Leserunde zu "Thorne Princess" von L.J. Shen

Er beschützt nicht nur ihr Leben, sondern auch ihr Herz
Cover-Bild Thorne Princess
Produktdarstellung
L. J. Shen (Autor)

Thorne Princess

Anne Morgenrau (Übersetzer)

Er beschützt nicht nur ihr Leben, sondern auch ihr Herz

Hallie Thorne, reiche Tochter des ehemaligen Präsidenten der USA, lebt das sorgenfreie Leben eines It Girls in Los Angeles. Als sie es auf einer Party mal wieder zu weit treibt und ein freizügiges Foto von ihr für Schlagzeilen sorgt, zieht ihr Vater die Reißleine: Er stellt Hallie einen Bodyguard zur Seite, der darauf achten soll, dass sie sich benimmt. Ransom Lockwood hat eigentlich gar keine Lust darauf, eine verzogene Hollywoodprinzessin zu erziehen, und auch Hallie hält nichts von ihrem strengen Aufpasser, mag er noch so attraktiv sein. Doch bei jedem hitzigen Wortgefecht knistert es gewaltig zwischen ihnen und sie beginnen schon bald, eine andere Seite aneinander kennenzulernen ...

»Im typischen L.-J.-Shen-Stil liefert die Autorin erneut ein Buch, das wundervoll geschrieben ist, das Herz zerreißt und mit der perfekten Mischung aus Spice, Leidenschaft und Gefühl überzeugt.« Coffee and Books With Steph

Der neue Einzelband von SPIEGEL -Bestseller-Autorin L.J. Shen

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 10.06.2024 - 30.06.2024
  2. Lesen 08.07.2024 - 28.07.2024
    Lesen
  3. Rezensieren 29.07.2024 - 11.08.2024
  1. Abschnitt 1, Seite 1 bis 173, inkl. Kapitel 7 bis 14.07.2024
  2. Abschnitt 2, Seite 174 bis 347, inkl. Kapitel 16 bis 21.07.2024
  3. Abschnitt 3, Seite 348 bis Ende bis 28.07.2024

Schlagworte

Tochter des ehemaligen Präsidenten It-Girl Party-Girl Bodyguard Babysitter Hollywoodprinzessin Enemies-to-lovers-romance from enemies to lovers Bodyguard Romance Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Hallie Thorne Ransom Lockwood Spiegel-Bestseller-Autorin Colleen Hoover Ana Huang Boston Belles Kiss Thief TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 30.06.2024

Eine Bodyguard meets First Daughter -Romance ganz nach L. J. Shen verspricht auf jeden Fall tolle Charaktere, spritzige Dialoge und viel Knistern. Die Charaktere treiben sich beim ersten Aufeinandertreffen ...

Eine Bodyguard meets First Daughter -Romance ganz nach L. J. Shen verspricht auf jeden Fall tolle Charaktere, spritzige Dialoge und viel Knistern. Die Charaktere treiben sich beim ersten Aufeinandertreffen gegenseitig auf die Palme, das wird explosiv. Das Cover ist natürlich wieder einmal ein Traum!

Veröffentlicht am 30.06.2024

Ich muss ehrlich gestehen, dass mich das Buch anfangs etwas an “Kiss Me One” von Stella Tuck erinnert hat, aber die Leseprobe hat mich eines Besseren belehrt, denn hier gab es definitiv viel mehr Humor, ...

Ich muss ehrlich gestehen, dass mich das Buch anfangs etwas an “Kiss Me One” von Stella Tuck erinnert hat, aber die Leseprobe hat mich eines Besseren belehrt, denn hier gab es definitiv viel mehr Humor, als ich erwartet habe. Ich dachte, mich erwartet ein verwöhntes Mädchen, das alles in den Schoß gelegt bekommt, was in gewisser Weise auf Hallie zutrifft. Aber ich glaube, was ihr im Leben wirklich fehlt, ist eine konstante Familie. Sie vergleicht sich ständig mit ihrer älteren Schwester, die populärer und erfolgreicher ist, und ihre Eltern sehen in ihr nur das schwarze Schaf. Dabei hat sie bisher nichts wirklich Schlimmes getan, sondern wurde eher aufgrund ihrer Naivität in Schwierigkeiten gebracht. Deshalb würde ich gerne die Tochter des ehemaligen Präsidenten auf ihrem Weg begleiten und sehen, wie sich die Beziehung zu Ransom entwickelt, denn das könnte noch sehr unterhaltsam werden.

Ransom Lockwood ist ein sehr interessanter Charakter, der von allen nur der Roboter genannt wird. Ich glaube, dass hinter seiner Fassade viel mehr steckt und würde gerne wissen, was hinter seinem letzten Aufenthalt in LA steckt. Ich habe die Vermutung, dass er vielleicht einen Klienten oder eine Klientin verloren haben könnte und sie unter seiner Aufsicht gestorben ist, weshalb er jetzt Schuldgefühle hat und nicht nach LA zurückkehren wollte. Ich würde sehr gerne herausfinden, warum das so ist. Auch finde ich seine Unterhaltungen mit anderen sehr lustig. Er mag zwar wie ein gefühlskalter Roboter wirken, führt aber dennoch sehr humorvolle Gespräche, bei denen ich ständig lachen musste, besonders als er sich mit seinem Kollegen Tom über Kent unterhalten hat und ernsthaft fragte, wer zugelassen hat, dass der Kinder zeugt.

Auch seine analytische Herangehensweise an alles finde ich faszinierend. Ich glaube, dass Hallie und Ransom etwas miteinander anfangen könnten, sonst hätte man sie kaum zusammengebracht. Es interessiert mich auch, ob Ransom seine Neigungen bei Hallie ausleben wird oder ob er sich zurückhält, weil sie einerseits sein Auftrag ist, aber auch die Tochter des ehemaligen Präsidenten und eigentlich nicht in sein Schema passt. Seine Erziehungsmethoden, mit denen er versucht, Hallie zu bändigen, fand ich sehr interessant.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich bei dieser Leserunde dabei sein könnte, weil ich beide Charaktere extrem interessant finde, besonders Ransom, der mich jedes Mal zum Lachen bringt, wenn er den Mund aufmacht. Seine Abneigung gegen Salate, die er als Vogelfutter bezeichnet, fand ich auch sehr witzig. Ich glaube, das wird noch für einiges an Stress sorgen, weil sie jetzt Mitbewohner sind. Mich interessiert, wie ihr neues WG-Leben aussieht, ob Ransom sich an seine Versprechen hält oder ob er doch eine Beziehung mit Hallie anfängt, und ob er seine Abteilung für Cybersicherheit am Ende bekommt. Deswegen wäre ich sehr gerne bei dieser Leserunde dabei.

Veröffentlicht am 30.06.2024

Ich mag sowohl Cover als auch Schreibstil. Ich habe noch nie ein Buch von L. J. Shen gelesen, weshalb ich mich auch erstenmal an den Schreibstil gewöhnen muss.
Die Charaktere sind sehr interessant und ...

Ich mag sowohl Cover als auch Schreibstil. Ich habe noch nie ein Buch von L. J. Shen gelesen, weshalb ich mich auch erstenmal an den Schreibstil gewöhnen muss.
Die Charaktere sind sehr interessant und ich wünsche mir, diese näher kennenlernen zu dürfen. Ich hoffe auf eine tolle Lievesgeschichte mit viel Romantik und spice.

Veröffentlicht am 30.06.2024

Eine Prinzessinnen-Geschichte der anderen Art!

Modern, aufregend und sehr fesselnd!

Ein Bodyguard und ein verwöhntes Töchterchen, nicht neu, aber jede Geschichte ist auf ihre Art anders und faszinierend.

Das ...

Eine Prinzessinnen-Geschichte der anderen Art!

Modern, aufregend und sehr fesselnd!

Ein Bodyguard und ein verwöhntes Töchterchen, nicht neu, aber jede Geschichte ist auf ihre Art anders und faszinierend.

Das Buch könnte ein echtes Lesehighlight werden.

Veröffentlicht am 30.06.2024

Puhhhhh was soll ich sagen L.J Shen hat mich Wieder einmal absolut sprachlos gemacht und ich brauche ganz ganz dringend mehr, denn ich möchte unbedingt wissen wie es mit den beiden weitergeht und wie sie ...

Puhhhhh was soll ich sagen L.J Shen hat mich Wieder einmal absolut sprachlos gemacht und ich brauche ganz ganz dringend mehr, denn ich möchte unbedingt wissen wie es mit den beiden weitergeht und wie sie miteinander umgehen, es wird bestimmt schlagfertig und emotional!

Das Cover gefällt mir wirklich unheimlich gut ,denn ich liebe die Krone, dass Glitzer, die Farbe und die Schlichtheit die trotz allem edel aussieht. . THRONES Princess passt einfach perfekt zu Band 1 "Kiss Thief".

L.J Shen hat einen fanatischen , emotionalen, spannenden , lockeren Schreibstil der mich sofort gefesselt hat. Ich bin super schnell in die Geschichte gekommen und war absolut begeistert von dem ersten Abschnitt.

Es war einfach nur krass wir Hallie sich dargestellt hat und wie sie sich selbst beschreiben hat. Ich hab so als Leser ein komplettes Bild von der Person erlangt und kann mir Hallie als Person perfekt vorstellen. Ich finde es extrem gut , daß sie nicht die perfekte vorzeige Tochter ist und sie so ist wie sie ist. Ob mit Tattoos, kurven oder roten Haaren ( Seite 11). Ich lieb es jedenfalls und ganz besonders ich Schlagfertigkeit.

Ich sag nur die Szene mit Frederik

»Und Sie wären ausgestopft ganz toll«, seite 24

Genau das liebe ich L.J shens Bücher sie sind nie perfekt u d manchmal sehr vulgär😄

Der Vorfall mit dem Nippel war einfach nur so so gemein, was kann sie dafür das dieses blode kleid reißt und dann demütigt Frederiksie nocj stellt ihr eine Falle. So ein idiot, ich hoffe er bekommt noch seine gerechte Strafe für sein Verhalten.
Sie hat mich wirklich so leid getan vor allem weil sie eh von allen als die angesehen wird die immer Blödsinn macht. Sie tut mir wirklich sehr leit .

Es ist immer schrecklich wenn die Eltern im Rampenlicht stehen; so wie Hallies als Tochter des ehemalige Präsidenten.

Die erste Begegnung mit
Ransom Lockwood war einfach großartig und ich musste so schmunzeln obwohl es auch exht traurig war , da man genau gemerkt hat wie sie überhaupt von niemandem wahrgenommen wird .

Auf Ransom Geschichte bin ich sehr gespannt, da er wirklich sehr sehr kühl rüber kommt und der Spitzname " Roboter" definitiv passt. Was ist in seiner Vergangenheit passiert , was hat das mit dem Mühlessen auf sich? Warum hat er solche gewaltigen Sexfantasien? Ich glaube Mein Herz wird leiden .

Das Zitat passt so gut und Macht mich so neugierig.

"Man nannte ihn Der Roboter, aber ich habe nie daran geglaubt, dass er einer war. Irgendwo unter all diesen Schichten hatte er ein Herz. Ein verstaubtes, vernarbtes Herz, aber es schlug ."

Ich bin wirklich so gespannt wie L.j. Shen die Geschichte erzählen wird. Ich liebe Bodyguard Geschichten und besonders wenn sie verboten sind.

Wie werden die beiden zueinander finden , wie wird sich Hallie rechen? Wie wird die erste leidenschaftliche Szene sein ? Wie tiefgründig wird Throne Princess sein ,

Ich hoffe es wird heiß denn l.J Shen ist bekannt für ihre heißen Spice Szenen, es wird emotional, tiefgründig und mein Herz wird sehr stark leiden.

Ich freue mich so so sehr auf Throne Princess und es wäre unglaublich wenn ich bei der Leserunde teilnehmen dürfte. L.J Shen ist einfach eine Quenn.