Leserunde zu "Vergiss Uns. Nicht." von Laura Kneidl

Die "Berühre Mich. Nicht."-Reihe geht weiter!
Cover-Bild Vergiss uns. Nicht.
Produktdarstellung
Laura Kneidl (Autor)

Vergiss uns. Nicht.

Sie will sich neu verlieben. Aber sie kann ihn nicht vergessen

"Mit BERÜHRE MICH. NICHT. hat meine Liebe zu New Adult begonnen - mit VERGISS UNS. NICHT. entfacht Laura Kneidl sie erneut. April und Gavin haben mich von der ersten bis zur letzten Seite verzaubert!" SARAH SPRINZ , SPIEGEL -Bestseller-Autorin

Endlich: die Fortsetzung der Platz-1- SPIEGEL -Bestseller-Reihe!

Aprils und Gavins Geschichte:

VERGISS UNS. NICHT.

ZERBRICH UNS. NICHT. (erscheint am 28.06.2023)

Timing der Leserunde

1. Bewerben 30.01.2023 - 19.02.2023
  2. Lesen 06.03.2023 - 26.03.2023
  3. Rezensieren 27.03.2023 - 09.04.2023

Bereits beendet

Schlagworte

College Nevada Romance New Adult Große Gefühle Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch April Gavin tiktok booktok Berühre mich. Nicht Verliere mich. Nicht Sage Luca Bianca Iosivoni Mona Kasten Someone New Someone Else Someone to stay KulturPass Aktion KulturPass

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Eure Lieblingszitate

Profilbild von adelaa

adelaa

Mitglied seit 28.02.2021

Veröffentlicht am 06.03.2023 um 18:39 Uhr

"Und dann war er passiert und hatte mir mehr wehgetan als jeder Sturz, jeder stolperte und jeder Fall es jemals hätte tun können."

-S.141, April

Profilbild von adelaa

adelaa

Mitglied seit 28.02.2021

Veröffentlicht am 06.03.2023 um 18:41 Uhr

"Ich sehnte mich nach dieser Person, vermisste sie sogar, obwohl ich sie nicht einmal kannte."

-S.120, April

Veröffentlicht am 06.03.2023 um 22:16 Uhr

》...aber du kann seine Probleme nicht zu deinen machen, vor allem wenn er deine Hilfe ablehnt. Du hast es verdient glücklich zu sein, auch wenn Gavin unglücklich ist.《

- April

Profilbild von Isysbookshelf

Isysbookshelf

Mitglied seit 28.11.2022

In Büchern begibst du dich in deine eigene Lesewelt die du selbst erschaffst.

Veröffentlicht am 07.03.2023 um 08:48 Uhr

......vermutlich weil ich genau wusste, wie schmerzhaft Liebeskummer sein konnte - seinetwegen. -April

Veröffentlicht am 07.03.2023 um 09:18 Uhr

...aber nicht selten wiederholten wir Menschen unsere Fehler, getrieben von der Hoffnung, dass es das nächste Mal anders laufen würde. Und manchmal war es schlichtweg leichter, Fehler zu begehen und sich den bekannten Konsequenzen zu stellen, anstatt den schweren Weg der Veränderung zu wählen, der von Unbekannten Enttäuschungen gepflastert war.

S. 103

Veröffentlicht am 07.03.2023 um 11:17 Uhr

Die Enttäuschung darüber, dass ich niemanden hatte, dass da niemand war, der sich mit mir freuen konnte, hatte sich bereits tief in meiner Brust festgesetzt, als das ich ich sie noch hätte abschütteln können - und das tat weh.

S. 126

Veröffentlicht am 07.03.2023 um 14:52 Uhr

"Ich konnte nicht sagen, was es war. Vielleicht seine Statur. Vielleicht seine Art, sich zu bewegen. Vielleicht war es auch nur ein Bauchgefühl, aber plötzlich erkannte ich den Idioten. Es war Gavin."

Veröffentlicht am 07.03.2023 um 14:52 Uhr

"Die Vorstellung, dass er mich ansehen konnte, ohne irgendetwas zu fühlen – weder Sehnsucht noch Reue oder Schmerz –, versetzte mir einen Stich. Denn ich empfand all das und noch viel, viel mehr."

Profilbild von sasa_moon9

sasa_moon9

Mitglied seit 05.01.2020

One must always be careful of books and what is inside of them, for words have the power to change us

Veröffentlicht am 07.03.2023 um 23:08 Uhr

"Menschen sind nicht unlogisch, nur unterschiedlich." (4. Kapitel, 14% im Ebook)

Veröffentlicht am 09.03.2023 um 12:29 Uhr

"Vielleicht war ich auch desillusioniert von all den perfekten Liebesgeschichten in Filmen und Serien, aber ich wollte genau das. Das Ziehen. Das Flattern. Das Kribbeln. Und eine Liebe, so gewaltig, dass sie mir den Atem raubte."