Leserunde zu "Vergiss Uns. Nicht." von Laura Kneidl

Die "Berühre Mich. Nicht."-Reihe geht weiter!
Cover-Bild Vergiss uns. Nicht.
Produktdarstellung
Laura Kneidl (Autor)

Vergiss uns. Nicht.

Sie will sich neu verlieben. Aber sie kann ihn nicht vergessen

"Mit BERÜHRE MICH. NICHT. hat meine Liebe zu New Adult begonnen - mit VERGISS UNS. NICHT. entfacht Laura Kneidl sie erneut. April und Gavin haben mich von der ersten bis zur letzten Seite verzaubert!" SARAH SPRINZ , SPIEGEL -Bestseller-Autorin

Endlich: die Fortsetzung der Platz-1- SPIEGEL -Bestseller-Reihe!

Aprils und Gavins Geschichte:

VERGISS UNS. NICHT.

ZERBRICH UNS. NICHT. (erscheint am 28.06.2023)

Timing der Leserunde

1. Bewerben 30.01.2023 - 19.02.2023
  2. Lesen 06.03.2023 - 26.03.2023
  3. Rezensieren 27.03.2023 - 09.04.2023

Bereits beendet

Schlagworte

College Nevada Romance New Adult Große Gefühle Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch April Gavin tiktok booktok Berühre mich. Nicht Verliere mich. Nicht Sage Luca Bianca Iosivoni Mona Kasten Someone New Someone Else Someone to stay KulturPass Aktion KulturPass

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Veröffentlicht am 02.03.2023 um 06:40 Uhr

Hey, ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht zufälligerweise wisst, warum ich auf meinem Tolino das Ebook nicht öffnen kann. Eigentlich unterstützt mein Tolino (Vision 6) das Dateiformat epub, aber mir wird anzeigt, dass das Dateiformat nicht unterstützt wird.

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 02.03.2023 um 11:30 Uhr

marieluise schrieb am 02.03.2023 um 06:40 Uhr

Hallo Marie, wie komisch... soll ich es dir dann einfach trotzdem mal als Mobi-Datei schicken? :)

Profilbild von jublo

jublo

Mitglied seit 13.07.2016

Wer braucht schon Lesezeichen? :-)

Veröffentlicht am 02.03.2023 um 11:44 Uhr

marieluise schrieb am 02.03.2023 um 06:40 Uhr

Und falls das mit dem anderen Format nicht klappt:

Mein tolino zickt ganz gerne mal.

Insbesondere wenn ich eBooks/Dateien über den Reader direkt herunterladen möchte.

Ich gehe seitdem meist den kleinen Umweg über den PC.
Datei herunterladen, tolino anschließen und rüberziehen - fertig zum Lesen! 😊

Veröffentlicht am 02.03.2023 um 17:31 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 02.03.2023 um 11:30 Uhr

Vielen Dank für die Hilfe! Ich habs hinbekommen. Normalerweise habe ich es immer über die Tolino App von meinem Handy auf meinen Tolino geladen, aber mit der hatte ich auch schon seit Monaten Probleme, hab sie jetzt einfach mal deinstalliert und neu heruntergeladen und jetzt hat alles geklappt.😊

Veröffentlicht am 02.03.2023 um 17:32 Uhr

jublo schrieb am 02.03.2023 um 11:44 Uhr

Und falls das mit dem anderen Format nicht klappt:

Mein tolino zickt ganz gerne mal.

Ich gehe seitdem meist den kleinen Umweg über den PC.
Datei herunterladen, tolino anschließen und rüberziehen - fertig zum Lesen! 😊

Danke! Ich muss mir das aufjedenfall mal anschauen, wenn es wirklich doch keinen anderen Weg gibt.😊

Veröffentlicht am 02.03.2023 um 17:33 Uhr

Beitrag gelöscht

Der referenzierte Beitrag existiert nicht mehr.

Die sind auch mein Notfallplan, wenn nichts mehr geht.🤗

Profilbild von Luisa-Marie

Luisa-Marie

Mitglied seit 20.01.2021

Veröffentlicht am 03.03.2023 um 19:09 Uhr

Hey,
Fehlen Marina Edler die ersten Seiten aus dem Leseexemplar? Die sind nämlich in meinem ganz hinten mit drin 🙈

Profilbild von jennysbookspace

jennysbookspace

Mitglied seit 27.01.2023

Veröffentlicht am 04.03.2023 um 17:00 Uhr

Hey, ab wann darf mit dem ersten Abschnitt begonnen werden zu lesen?
Ist meine erste Leserunde und ich hab noch nicht ganz so die Ahnung.

Profilbild von B00knerd_Amy

B00knerd_Amy

Mitglied seit 07.03.2020

Je mehr Seiten ein Buch hat, desto besser!

Veröffentlicht am 04.03.2023 um 18:25 Uhr

Zitat von jennysbookspace

Hey, ab wann darf mit dem ersten Abschnitt begonnen werden zu lesen?
Ist meine erste Leserunde und ich hab noch nicht ganz so die Ahnung.

Das ist ja nicht schlimm Ab kommenden Montag hast du bis Sonntag Zeit, den ersten Abschnitt zu lesen und einen Leseeindruck zu verfassen. Du darfst aber nur bis Kapitel XY lesen, um niemanden zu spoilern Pro Woche also nur ein Abschnitt.

Profilbild von jennysbookspace

jennysbookspace

Mitglied seit 27.01.2023

Veröffentlicht am 05.03.2023 um 06:52 Uhr

Beitrag gelöscht

Der referenzierte Beitrag existiert nicht mehr.

Danke 😊