Leserunde zu "Tweet Cute" von Emma Lord

Produktdarstellung
Emma Lord (Autor)

Tweet Cute

Herz über Kopf

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Pepper hat ihr Leben voll im Griff. Sie ist beliebt, Kapitänin des Schwimmteams - und die Burgerkette ihrer Familie boomt. Doch als ein kleines Deli ihre Eltern beschuldigt, das gut gehütete Rezept für die besten Käsesandwiches gestohlen zu haben, gerät das Image der Fastfoodkette ins Wanken. Pepper, die den Twitter-Account des Restaurants betreut, geht in die Offensive. Ist der erste Tweet noch harmlos, artet das Ganze schnell in einem regelrechten Twitter-Krieg aus. Was Pepper jedoch nicht weiß: Am anderen Ende sitzt ihr Mitschüler Jack, Sohn der Deli-Besitzer. Und während sie sich online an die Gurgel gehen, beginnt es offline zwischen den beiden zu knistern. Das kann ja nur schief gehen!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 25.04.2022 - 15.05.2022
  2. Lesen 13.06.2022 - 26.06.2022
  3. Rezensieren 27.06.2022 - 10.07.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Social Media Twitter Romeo und Julia Fastfood Haters to Lovers Shipping Familie Freundschaft Nebenjob KulturPass Aktion KulturPass YA Bücher ab 14 Jahren Highschool Liebe Romance Marisa Kanter What I like about you Instagram Internet Tumblr Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 17.05.2022 um 12:42 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde von "Tweet Cute"! Schön, dass ihr alle dabei seid.

Innerhalb der nächsten zwei-drei Wochen erhaltet ihr eure Bücher, und allen eBook-Lesern senden wir eine Mail mit einem Downloadlink zu.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Europeantravelgirl

Europeantravelgirl

Mitglied seit 11.01.2022

Veröffentlicht am 17.05.2022 um 12:52 Uhr

Wow, ich bin dabei! Sehr cool! Die Story hat so witzig begonnen in der Leseprobe, da bin ich echt froh, dass ich das Buch nun in der Runde weiterlesen darf! 🌸

Profilbild von _annika-k_

_annika-k_

Mitglied seit 25.03.2020

Veröffentlicht am 17.05.2022 um 13:19 Uhr

Juhuuu, ich bin dabei! 😍
Ich freue mich schon riesig auf das Buch und auf den Austausch mit Euch allen.

Bevor es ans Lesen geht, stelle ich mich eben mal vor:
Ich bin Annika, komme aus NRW und studiere Grundschullehramt. Ich lese am liebsten alles, was mit Liebe zu tun hat, da ist mir auch egal, ob es Young Adult, New Adult oder Romane sind - Hauptsache Liebesgeschichten! Wenn ich die Nase mal nicht in ein Buch stecke sitze ich am Schreibtisch, spiele Tennis oder besuche ein Konzert.
Auf Instagram findet ihr mich unter @annikasbuecher. Wenn ihr Lust habt, schaut gerne mal vorbei

Ich bin schon gespannt, wer noch alles an der Leserunte teilnimmt und freue mich auf eine schöne Geschichte 🥰

Profilbild von secrecy_library

secrecy_library

Mitglied seit 09.07.2016

Träumer denken anders als der Rest der Welt...

Veröffentlicht am 17.05.2022 um 13:36 Uhr

Da ist sie ja! Die erlösende Nachricht und dazu eine soooo postive! Yeahhhh, ich bin dabei, wuhuuuuu 😍😍

Ich kann es kaum erwarten, das Buch zu lesen und Eindrücke und Gedanken dazu auszutauschen <3<3

Und nun noch kurz zu mir:
Mein Name ist Chiara, ich bin 21 Jahre alt (in 25 Tagen nicht mehr ;3) und komme aus Österreich. Lesen ist meine größte Leidenschaft und diese lebe ich genauso bunt in der Genrewahl aus wie mein Leben ist. Sowohl Fanatsy, Liebesromane, New-/Young-Adult-Romane, Science-Fiction und Dystopieromane finden ihren Weg in meine Hände. Ich liebe eben, andere Welten und Orte zu erkunden, egal ob real oder fiktional.

Neben dem Lesen gibt es natürlich noch andere Aktivitäten, die mir am Herzen liegen. ;) Dazu gehören Schwimmen, lange Spaziergänge, Zeit mit meinen Freunden und Familie, selbst zu schreiben und auch die eine oder andere Serien/Filme durchzuschauen ^^

Ich bin schon auf euch gespannt und auch auf diese schon lustig und spannend beginnende Geschichte, die uns da erwartet 🥰

Profilbild von nbalh

nbalh

Mitglied seit 09.02.2022

Veröffentlicht am 17.05.2022 um 13:42 Uhr

Hallo zusammen, da habe ich das neue Bücherregal fürs Kinderzimmer aufgebaut und als ich danach in meine Mails geschaut habe, sehe ich, dass ich dabei sein darf! Ich freue mich sehr!

Ich bin Nicole und vor allem wenn meine beiden Kids abends schlafen, lese ich sehr gerne! Für mich ist das ein entspannter und schöner Ausgleich zum Trubel tagsüber 😊

Profilbild von Anneh_03

Anneh_03

Mitglied seit 17.03.2022

„Lesen heißt durch fremde Hand träumen“ — Fernando Pessoa

Veröffentlicht am 17.05.2022 um 16:46 Uhr

Ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf! Die Mail in meinen Postfach hat mir heute den Tag versüßt und ich freue mich auf einen tollen Austausch mit den anderen Teilnehmenden.

Noch kurz zu mir: Ich bin Henna, 18 Jahre alt und bin fast mit meinem Abitur fertig. In meiner Freizeit lese ich natürlich gerne, koche und reite.

Ich kann es kaum erwarten bis diese Leserunde beginnt! :)

Profilbild von Lou_Bell

Lou_Bell

Mitglied seit 23.03.2022

Beim Lesen vergisst man die Welt um sich herum für einen kurzen Augenblick.

Veröffentlicht am 17.05.2022 um 19:13 Uhr

Hallo!!

Ich bin Lou_Bell und ich freue mich total, bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen. Das habe ich so gehofft!! Als sich dann gestern gesehen habe, dass jetzt Bewerbungsschluss war, habe ich mich so gefreut, denn dann konnte es nicht mehr lange dauern, bis ich wusste, ob ich dabei war oder nicht! Ich bin jetzt jedenfalls total glücklich, hier mit lesen zu können! Tweet Cute klang schon in der Leseprobe so schön!!
Ich freue mich total, mit euch allen mitmachen zu können!

Carla-liest

Mitglied seit 13.05.2022

Reading one book is like eating one potato chip.

Veröffentlicht am 17.05.2022 um 19:48 Uhr

Hallo erstmal,
ich bin Carla, 16 Jahre jung und das ist meine erste Leserunde. Da es auch die erste Leserunde ist für die ich mich beworben habe bin ich sehr überrascht direkt dabei zu sein. Ich freue mich riesig auf das Buch und auf den Austausch mit euch.
Neben dem Lesen höre ich gerne Musik, treffe mich mit Freunden, gehe raus oder zum Sport und gehe natürlich auch noch zur Schule.
Ich freue mich schon darauf endlich los lesen zu können.

Bookstagrami

Mitglied seit 28.10.2019

Veröffentlicht am 18.05.2022 um 07:22 Uhr

Hallo zusammen,
ich freue mich sehr bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen! Ich hoffe auf eine süße Geschichte, bei der man das ein oder andere Mal schmunzeln muss und freue mich schon auf den Austausch mit euch!
Viel Spaß beim Lesen!

Profilbild von Liz2910

Liz2910

Mitglied seit 17.10.2018

Ohne Buch, ohne mich ^-^

Veröffentlicht am 18.05.2022 um 07:39 Uhr

Juhu ich freue mich so sehr, dass ich dabei sein darf! ♥ Die Mail kam genau zum Urlaubsende und war ein netter Trost ^^

Ich bin Liz, Kind der 90iger und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich durfte schon ein paar Leserunden mitmachen und mag den Austausch total gerne :)

Ich lese eine bunte Mischung aus Fantasy und Liebesromanen, eigentlich fast alles, außer es geht zu sehr in die Krimi und Thriller Richtung. Ich bin süchtig nach Eiskaffee und Salt&Vinegar Chips, höre gerne Soundtracks von Filmen und liebe es bei meinen Eltern im Garten zu lesen :)