Leserunde zu "The Dream Of Us" von Yvy Kazi

Der erste Band der St. Clair-Campus-Reihe!
Cover-Bild The Dream Of Us
Produktdarstellung
Yvy Kazi (Autor)

The Dream Of Us

Was, wenn dein Traum der großen Liebe im Weg steht?

"Wenn ihr humorvolle und gleichzeitig emotionale New-Adult-Romane mögt, werdet ihr diesen hier lieben!" KIM NINA OCKER

Erster Band der ST.-CLAIR-CAMPUS -Trilogie

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.10.2021 - 24.10.2021
  2. Lesen 08.11.2021 - 28.11.2021
  3. Rezensieren 29.11.2021 - 12.12.2021

Bereits beendet

Schlagworte

NFL Footballer Cheerleader sportlich ehrgeizig Sports-Romance College Quarterback Sportunfall Erpressung Neubeginn Gehörlos Gebärdensprache Vorurteile große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch July Drew Sarina Bowen Kristen Callihan Elle Kennedy The Ivy Years Game on the play the deal the risk New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 17.10.2021

Richtig nett und flüssig geschrieben macht sowas von neugierig auf den weiteren Verlauf

Veröffentlicht am 17.10.2021

Ich bin sehr neugierig ob Julia standhalten kann und die Finger vom Sportler lassen kann. Das Cover gefällt mir sehr gut, das ruhige Beige in Kombination mit der Schrift ist sehr gelungen. Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei

Veröffentlicht am 17.10.2021

Ich mag die Atmosphäre im Buch, dieses College-Leben. Das Cover und der Titel sagen nicht viel über die Story aus, sind aber schön gestaltet. Ich mag auch den Schreibstil- sehr locker und leicht zu lesen. Ich kann mich gut in July hineinversetzen und finde sie sympathisch.

Veröffentlicht am 17.10.2021

Das Cover des Buches gefällt mir gut durch die hellen Farben und die Schlichtheit. Der Schreibstil in der Leseprobe war sehr flüssig und gut zu lesen.
Die Protagonistin wirkt auf mich sehr sympatisch ...

Die Protagonistin wirkt auf mich sehr sympatisch und auf dem Boden geblieben.

Veröffentlicht am 17.10.2021

Das Cover ist hinreißend. Schlicht, aber wunderschön. Die Farbe ist süß und ich denke, sie spiegelt die Seele des Inneren wider. Es ist auffallend und ich möchte direkt meine Finger in den Seiten vergraben. ...

Der Schreibstil ist angenehm und zog mich direkt ins Geschehen. Dank dieser längeren LP konnte ich einen Eindruck gewinnen, wie die Geschichte aussehen mag. Denn ich denke es ist mit viel Humor, Schlagfertigkeit und tiefen Emotionen zu rechnen. Der Stil sorgt für ein Wohlfühl Gefühl und aufhören viel mir so unendlich schwer. Dennoch verspürt man auch eine Lockerheit und diese Kombi liebe ich.

July ist mir sehr sympathisch. Keine Schubladen Figur, sondern anders und erfrischend herrlich. Cheerleader und Bücher? Find ich mega genial. Auch die Ehrlichkeit, Schlagfertigkeit und der Humor, welcher die Charaktere umgibt, sowie das prickeln, Hach - ich bin hin und weg. Geflasht sag ich nur!

Wird sie sich für die Liebe, oder Karriere entscheiden? Wie wird der Konflikt zwischen ihr und Drew weitergehen? Spannung und große Gefühle scheinen mir hier vorprogrammiert. Ich bin so gespannt auf den weiteren Verlauf. Ich erwarte eine hinreißende Story zum verlieben, träumen und schmachten. Ich erwarte Emotionen und Humor. Die Autorin könnte zweifellos meine nächste Herzens Autorin werden. Sagte ich schon, dass ich die Schlagfertigkeit liebe? Oh man, da wird so einiges, vielleicht sogar hitziges auf uns zukommen 😱🤩