Leserunde zu "Vergiss Uns. Nicht." von Laura Kneidl

Die "Berühre Mich. Nicht."-Reihe geht weiter!
Cover-Bild Vergiss uns. Nicht.
Produktdarstellung
Laura Kneidl (Autor)

Vergiss uns. Nicht.

Sie will sich neu verlieben. Aber sie kann ihn nicht vergessen

"Mit BERÜHRE MICH. NICHT. hat meine Liebe zu New Adult begonnen - mit VERGISS UNS. NICHT. entfacht Laura Kneidl sie erneut. April und Gavin haben mich von der ersten bis zur letzten Seite verzaubert!" SARAH SPRINZ , SPIEGEL -Bestseller-Autorin

Endlich: die Fortsetzung der Platz-1- SPIEGEL -Bestseller-Reihe!

Aprils und Gavins Geschichte:

VERGISS UNS. NICHT.

ZERBRICH UNS. NICHT. (erscheint am 28.06.2023)

Timing der Leserunde

1. Bewerben 30.01.2023 - 19.02.2023
  2. Lesen 06.03.2023 - 26.03.2023
  3. Rezensieren 27.03.2023 - 09.04.2023

Bereits beendet

Schlagworte

College Nevada Romance New Adult Große Gefühle Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch April Gavin tiktok booktok Berühre mich. Nicht Verliere mich. Nicht Sage Luca Bianca Iosivoni Mona Kasten Someone New Someone Else Someone to stay KulturPass Aktion KulturPass

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von jennysbookspace

jennysbookspace

Mitglied seit 27.01.2023

Veröffentlicht am 23.02.2023 um 09:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Ich konnte es gerade gar nicht richtig fassen, als ich die Bestätigungsmail gesehen habe. Habe wirklich absolut nicht damit gerechnet bei den vielen Bewerbungen. Das ist auch tatsächlich meine erste Leserunde. 😊

Zu mir:
Mein Name ist Jenny, ich bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe.
Ich habe schon als Kind sehr gerne und viel gelesen. Es dann eine Zeit aus den Augen verloren und nur sporadisch mal gelesen. Seit Anfang letzten Jahres lese ich wieder aktiv. Die beiden Vorgänger Bücher zu dieser Reihe gehören zu meinen absoluten Lieblingsbüchern und deshalb freue ich mich umso mehr bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen. Ich freue mich jetzt schon über den Austausch und die verschiedenen Meinungen.

Bei Instagram und Tik Tok findet man mich unter jennys.bookspace

Profilbild von Sarah_Booksanddreams

Sarah_Booksanddreams

Mitglied seit 22.06.2016

Lesen - besseres "Fernsehen" gibt es gar nicht!

Veröffentlicht am 23.02.2023 um 09:18 Uhr

Ein Hallo in die Runde

Gerade checkte ich, wie jeden Morgen meine E-Mails und dann das - ich bin noch immer ein bisschen baff.
Habe mich seit langem mal wieer auf eine LR beworben und bei der Bewerberzahl überhaupt nicht damit gerechnet.

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf!

Ein bisschen zu meiner Person:
Ich bin Sarah, 32, Katzenmama, Tante, lese vor allem Romance / NA.
Ich bin gelernte Med. Fachangestellte.
Meine Freizeit verbringe ich vor allem lesend, und durch den Wald und über Felder spazierend.

Von 2016-2021 habe ich einen Buchblog geführt. Da mir das irgendwann zu zeitaufwendig war und sogar den Spaß am Lesen nahm, teile ich meine Rezensionen aktuell nur in Communitys, wie hier und in Online-Shops.
Meinen Instagram-Account möchte ich eigentlich wiederbeleben, obwohl ich beim Fotomachen total talentfrei bin.

An die Geschichte von Sage und Luca, die ich 2017/18 gelesen habe, habe ich ganz wundervolle Erinnerungen. Mit April und Gavin in diese Welt zurückzukehren und sie gemeinsam hier in der LR mit euch erleben zu dürfen, freut mich daher ungemein.

Profilbild von jas_min_0612

jas_min_0612

Mitglied seit 06.07.2019

Every book fills your heart with love.

Veröffentlicht am 23.02.2023 um 14:09 Uhr

🥳🥳🥳 Ich hab die Nachricht gestern Abend im Halbschlaf gelesen und mich heute nochmal vergewissert, dass ich nicht geträumt habe. 😅 Ich freue mich total, dabei sein zu dürfen!

Ich heiße Jasmin, bin 37 Jahre und komme aus Niedersachsen. Ich liebe New Adult und Romantasy, lese aber auch gern Thriller, historische Geschichten und alles, was mit Gefühl zu tun hat.

Wenn ich nicht gerade lese oder im Büro arbeite, gehe ich gern laufen oder schaue netflix. Außerdem liebe ich es, zu reisen und neue Länder und Orte kennenzulernen.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch! 😊

Profilbild von adelaa

adelaa

Mitglied seit 28.02.2021

Veröffentlicht am 23.02.2023 um 15:53 Uhr

Hallöchen an alle!!🌞🌞

Ich muss sagen ich kann’s irgendwie immer noch nicht glauben. Ich habe gerade vorhin nach der Arbeit meine Emails gecheckt und vor Freude fast geschrien🫣

Aber kurz zu mir: ich heiße Adela, bin 18 Jahre alt und mache gerade ein FSJ im Krankenhaus. Deshalb freut es mich umso mehr, ein bisschen Lesestoff in meiner Freizeit zu haben bzw. zu bekommen😇😇 aufjedenfall freue ich mich auf den Austausch und auf tolle Lesestunden🥳

Profilbild von Buchstabenpoesie

Buchstabenpoesie

Mitglied seit 29.09.2016

Poesie ist eine unhörbare Bewegung der Buchstaben.

Veröffentlicht am 23.02.2023 um 16:13 Uhr

Hallo zusammen,

auch mir ging es ähnlich, als ich heute morgen die E-Mail gelesen habe, es war eine große Überraschung und ich konnte es gar nicht glauben. Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf - ich bin unglaublich glücklich und freue mich sowohl auf den Austausch mit euch als auch auf das Buch.
Berühre mich. Nicht. und Verliere mich. Nicht. haben mich begeistern können und ich habe mich bereits in diesen Teilen in Gavin verliebt. Daher bin ich umso gespannter, was mich in seine Geschichte erwarten wird.

Meine Name ist Sarah, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg.
Ich bin gerne draußen in der Natur unterwegs, mag Sport und lese unheimlich gerne Bücher aus verschiedenen Genres.

Ich freue mich riesig auf diese Leserunde und kann es gar nicht abwarten das Manuskript in den Händen zu halten.

Profilbild von jackysbookshelf

jackysbookshelf

Mitglied seit 19.09.2021

Veröffentlicht am 23.02.2023 um 16:51 Uhr

Hallo ihr lieben!! Ich freue mich riesig auf diese Leserunden.

Berühre mich nicht war schon so ein tolles Highlight für mich und ich April von Anfang an geliebt.

Ich freue mich riesig auf die Geschichte von ihr und Gavin und kann es gar nicht abwarten, dass es losgeht 🫶🏼

Profilbild von AnnaRosy

AnnaRosy

Mitglied seit 28.04.2019

Never without a book 🤍

Veröffentlicht am 23.02.2023 um 17:57 Uhr

Hallo zusammen!
Ich freue mich so sehr, dass ich hier dabei sein darf! Die Mail hab ich heute morgen erst in meinem Postfach entdeckt und war so überrascht und happy.

Ich bin Anna, 23 Jahre alt und man findet mich auf Instagram unter @leseliebe. Dort blogge seit fast 4 Jahren über Bücher. Am liebsten lese ich New Adult, Fantasy und Dark Romance.

Berühre mich. Nicht. war damals eines meiner aller ersten New Adult Bücher, daher bedeutet mir die Reihe sehr viel.

Ich freue mich sehr auf den Austausch hier in den kommenden Wochen. :)

Sizary

Mitglied seit 30.04.2020

Veröffentlicht am 23.02.2023 um 18:21 Uhr

Hi,

ich freue mich total darauf dabei zu sein. Auch wenn ich von den ersten beiden Teilen aufgrund meines Sienhirns das meiste schon wieder vergessen habe, weiß ich noch, wie gut sie mir gefallen haben. Wenn ich die Zeit habe, mache ich vlt vorher noch einen reread der beiden Teile. Aber ich freue mich total, dass ich dabei sein darf und auf den Austausch mit euch.

Profilbild von tessahlf

tessahlf

Mitglied seit 02.05.2018

A book is a dream you hold in your hands.

Veröffentlicht am 23.02.2023 um 21:28 Uhr

Hallo zusammen,

ich freue mich so unglaublich! Als ich gestern die Nachricht im Postfach entdeckt habe, konnte ich es gar nicht richtig glauben. Wow, vielen lieben Dank!

Laura Kneidl begleitet mich mit den ersten beiden Bänden schon so lange, weshalb ich mich nach der Leseprobe unglaublich auf die Geschichte von April und Gavin freue! Umso schöner, sie jetzt mit euch lesen zu können.

Natürlich will ich mich auch noch kurz vorstellen. Ich bin Tessa, 21 und studiere im schönen Leipzig im Medienbereich. Wenn ich nicht mit einem spannenden Buch auf dem Sofa sitze, liebe ich lange Spaziergänge in der Natur, Zeit mit der Familie und Freunden zu verbringen, zu reisen und selbst zu schreiben.

Ich wünsche euch jetzt schon unglaublich viel Freude beim Lesen.

Sarah_257

Mitglied seit 06.03.2021

Bücher drücken aus, was Worte alleine nicht sagen können.

Veröffentlicht am 23.02.2023 um 22:44 Uhr

Wahnsinn, ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich tatsächlich dabei sein darf. Vielen Dank dafür!

Kurz zu mir: Ich bin Sarah, 25 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Wenn ich nicht gerade als Gesundheits- und Krankenpflegerin arbeite, oder Zeit mit meinen Freunden verbringe, lese ich vor allem gerne New-Adult Bücher.

Ich habe bereits die Reihe von Sage und Luca verschlungen und freue mich deshalb umso mehr auf eine tolle Leserunde mit Euch.