Leserunde zu "The girl in the love song" von Emma Scott

Meet the Lost Boys and lose your Heart!
Cover-Bild The Girl in the Love Song
Produktdarstellung
Emma Scott (Autor)

The Girl in the Love Song

Inka Marter (Übersetzer)

Feels so good and feels so weak

This love cuts until I bleed

"Ihr werdet weinen, lachen, wüten, weiche Knie bekommen und diese wundervollen Charaktere mit allen Mitteln beschützen wollen! Ich brauche mehr!" BEWARE OF THE READER

Band 1 der LOST-BOYS -Trilogie

Timing der Leserunde

1. Bewerben 11.07.2022 - 31.07.2022
  2. Lesen 15.08.2022 - 28.08.2022
  3. Rezensieren 29.08.2022 - 11.09.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Lost Boys Misfits herzzerreißend authentisch from-friends-to-lovers Love Songs Songwriter Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Miller Violet Amy Harmon Jojo Moyes Brittainy C. Cherry Colleen Hoover New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 13:50 Uhr

Zitat von Jennspie

Mein Name ist Jenny

Hallihallo Jenny wink
ein herzliches Willkommen hier in der Runde. Schön, dass Du dabei bist und Dich genauso sehr freust wie wahrscheinlich wir alle strahl
Wenn Du aus Österreich kommst, dann hast Du heute wenigstens einen nicht ganz so heißen Tag schwitz.... Darum beneide ich Dich gerade seufz

Zitat von Jennspie

Ahhh, juhu!!! ~Freudensprünge~ Diese Nachricht hat mir wahrlich den Tag versüßt! Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch allen, besonders bei einem Emma Scott Buch! Herzschmerz und Tränen sind da wohl vorprogrammiert.

Oh, Da bist Du wohl auch ein Emma - Fan???? Aber ja, Du hast recht, die Bücher sind wirklich wundervoll - und die Achterbahnfahrt der Gefühle nimmt da immer extrem Fahrt auf und sorgt für viel Emotionalität beim Leser.... - und ich glaube echt nicht, dass ich ein Buch von ihr gelesen habe, wo es keine Tränen gab!

Profilbild von Nono

Nono

Mitglied seit 21.01.2022

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 13:52 Uhr

Metalbride schrieb am 04.08.2022 um 13:41 Uhr

Zitat von Nono

Wow, das ist jetzt meine 2. Leserunde innerhalb kurzer Zeit und ich freue mich riesig dabei zu sein und mich mit euch auszutauschen Besonders, weil ich diese Leseprobe schon so besonders fand!

Hallihallo Noelle wink
super, dass wir schon wieder gemeinsam in einer Runde sind freu!!!!

Zitat von Nono

Ich habe noch nichts von Emma Scott gelesen, aber freue mich ihren Schreibstil usw. kennenzulernen. Bisher bin ich sehr beeindruckt!

Oh, Du kennst sie auch noch nicht???? Faszinierend!!!! Ich bin schon total gespannt, wie Du das Buch findest! Ich liebe ihre Bücher - und zwar ausnahmslos alle, die ich bisher gelesen habe 🤩❤️

ich bin Noelle,

Erzählst Du allen anderen vielleicht noch, woher Du kommst???? W#re super!

See you 👋

Ja ich hab tatsächlich auch noch nichts von ihr gelesen... Aber die letzte Leserunde hat mir Kelly Oram schon sehr ans Herz gelegt, bin gespannt wie es hier ist

Profilbild von Nina-26

Nina-26

Mitglied seit 28.09.2016

"Was macht dein ♥ ?" "Es schlägt noch.

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 13:52 Uhr

Heilige Scheiße!

Ich kann es nicht glauben, ich darf Emma Scotts neues Buch schon ganz bald lesen 😱

Meine Freude ist unendlich groß, weil mir die Leseprobe das Herz gebrochen hat, ich mir aber sicher bin, das am Ende der Geschichte alle Teile wieder dort sind, wo sie sein müssen 🥰❤️

Ich freue mich sehr auf den Austausch mit allen Teilnehmer*innen , die genau wie ich das Glück haben, diese Geschichte schon jetzt in ihr Herz schließen zu dürfen 😁

Das hier wird meine 25. Leserunde sein, seitdem ich in der Lesejury registriert bin, zudem habe ich alle Bücher von Emma gelesen, die einen geliebt, die einen nur gemocht, aber diese Autorin gehört zu meinen All-Time-Favorits, von der ich alles lese, was kommt!

Ich bin Nina, aktuell noch 31 Jahre aus Mönchengladbach (NRW) und mein Leserherz fühlt sich am meisten zu (dark) - Romance, young/New Adult hingezogen, aber gelegentlich lese ich auch mal Thriller und Dystopien

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 13:58 Uhr

Zitat von Elisa21

Ich heiße Elisa und komme aus der Nähe von Freiburg.

Hallihallo Elisa wink
ein herzliches Willkommen hier in der Runde! Klasse, dass es geklappt hat, dass wir in der Runde sind, gell???

Zitat von Elisa21

ich freue mich sehr bei der Leserunde dabei zu sein. Die Leseprobe hat mir so gut gefallen, dass ich grade sooo glücklich bin.

Wie wir alle auch strahl freu

Zitat von Elisa21

Es ist einfach toll bei so einem schönen Wetter draußen zu sein, auch wenn es für die meisten zu warm ist ;-D

Naja, wenn Du aus der Nähe von Freiburg kommst, dann bist Du wohl wirklich sehr warmes Wetter gewohnt. Mir ist es heute schon wieder viel zu warm schwitz.... Ich würde Dir gerne von der Hitze abgeben, wenn ich könnte schelmischgrins.....

Zitat von Elisa21

Ich freue mich sehr auf die Leserunde und auf den Austausch mit euch.

Oh, ich freu mich auch riiiiiiiiieeeeeeeesig!!!!! strahl

Profilbild von damarisdy

damarisdy

Mitglied seit 30.03.2020

Ich les mir meine Welt, wie sie mir gefällt :P

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 13:59 Uhr

Zitat von Metalbride

Oh, das ist ja toll, dass wir wieder mal in einer gemeinsamen Runde sind strahl

Das selbe wünsche ich Dir 😘🤗

Auf jeden Fall!
Danke dir <3

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 14:00 Uhr

Zitat von Tamyreads

Hello Hello
Ich freue mich riesig dabei zu sein und hoffe das wir schöne Lesestunden mit dem Buch haben werden. -

Hallihallo Du wink

ein herzliches Willkommen unbekannterweise an Dich in dieser Runde!

Es wäre echt toll, wenn Du uns noch ein wenig mehr über Dich verraten könntest (Name, Alter, woher Du kommst, ....). Das macht das Ganze viel persönlicher flehendschau....

Kennst Du Emma Scott schon? Was liest Du sonst so????

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 14:03 Uhr

Ich bin Alina

Hallihallo Alina wink

auch an Dich ein herzliches Willkommen hier in der Runde! Schön, dass es geklappt hat!
Magst Du uns vielleicht noch kurz mitteilen, wie alt Du bist und woher Du kommst??? Wäre super!

Zitat von booksandmore18

Überglücklich habe ich eben in meinem Email Postfach die Nachricht der Leserunde entdeckt und freue mich riesig, dabei zu sein.

Ja, das Hibbeln war wirklich sehr, sehr nervenaufreibend. Um so toller und überraschender kam die Rückmeldung, dass wir dabei sein dürfen!!!! strahl

Zitat von booksandmore18

Ansonsten mache ich neben dem Lesen noch sehr gerne Musik und bin gerne kreativ tätig. Ich studiere ausserdem Lehramt im zweiten Semester.

Was für Musik machst Du denn??? neugierigguck??? Hast Du momentan Semesterferien??? Lehramt stelle ich mir sehr sehr interessant vor. Nicht ganz so "trocken", oder???

Zitat von booksandmore18

Ich bin schon sehr gespannt auf die Leserunde und das Buch und freue mich sehr.

Dito!!!!!

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 14:07 Uhr

Ich bin 18 und komme aus einer Kleinstadt in Norddeutschland >w<

Hallihallo Du wink

ein herzliches Willkommen hier in der Runde! Schön, dass Du auch dabei bist!
Magst Du uns vielleicht noch Deinen Namen verraten??? Das macht das Ganze hier "persönlicher"....

Zitat von WhatIsBellaReading

Bisher habe ich noch kein Buch von Emma Scott gelesen, aber schon viel gutes darüber gehört :) Dementsprechend freue ich mich nun auch umso mehr diese Chance zu haben.

Oh dann bin ich gespannt! Emma Scott hat so eine Art an sich, ganz schnell neue Fans zu gewinnen lach - mal schauen, ob es Dir auch so geht!

Yayyy ! Ich freu ich :D

und wir uns mit Dir!!!!!!

Ist das Deine erste Leserunde hier????

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 14:10 Uhr

Ich bin Malina

Hallihallo Malina wink
ein herzliches Willkommen hier in der Runde! Schön, dass Du auch dabei bist! Magst Du uns vielleicht auch noch verraten, wie alt Du bist???

Zitat von mhlsch03

Ich lese hauptsächlich New Adult, aber zwischendurch zur Abwechslung auch gerne Fantasy, beziehungsweise Romantasy.

Zitat von mhlsch03

Oh, mein Gott! Ich freue mich so so sehr, bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen! Ich habe so drauf gehofft! Ich liebe die Bücher von Emma Scott!!

Das ist wirklich toll, dass wir Emma Scotts neuestes Buch vorab lesen dürfen!!!! Ich bin schon sooo gespannt! Die Leseprobe hat mich echt schon so geflasht...... schwärm - mal schauen, wie es weitergeht.....

Zitat von mhlsch03

Ich bin schon total gespannt und freue mich auf den Austausch mit euch!

Dito!

Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Mitglied seit 14.01.2018

Viel zu wenig Zeit für zu viele Bücher....

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 14:10 Uhr

Zitat von damarisdy

Mein Name ist Damaris, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Essen in NRW.

Hey, ich komme aus Recklinghausen und arbeite in Essen.... Was für ein Zufall 😊