Leserunde zu "The Dream Of Us" von Yvy Kazi

Der erste Band der St. Clair-Campus-Reihe!
Cover-Bild The Dream Of Us

Yvy Kazi (Autor)

The Dream Of Us

Was, wenn dein Traum der großen Liebe im Weg steht?

July Summers ist Cheerleaderin mit Leib und Seele. Daher ist es auch ihr großer Traum, nach dem Collegeabschluss einen Platz bei den Cheerleadern eines erfolgreichen NFL-Teams zu ergattern. Doch dort gilt eine strenge Regel: Wer einen Footballspieler datet, fliegt raus! Bisher war diese Vorschrift kein Problem für July - bis sie den neuen College-Quarterback Andrew McDaniels kennenlernt. Drew löst mit nur einem Blick Gefühle in ihr aus, die sie so noch nie empfunden hat, und jedes Mal, wenn die beiden sich treffen, wird das Prickeln zwischen ihnen stärker. Aber ist die Möglichkeit einer Zukunft mit Drew es wert, ihren Traum aufzugeben?

"Wenn ihr humorvolle und gleichzeitig emotionale New-Adult-Romane mögt, werdet ihr diesen hier lieben!" KIM NINA OCKER

Erster Band der ST.-CLAIR-CAMPUS-Trilogie

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 203

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 04.10.2021 - 24.10.2021
    Bewerben
  2. Lesen 08.11.2021 - 28.11.2021
  3. Rezensieren 29.11.2021 - 12.12.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "The Dream Of Us" von Vvy Kazi und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 23.10.2021

Das Buch hat mich auf den ersten Blick direkt angesprochen. Das Cover ist unglaublich schön gestaltet und ist mir daher sofort ins Auge gesprungen. Aber auch der Klappentext klingt wirklich sehr gut und vielversprechend.
Der Schreibstil hat mich bereits auf den ersten Seiten für sich eingenommen und die Geschichte ließ sich für mich sehr angenehm und leicht lesen. Perfekt um einen gemütlichen Nachmittag mit dem Buch auf dem Sofa zu verbringen.

July war mir bereits auf den ersten Seiten sympathisch. Man merkt wie ehrgeizig sie ist und wie viel das Cheerleading ihr bedeutet. Ich tanze selbst unglaublich gerne und kann mich daher sehr gut in sie hineinversetzen und mit ihr identifizieren. Man kann jetzt shcon erkennen mit welchem Ehrgeiz sie ihre Ziele und Träume verfolgt und das finde ich wirklich super. Ich bin sehr gespannt wie sich das im Laufe der Geschichte noch entwickeln wird und ich bin sehr gespannt mich in die Welt des Cheerleadings mitnehmen und begeistern zu lassen. Auch auf Drew bin ich sehr gespannt. Ich erhoffe mir eine tolle Liebesgeschichte zwischen ihm und July. Natürlich darf auch das für New Adult Romane klassische Drama und der Herzschmerz nicht fehlen aber gerade das macht dieses Genre für mich perfekt.
Ich hofffe zudem noch mehr über das Thema Cheerleading zu erfahren und etwas neues zu erfahren.
Daher kann ich nur sagen, dass ich sehr gespannt auf das Buch "The Dream of us" bin.

Veröffentlicht am 23.10.2021

Mich hat das Cover direkt angesprochen. Ich mag reduzierte Cover sehr gerne. Nachdem ich den Klappentext gelesen habe, musste ich die Leseprobe direkt hinterher lesen und ich war so drin, dass ich am liebsten weitergelesen hätte. Der Schreibstil ist unfassbar gut, dass ich nur so durch die Seiten geflogen bin. Mir hat July so so gut gefallen, durch ihre freche aufmüpfige Art, da kommt bestimmt noch so einiges auf uns zu. Drew ist mir total sympathisch und auch der Umgang mit seinem Handikap, fand ich sehr bemerkenswert.
Wie schon gesagt erwarte ich von July noch so einige Aktion und bin gespannt welche Herausforderungen die beiden noch meistern müssen. Außerdem bin ich gespannt, wie er in der Mannschaft aufgenommen wird und wie July‘s Vater sich weiter verhält

Veröffentlicht am 23.10.2021

Vor Kurzem habe ich mein erstes NFL Spiel im Stadion sehen dürfen und habe noch während des Spiels gedacht, dass ich gern eine Geschichte über Foootballspieler und Cheerleader lesen würde. Et voilá, dieses Buch kommt wie gerufen!

Das Cover ist im Gegensatz zu den sonstigen Covern des LYX-Verlages verhältnismäßig schlicht und lässt noch keine Rückschlüsse auf die Story zu. Der Schreibstil hat mir bisher gut gefallen, er ist leicht zu lesen und die Kapitelüberschriften haben mich mehrfach zum Lachen gebracht.

July und Drew gefallen mir bisher richtig gut. Besonders gefallen hat mir, dass es zwischen den Beiden kein unnötiges Drama oder Arroganz zu Beginn gab, sondern dass die Atmosphäre zwischen den beiden total entspannt und locker ist.
An July gefällt mir besonders ihre leicht draufgängerische, aber trotzdem sympathische und selbstbewusste Art. Ich glaube, sie wäre jemand, den ich gern als Freundin hätte.
Drew finde ich bisher einfach nur süß. Während man durch Julys Sicht anfangs dachte, er sei arrogant und dann die Bombe geplatzt ist, dass er gehörlos ist und er im selben Moment so ein unheimlich sympathisches Auftreten an den Tag gelegt hat, habe ich ihn jetzt schon in mein Herz geschlossen.

Ich bin sehr gespannt, welchen beruflichen Weg July einschlagen wird und wie sich generell ihre Situation entwickelt und ob sie sich an ihr Footballer-Verbot halten kann. Außerdem bin ich sehr gespannt auf die Hintergründe von Drew und darauf, welche Gerüchte über Bo im Umlauf sind.

Veröffentlicht am 23.10.2021

Das Cover hat mich trotz seiner Schlichtheit sofort angesprochen, da es genau aus diesem Grund neugierig auf mehr macht. Ich konnte mich von der ersten Seite an total gut in July hineinversetzen, sie ist mir sehr sympathisch. Sie ist eine sehr facettenreiche Protagonistin, wodurch ihre Handlungen unvorhersehbar werden, was wiederum die Spannung aufrechterhält. Der Schreibstil wirkte auf mich sehr fesselnd und gleichzeitig locker und leicht, sodass man gut vorankommt beim Lesen. In der Leserunde würde mich vor allem Julys weitere Entscheidungen zum Thema Kontakt zwischen Cheerleadern und Footballspielern interessieren. Außerdem möchte ich wissen, welchen Stellenwert das Cheerleading für sie behält und welche Rolle Drews Handicap im weiteren Verlauf der Geschichte noch spielen wird. Insgesamt klingt die Leseprobe nach einem gelungenen Auftakt zu einer wundervollen und vielschichtigen New Adult Geschichte.

Veröffentlicht am 23.10.2021

Das Cover hat auf jeden Fall direkt meine Aufmerksamkeit geweckt. Als ich den Klappentext gelesen habe war mir klar: Ich muss die Leseprobe lesen. Ab der ersten Seite war ich hin und weg von dem Schreibstil und sofort in der Geschichte drin. In Bild kann ich mich so gut hineinversetzen, da sie mir in vielen Punkten ähnlich ist. In Drew habe ich mich direkt verliebt und sein "Handicap" finde ich super eingebaut. Die Kombination aus den Sportarten, seinem Hörverlust und dem Humor der beiden macht die Geschichte sehr authentisch. Auch Bo mochte ich sofort. Insgesamt macht die Leseprobe den Eindruck als könnte es ein absolutes Herzensbuch werden. Ich erhoffe mir daher eine tiefe Verbindung der beiden trotz Hindernissen und eine intensive Beschäftigung mit den Sportarten und seiner Schwerhörigkeit. Ich hoffe außerdem auf eine süße Liebesgeschichte zum Mitfühlen.