Leserunde zu "The Story of a Love Song" von Vi Keeland und Penelope Ward

Sexy, schlagfertig und humorvoll
Cover-Bild The Story of a Love Song
Produktdarstellung
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

The Story of a Love Song

Anika Klüver (Übersetzer)

"Ich will dein Licht sein, Luca, bis du dein eigenes wiederfindest. Das machen Menschen, wenn sie verliebt sind."

"The Story of a Love Song lässt euch lachen, weinen und Luca und Griffin laut anfeuern, während man ihre Tragödien und Triumphe verfolgt." FRESH FICTION

Der neue Bestseller des erfolgreichen Autorenduos Vi Keeland und Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 01.02.2021 - 21.02.2021
  2. Lesen 15.03.2021 - 04.04.2021
  3. Rezensieren 05.04.2021 - 18.04.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Touchdown One More Chance One More Promise One More Kiss Rebel Soul Rebel Heart Bossman Hate Notes Park Avenue Player Jamie Shaw Kristen Callihan Idol Rockstar_Romance große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman Rockstar Rockstar Liebe Brieffreunde Kindheitsfreunde Konzert Verlust Brief Geheimnisse Band Sänger berühmt Kalifornien Luca Griffin Cole Archer

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Ravenclawgirl902

Ravenclawgirl902

Mitglied seit 27.03.2020

Bücher sind das Tor in fremde Welten um der Realität zu entkommen.

Veröffentlicht am 24.02.2021 um 10:27 Uhr

ICH FREUE MICH SO

Das ist meine zweite Leserunde von Vi Keeland und Penelope Ward.

Die Leseprobe war so fantastisch, ich freue mich sehr bald das komplette Buch zu lesen.

Zu mir: Ich heiße Lena und lebe in Berlin.

Profilbild von tessahlf

tessahlf

Mitglied seit 02.05.2018

A book is a dream you hold in your hands.

Veröffentlicht am 24.02.2021 um 14:39 Uhr

Hallo zusammen,

ich freue mich einfach unfassbar, dass ich an dieser tollen Leserunde teilnehmen darf und bin schon ganz gespannt auf den wunderbaren Austausch mit euch!

Um mich kurz vorzustellen. Ich bin Tessa, 19 Jahre alt und liebe das Lesen von Büchern aus dem Bereich Young sowie New Adult.

Wenn ich nicht mit einem genialen Buch auf dem Sofa sitze, studiere ich im schönen Leipzig, mache sehr gerne Fotos und spreche auf Instagram über Geschichten die mein Herz höher schlagen lassen.

Ich wünsche euch allen ganz viel Freude an der Leserunde und bin einfach total gespannt darauf, wie die Geschichte weitergeht.

Profilbild von Birdwatcher23

Birdwatcher23

Mitglied seit 06.09.2020

Mit guten Büchern kann man zwischendurch einfach mal verschwinden und an interessante Orte reisen.

Veröffentlicht am 24.02.2021 um 17:19 Uhr

Hallo liebe Mitleserinnen dieser Leserunde,

als gestern die Mail kam, dass ich bei dieser interessanten Leserunde dabei bin, habe ich mich sehr gefreut!! Bei der unglaublichen Menge an Bewerberinnen war ja nicht unbedingt damit zu rechnen. Ein herzliches Dankeschön dafür an die Organisatoren dieser Leserunde!
Offenbar haben wir ausgewählten Teilnehmer dieser Leserunde die richtigen Zeilen geschrieben und alles richtig gemacht beim Verfassen des Ersten Eindrucks

Ich bin Sonja und lebe im Norden nahe der Elbe.
Freue mich schon auf mein Leseexemplar und auf einen spannenden Leseaustausch mit den Mitleserinnen hier.

Profilbild von JuliaCapulet

JuliaCapulet

Mitglied seit 06.10.2020

Veröffentlicht am 24.02.2021 um 18:02 Uhr

Yeeeyy! Meine erste Leserunde! Ich bin mega gespannt, was mich erwartet, die Leseprobe war schon richtig gut und ich freue mich total darauf, das Buch in den Händen zu halten! Mein Name ist Julia, ich bin 22 Jahre alt und lese hauptsächlich New Adult und Fantasy :) Von den beiden Autorinnen kenne ich noch kein Buch, aber das wird sich ja bald ändern :D

Profilbild von juli1997

juli1997

Mitglied seit 06.12.2018

A LIBRARY IS A HOSPITAL FOR THE MIND.

Veröffentlicht am 24.02.2021 um 18:30 Uhr

Ich freue mich riesig, dass ich bei der Leserunde dabei bin!
Einige kenne ich sogar schon aus früheren Leserunden.

Vi Keeland ist eine meiner Lieblingsautorinnen und deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich mich mit euch austauschen und über das Buch des Duos diskutieren kann. Und ich bin gespannt, ob ihr genauso viele Tauschentücher brauchen werdet wie ich ;)

Mein Name ist Juli und ich bin 24 Jahre alt.
Wenn ich nicht gerade lese, bin ich am Backen oder in den allgäuer Bergen unterwegs.

Profilbild von Wortewunder

Wortewunder

Mitglied seit 29.08.2020

Lesen ist ein großes Wunder (Marie von Ebner-Eschenbach)

Veröffentlicht am 24.02.2021 um 23:50 Uhr

Ich bin total begeistert, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf und freue mich so sehr! Bei der großen Anzahlt von wirklich tollen Bewerbungen hatte ich nicht damit gerechnet, dass ich eine Chance hätte. Weil ich die Leseprobe aber so außergewöhnlich gut fand und sie mich so gepackt hat, konnte ich nicht anders, als auch eine Bewerbung zu schreiben. Ich habe meinen Augen kaum getraut, als ich im Mail-Postfach die Zusage gesehen habe. Herzlichen Dank an das Team von Lesejury für die tolle Idee, die Runde zu vergrößern! :)

Ich bin Angelika, lebe mit Mann, Kind und zwei Katzen in Bayern. Wie wohl alle in der Runde liebe ich Bücher und interessiere mich im Moment am meisten für Jugendbücher. Hier lese ich so ziemlich alles: Fantasy, Science Fiction, Thriller, aber auch sehr gerne realistische Jugendliteratur. Seit Erin Watts „When it‘s Real“ kann mich auch eine gute Rockstar-Story begeistern.

Ich freue mich sehr, zusammen mit Euch diese ungewöhnliche und berührende Geschichte zu lesen und zu diskutieren.

Profilbild von charlie_books

charlie_books

Mitglied seit 03.07.2017

Reading gives us someplace to go when we have to stay where we are.

Veröffentlicht am 25.02.2021 um 00:06 Uhr

Woooah, ich freu mich so unglaublich doll darüber, dabei sein zu dürfen! Ich bin ein absoluter Fan von Vi's & Penelope's Büchern und habe bisher wirklich jedes von ihnen absolut geliebt! Bin sehr gespannt auf die Leserunde und freue mich auf den Austausch mit euch.

Ahcja, mein Name ist Charleen und ich bin 21 Jahre alt. ;P

Profilbild von charlies_book_castle

charlies_book_castle

Mitglied seit 09.09.2020

Zu viele Bücher gibt es nicht!

Veröffentlicht am 25.02.2021 um 08:38 Uhr

Ich freue mich riesig wieder dabei sein zu dürfen. Der Klappentext klingt so gut. Ich habe mich schon lange nicht mehr so gefreut auf ein Buch wegen des Klappentextes. Ich hoffe die Geschichte wird mich nicht enttäuschen, aber das ist bei dem Autoren-Duo fast unmöglich.

Jetzt kurz zu mir: Ich bin Charlie, 22, und komme aus Sachsen-Anhalt.

Also ich wünsche uns eine ganz tolle Leserunde mit viel Spaß!

Liebe Grüße

Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Mitglied seit 23.09.2016

...man kann nie genug Bücher besitzen....

Veröffentlicht am 25.02.2021 um 09:58 Uhr

OH wie toll, so lange keine Leserunde mehr und endlich :)
Ich bin sehr gespannt, wies nach der tollen Leseprobe weiter geht.

Die Nachricht hat meine Woche definitiv versüsst.
Ich bin übrigens Ania, 38 Jahre, komme aus Köln, bin Mama von einem Teenager und einer süßen Hunde Dame, bin Bloggerin und Vieleserin, dank Look Down kann ich täglich 1 Buch lesen und finde es in der Hinsicht nicht so schlimm, aber dadurch kann ich mein Fernweh stillen. Anders ist es ja momentan nicht möglich.

Falls ihr Lust habt, schaut gerne im Blog oder auf Insta auf meinen Feed. :)
Ich würde mich freuen.

Profilbild von BellaBelleStar

BellaBelleStar

Mitglied seit 01.09.2019

Its better in the books 💫

Veröffentlicht am 25.02.2021 um 15:14 Uhr

Ich freue mich riesig bei dieser Leserunde dabei zu sein, vor allem weil mich die Leseprobe echt begeistert hat. Sofort war ich neugierig auf mehr und freu mich nun unglaublich diese Möglichkeit bekommen zu haben, zu erfahren wie es weitergeht.
Jetzt erstmal kurz was zu mir: Ich heiße Yasmin, bin 19 Jahre alt und lese am liebsten (Liebes)Romane, New Adult und Fantasy. Besonders spricht es mich an, wenn ab und an auch mal ernstere Themen aufgegriffen und gut in die Geschichte eingearbeitet werden.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch :)