Weg steht?

"Wenn ihr humorvolle und gleichzeitig emotionale New-Adult-Romane mögt, werdet ihr diesen hier lieben!" KIM NINA OCKER

Erster Band der ST.-CLAIR-CAMPUS -Trilogie

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.10.2021 - 24.10.2021
  2. Lesen 08.11.2021 - 28.11.2021
  3. Rezensieren 29.11.2021 - 12.12.2021

Bereits beendet

Schlagworte

NFL Footballer Cheerleader sportlich ehrgeizig Sports-Romance College Quarterback Sportunfall Erpressung Neubeginn Gehörlos Gebärdensprache Vorurteile große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch July Drew Sarina Bowen Kristen Callihan Elle Kennedy The Ivy Years Game on the play the deal the risk New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Cover:
Das Cover ist wirklich süß und ich liebe dieses süße rosa. Es ist echt schön und pastellig. Ich liebe es. Auf jeden Fall schön schlichtes Cover aber trotzdem auffallend!

Schreibstil:
Ich finde ...

Cover:

Schreibstil:
Ich finde ihn sehr angenehm. Der schreibstil ist recht einfach trotzdem zieht er mich mit im Buch. Die Leseproben sind mal viel zu kurz, (diese war aber zum Glück länger als manche andere) aber trotzdem hat es mich für diese Seiten mitgenommen und nun bin ich sehr gespannt drauf wie sich der Stil weiter entwickelt.

Handlung und Charaktere:
Die Protagonistin ist sehr sehr sympathisch. July Summers ist ein bisschen wie umich und ich kann mich ein bisschen mit ihr identifizieren. Drew find ich schon bisschen cool. Was ich ganz lustig fand ist die erste Begegnung gewesen mit dem Becher. Ich musste mir ein Lächeln und Schmunzeln verkneifen. Ich freu mich auf die Entwicklung der beiden und hoffe auf ein Happy End. Die Handlung reißt mich auch richtig mit und hoffe auch auf humorvolle Szenen!

Veröffentlicht am 17.10.2021

Das Cover finde ich ganz süß und ich mag die Tatsache, dass nicht schon durch ein Bild erkennbar ist, dass es sich um ein Buch über Cheerleading und Football handelt.
Die Charaktere sind für mich sehr ...

Die Charaktere sind für mich sehr interessant vorallem July und Drew
July weil sie nach außen wie das typische 90er Jahre Cheerleader/Prom Queen Mädchen wirkt aber schon nach ein paar Seiten mitbekommt, dass sie ernsthaft interessiert am Cheerleading ist. Dass sie zusätzlich noch Literatur studiert und nicht aus reichem Hause kommt macht sie doppelt interessant weil ich hier viel Potenzial für Tiefgang des Charakters sehe
Drew ist für mich vom Diversitäts Aspekt sehr interessant. Ich habe bisher noch kein Buch gelesen bei dem der Hauptcharakter Football spielt und zusätzlich ein Handicap hat. Ich bin gespannt wie es weiter geht und erwarte eine Liebesgeschichte mit unerwarteten Handlungssträngen

Veröffentlicht am 17.10.2021

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, das Cover finde ich schon mal total schön und der Schreibstil ist echt flüssig und leicht zu lesen. Die Charaktere machen auf mich einen sehr interessanten Eindruck, sodass es mich sehr interessiert wie die Story weitergeht. Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Buch zur Leserunde lesen

Veröffentlicht am 16.10.2021

Bereits als das Buch vor einigen Monaten vorgestellt wurde, sprang mir das wunderschöne Cover direkt ins Auge. Es ist zwar relativ schlicht gehalten, aber die Farben sprühen nur so vor Lebensfreude und ich glaube, dass dies gut zu der Atmosphäre des Buches passen könnte.
Außerdem bin ich ein riesiger Fan von College und Sportsgeschichten und die Leseprobe erweckt den Eindruck, dass mich genau das dort erwarten wird. Ich habe schon länger keine College Geschichte mehr gelesen, weshalb es nun höchste Zeit dafür ist!
Der Schreibstil erscheint mir sehr leicht und locker zu sein, jedoch glaube ich, dass die Konversationen sehr humorvoll sein könnten. Ich bin da schon sehr positiv überrascht, da ich sehr schnell, durch die Seiten gekommen bin und am liebsten direkt weiterlesen würde.
Auch die Charaktere scheinen humorvoll und ehrlich zu sein und ihr Leben in vollen Zügen zu genießen. Außerdem kommen sie mir jetzt schon sehr authentisch rüber und solche Eigenschaften schätze ich immer sehr beim Lesen.
Die Protagonistin July ist ebenfalls schlagfertig und steht für sich selber ein und da bin ich schon sehr gespannt, wie der Konflikt zwischen ihr und Drew weitergeht und ob sie sich letztendlich für ihre Karriere oder die Liebe entscheiden wird.
Durch das Dilemma, das direkt zu Beginn herrscht, sind Spannung und Emotionen vorprogrammiert.
Ich bin also schon sehr gespannt auf den weiteren Verlauf und erwarte eine tiefgründige Geschichte, mit hinreißenden Charakteren und guten Botschaften.

Veröffentlicht am 16.10.2021

Das wunderschöne Cover und der Klappentext haben mich sofort angesprochen. Ich liebe Collegegeschichte über alles.

Der Schreibstil der Leseprobe war schon einmal sehr vielversprechend. Flüssig und locker zu lesen - man kann problemlos in die Handlung abtauchen.
Ich glaube, das Buch kann großartige Gefühle hervorrufen. Ich bin gespannt, wie es mit den July und Drew weiter geht und hoffe natürlich auf ein schönes Happy End. :)