Leserunde zu "The Dream Of Us" von Yvy Kazi

Der erste Band der St. Clair-Campus-Reihe!
Cover-Bild The Dream Of Us
Produktdarstellung
Yvy Kazi (Autor)

The Dream Of Us

Was, wenn dein Traum der großen Liebe im Weg steht?

"Wenn ihr humorvolle und gleichzeitig emotionale New-Adult-Romane mögt, werdet ihr diesen hier lieben!" KIM NINA OCKER

Erster Band der ST.-CLAIR-CAMPUS -Trilogie

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.10.2021 - 24.10.2021
  2. Lesen 08.11.2021 - 28.11.2021
  3. Rezensieren 29.11.2021 - 12.12.2021

Bereits beendet

Schlagworte

NFL Footballer Cheerleader sportlich ehrgeizig Sports-Romance College Quarterback Sportunfall Erpressung Neubeginn Gehörlos Gebärdensprache Vorurteile große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch July Drew Sarina Bowen Kristen Callihan Elle Kennedy The Ivy Years Game on the play the deal the risk New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 15.10.2021

Das Cover fand ich von Anhieb an wunderschönen. Diese hellen Farben, welche das Cover zwar schlicht halten, haben mich gleich angesprochen. Aber nicht nur das Cover hat mir von Anfang an gefallen, sondern auch diese 79 Seiten die mir einen Einblick in die Geschichte von July und Drew gegeben haben, haben von vom ersten Satz an in ihren Bann gezogen. Julys Ehrgeiz finde ich sehr beeindruckend. Wie sie versucht ihren Traum zu verwirklichen, trotz des Wiederspruches ihres Vaters. Und Drew hat mich von der ersten Minute an verzaubert, wenn man über den Kaffe Klau hinwegsieht ;) Obwohl Drew anfangs nicht viel mit July kommuniziert hat, auf Grund seines kleinen „Handicaps“, verzaubert er einen mit seiner charmanten Art und wickelt einen leicht um den Finger. Ich bin gespannt wie sich die Beziehung zwischen July und Drew entwickelt und ob July weiter so fokussiert um ihren Traum kämpft oder vielleicht sich doch auf die Liebe zu einem Footballspieler einlässt. Auf jeden Fall kann ich jetzt schon sagen, dass ich jetzt schon nach diesen paar Kapiteln in das Buch verliebt bin und es nicht erwarten kann weiter zu lesen :) <3

Veröffentlicht am 15.10.2021

Das Cover hat mich direkt angesprochen. Obwohl es eher schlicht ist, finde ich es trotzdem wunderschön!

Von der Autorin hab ich bisher noch nie ein Buch gelesen, daher freu ich mich umso mehr, dass ich direkt von der ersten Seite an überzeugt war.
Der Schreibstil ist genau meins und ich find die Art, wie die Kapitel eingeleitet werden, wie zum Beispiel mit "Dreistigkeit-Dienstag" genial!

Die Leseprobe hat mir wirklich toll gefallen, vor allem die Thematik. Ich habe noch nicht viele Sport Romances gelesen, aber ein Buch wo die Protagonistin auch viel mit Sport zutun hat und nicht nur der Junge, hat mich direkt neugierig auf das Buch gemacht.
Da ich bis vor kurzem selbst auch noch Cheerleaderin war, wusste ich direkt: dieses Buch muss ich lesen!!
Die Charaktere haben mir bisher wirklich gut gefallen.
July wirkt auf mich sehr taff, direkt und ehrgeizig. Aber genau so finde ich sie total sympathisch!
Drew hat auch einen sehr tollen ersten Eindruck gemacht und ich hab ihn schon in mein Herz geschlossen.
Ich bewundere ihn, wie er mit der Einschränkung gehörlos zu sein umgeht und dass er trotz allem so selbstsicher ist.
Die erste Begegnung zwischen July und Drew fand ich wirklich gut, und auch witzig. Das spätere Treffen fand ich umso schöner. Wie die beiden miteinander umgegangen sind .. love it!!!
Man spürt einfach schon von Anfang an ein Prickeln zwischen den beiden.

Ich bin super gespannt wie sich alles zwischen ihnen entwickeln wird, was vor allem an July's Vorhaben liegt, niemals einen Football Spieler zu daten.
Freue mich riesig darauf, dieses Buch zu lesen. Ich bin jetzt schon überzeugt, dass dies eine einzigartige Geschichte mit einzigartigen Charakteren sein wird!

Veröffentlicht am 15.10.2021

Also erstmal das Cover: ich liebe es! Die hellen Farben haben mich sofort angesprochen und auch alles andere harmoniert einfach super!
Die Leseprobe war mega! Ich kam sofort in das Buch rein, der Schreibstil ...

Die Leseprobe war mega! Ich kam sofort in das Buch rein, der Schreibstil ist leicht und flüssig und die Charaktere haben mich auch sofort überzeugt. Ich hätte am liebsten noch weiter gelesen, weil ich Julys Charakter so sehr mag. Ich kann ihre Gedanken so gut nachvollziehen und sie kommt einfach sofort sympathisch rüber, ich bin auf jeden Fall gespannt wie sie sich entscheidet! <3

Veröffentlicht am 15.10.2021

Ich bin total begeistert!

Ich bin total begeistert!
Das Cover mit seinen hellen Farbtönen hat mich direkt angesprochen und der Schreibstil gefällt mir total gut. Es ist total flüssig geschrieben aber liest sich nicht zu schnell oder ähnliches. Ich wollte gar nicht dass die Leseprobe aufhört und möchte unbedingt wissen wie July sich entscheidet und ob es vielleicht ein Happy End gibt!

Veröffentlicht am 14.10.2021

Die Leseprobe hat mir unglaublich gut gefallen, der Schreibstil ist flüssig und leicht und man konnte sich alles sehr gut bildlich vorstellen.
Auf den ersten Eindruck kamen mir die Charaktere sehr sympathisch ...

Auf den ersten Eindruck kamen mir die Charaktere sehr sympathisch rüber.

Das Cover finde ich wunderschön, die Farben finde ich gut gewählt.

Vom Fortgang der Handlung erwarte ich eine große, spannende Lesezeit, und echte Gefühle, die man als Leser fühlen kann.