Leserunde zu "The girl in the love song" von Emma Scott

Meet the Lost Boys and lose your Heart!
Cover-Bild The Girl in the Love Song
Produktdarstellung
Emma Scott (Autor)

The Girl in the Love Song

Inka Marter (Übersetzer)

Feels so good and feels so weak

This love cuts until I bleed

"Ihr werdet weinen, lachen, wüten, weiche Knie bekommen und diese wundervollen Charaktere mit allen Mitteln beschützen wollen! Ich brauche mehr!" BEWARE OF THE READER

Band 1 der LOST-BOYS -Trilogie

Timing der Leserunde

1. Bewerben 11.07.2022 - 31.07.2022
  2. Lesen 15.08.2022 - 28.08.2022
  3. Rezensieren 29.08.2022 - 11.09.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Lost Boys Misfits herzzerreißend authentisch from-friends-to-lovers Love Songs Songwriter Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Miller Violet Amy Harmon Jojo Moyes Brittainy C. Cherry Colleen Hoover New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Veröffentlicht am 14.08.2022 um 18:53 Uhr

So Ihr Lieben, jetzt geht es in den Endspurt, bevor wir dann loslegen dürfen!
Ich freu mich schon total auf die Geschichte - und die Diskussionen!!! Euch noch einen schönen Restsonntag und einen wunderbaren Start in die neue Woche!

👋🤗🫂

Veröffentlicht am 15.08.2022 um 07:49 Uhr

Zitat von Lenas_Zeilenwelt

Ich werde mir den 2. auch direkt kaufen, wenn ich wieder in Deutschland bin. 😍

Freut mich, das es dir so gut gefällt, ich bin ja froh, das es bis November nicht mehr soo lange hin ist

Veröffentlicht am 15.08.2022 um 07:50 Uhr

Zitat von Metalbride

Aber da Du das ja bisher ganz gut machst, sollte dem nichts im Wege stehen lach....

Vielen Dank für die Motivation

Veröffentlicht am 15.08.2022 um 17:53 Uhr

Zitat von Nina-26

Vielen Dank für die Motivation

Gerne doch schelmischgrins - aber Du weißt ja, dass DU diejenige bist, die das bisher so toll eingehalten hast, also klopf Dir auf die Schulter 🤗👍

Veröffentlicht am 15.08.2022 um 21:07 Uhr

Zitat von Metalbride

Das stimmt schon, aber ich brauche ab und zu mal einen motivierenden Zuspruch und gerade warst du diejenige, also danke ich dir <3

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht am 16.08.2022 um 01:43 Uhr

Zitat von Ivonnes-Buecherregal

Und zwar lese ich über die Kindle App auf de, iPad. Jetzt wurde das Format ja angepasst und ich habe eine epup Datei bekommen. Allerdings kann ich die in der Kindle App nicht öffnen.

Ich lese auf einem Kindle e-reader und da kann man ePubs an die Kindle-Mail-Adresse schicken. Aber man muss "Convert" in den Betreff schreiben. Bei mir erscheinen die eBooks zur gleichen Zeit auch in der Kindle App auf dem Handy.

Also würde ich beim senden an die Kindle-Mail-Adresse vorschlagen, Convert in den Betreff zu schreiben, falls du das noch nicht probiert hattest :) die Adresse zur App findet man unter den Einstellungen.

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht am 16.08.2022 um 01:58 Uhr

Hallo in die Runde
Meine letzte Woche war sehr anstrengend und es tut mir leid, dass ich mich nicht schon früher vorgestellt habe.

Ich bin Meli, 24, immer noch Studentin und lesesüchtig! Ich liebe Bücher, E-Books und Hörbücher, Jugendbücher, Fantasy und Liebesromane. Alle bisherigen Übersetzungen von Emma Scott habe ich schon gelesen und ich freue mich schon sehr auf ihr neustes Werk!

Neben Büchern verschlinge ich auch gerne Serien und Filme, zwischendurch zeichne ich gern ein bisschen, aber mir fehlt die Geduld, um wirklich Fortschritte zu machen

Ihr findet mich quasi überall wo es Bücher gibt

So viele Beiträge im Vorstellungsthema habe ich selten gesehen! ich weiß gar nicht, ob ich die echt alle lesen will ich nehme es mir Mal vor. Morgen sitze ich paar Stunden im Flieger, da möchte ich dann hoffentlich den ersten Abschnitt der Leserunde schaffen, am Flughafen plane ich jetzt mal, eure Beiträge hier etwas durchzugehen ^^ ich habe noch jede Menge mobile Daten, die ich vor de Urlaub noch verraten kann, weil ich die im Ausland sowieso nicht nutzen kann

Man liest sich ich freu mich auf die Leserunde mit euch!

Profilbild von Jennspie

Jennspie

Mitglied seit 02.12.2020

Books are a uniquely portable magic.

Veröffentlicht am 16.08.2022 um 22:46 Uhr

Zitat von emkeyseven

So viele Beiträge im Vorstellungsthema habe ich selten gesehen!

So hab ich auch geschaut als ich das gesehen hab

Veröffentlicht am 17.08.2022 um 14:33 Uhr

Hallihallo Meli wink

zunächst einmal ein herzliches Willkommen hier in der Runde! Schön, dass Du da bist. Und auch wenn es jetzt später wurde: besser spät als nie schelmischgrins. Ich glaube, wir hatten noch nicht das Vergnügen, oder???? 🤔 Aber das ändert sich schneller als Du denkst
Magst Du uns vielleicht noch mitteilen, woher Du kommst?

Zitat von emkeyseven

Oh, was studierst Du denn????
Naja, bei Deinen Genres hast Du ja schon ziemlich viel abgedeckt... und ich schätze, alles andere ist bei Dir nur eine Frage der Zeit lach

Zitat von emkeyseven

Na, dann bin ich mal gespannt, zu wie viel Du kommst frechgrins.....Weniger wird's ja definitiv nicht lach

Zitat von emkeyseven

Man liest sich ich freu mich auf die Leserunde mit euch!

Dito!!!! 🫂🤗

Profilbild von honeygrimacehorse

honeygrimacehorse

Mitglied seit 15.07.2016

Egal wann, egal wie - Hauptsache ein Buch!

Veröffentlicht am 20.08.2022 um 23:26 Uhr

Jennspie schrieb am 16.08.2022 um 22:46 Uhr

Zitat von emkeyseven

So viele Beiträge im Vorstellungsthema habe ich selten gesehen!

So hab ich auch geschaut als ich das gesehen hab

Ich gerade auch :O haha.

Meine letzten beiden Wochen waren auch voll wegen der Uni. Studiere Bio und hatte Laborarbeiten auf einer Forschungsstation. Aber jetzt hab ich auch erstmal frei und hab in den letzten Stunden den ersten Abschnitt des Buches verschlungen-.
Ich bin Chiara, 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus Nordhessen, studiere aber in Rostock.
Ich probiere demnächst auch noch mehr auf die Vorstellungen hier einzugehen:D , aber erstmal gehe ich jetzt zur Diskussion zum ersten Leseabschnitt:)