Leserunde zu "The Dream Of Us" von Yvy Kazi

Der erste Band der St. Clair-Campus-Reihe!
Cover-Bild The Dream Of Us
Produktdarstellung
Yvy Kazi (Autor)

The Dream Of Us

Was, wenn dein Traum der großen Liebe im Weg steht?

"Wenn ihr humorvolle und gleichzeitig emotionale New-Adult-Romane mögt, werdet ihr diesen hier lieben!" KIM NINA OCKER

Erster Band der ST.-CLAIR-CAMPUS -Trilogie

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.10.2021 - 24.10.2021
  2. Lesen 08.11.2021 - 28.11.2021
  3. Rezensieren 29.11.2021 - 12.12.2021

Bereits beendet

Schlagworte

NFL Footballer Cheerleader sportlich ehrgeizig Sports-Romance College Quarterback Sportunfall Erpressung Neubeginn Gehörlos Gebärdensprache Vorurteile große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch July Drew Sarina Bowen Kristen Callihan Elle Kennedy The Ivy Years Game on the play the deal the risk New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 05.10.2021

Ich liebe American Football und ich finde Sports Romance immer ganz toll. Auch das Thema Cheerleading hat mich sehr angesprochen.
Nach dem Lesen der Leseprobe war ich sofort mitten im Buch drin und hätte ...

Nach dem Lesen der Leseprobe war ich sofort mitten im Buch drin und hätte am liebsten weiter gelesen.
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, er ist flüssig und angenehm zu lesen.
July als Charakter fand ich gleich mega sympathisch, ich mag es, dass sie so taff und nicht auf den Mund gefallen ist. Außerdem scheint sie nicht dem Klischee des typischen Cheerleaders zu entsprechen, was ich auch sehr angenehm finde.
Drew ist auch ein sehr interessanter und besonderer Charakter. Football zu spielen, obwohl er gehörlos ist, finde ich wirklich beachtlich und die Message die es aussenden finde ich prima.
Die Interaktionen zwischen Drew und July haben mir auch sehr gefallen. Ich mag die Art wie sie sich necken und sich trotz der Kommunikationsbarriere zu verstehen scheinen.
Dieses Buch hatte mich von der ersten Seite an komplett vom sich überzeugt. Ich bin wirklich gespannt, wie es mit den beiden weiter geht. Ich hoffe, dass das Cheerleading und auch Football eine große Rolle spielen wird und wir dort auch noch einen Einblick ins Training oder zu Wettbewerben bekommen. Es wäre schade, wenn es nur Randthemen bleiben.
Bei der Leserunde wäre ich sehr gerne dabei und falls es nicht klappt, weiß ich jetzt schon welches Buch trotzdem bald bei mir einzieht.

Veröffentlicht am 05.10.2021

Das Cover finde ich sehr schön, ich mag es eher schlicht, deswegen spricht es mich sehr an. Ich habe zwar noch kein Buch dieser Autorin gelesen, finde den Schreibstil aber sehr ansprechend und man kann gut in die Handlung eintauchen.
July als Protagonist mag ich sehr, da ich mich in einigen Punkten mit ihr identifizieren kann. Die Autorin hat ihre Art und ihre Handlungen sehr authentisch dargestellt. Ich fand die Leseprobe schon sehr spannend und würde am liebsten sofort weiterlesen. Ich bin gespannt, ob July ihre Haltung ändert oder ob sie sich wirklich von Drew fernhält.

Veröffentlicht am 05.10.2021

Das Cover sowie die Beschreibung vom Buch haben mich sehr angesprochen. Ich kann mich mit July sehr gut identifizieren. Gerne würde ich wissen, wie es mit ihr und Drew weitergeht. Selbst wenn ich nicht genommen werde, hole ich mir das Buch.

Ich hoffe sehr, dass war nicht all zu allgemein.

LG :)

Veröffentlicht am 05.10.2021

Cheerleading schreit ja förmlich nach Klischee! Das July eine doch etwas andere Cheerleaderin ist, macht es nicht nur interessant, sondern führt auch sicher zu einer spannenden Story!

Sport und Liebe ...

Sport und Liebe war und ist immer eine gute Mischung. Dass July ihren Platz im Cheerleaderteam nicht für einen Jungen hergibt, ist doch wohl logisch - oder?? Ich glaube, Drew wird es ihr schwer machen. und ich freue mich darauf!!!

Veröffentlicht am 05.10.2021

Wie schon erwähnt gefällt mir das Cover es passt zur blonden Protagonistin. Irgendwie scheint sie mir schüchtern zu sein und ruhig und ich denke dass es durch den Footballspieler sehr spannend wird. Da wird sich bestimmt langsam etwas entwickeln und ich würde mich sehr freuen diese. Geschichte zu begleiten.