Leserunde zu "Was wir in uns sehen - Burlington University" von Sarina Bowen

Freundschaft oder doch Liebe?
Cover-Bild Was wir in uns sehen - Burlington University
Produktdarstellung
Sarina Bowen (Autor)

Was wir in uns sehen - Burlington University

Wanda Martin (Übersetzer)

Das Einzige, was unsere Freundschaft zerstören könnte, sind Gefühle, die wir für uns behalten ...

"Sarina Bowens Geschichten zu lesen ist wie nach Hause kommen. Ich lache, weine, fühle und verliebe mich!" APRIL DAWSON

Band 1 der neuen New-Adult-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin Sarina Bowen

Timing der Leserunde

1. Bewerben 09.08.2021 - 29.08.2021
  2. Lesen 13.09.2021 - 03.10.2021
  3. Rezensieren 04.10.2021 - 17.10.2021

Bereits beendet

Schlagworte

College, bester freund, Frauenheld, eine Nacht, Grenzen große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Chastity, Dylan Shipley The Ivy Years, Ellen Kennedy, Mona Kasten New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von juliaas_bookworld

juliaas_bookworld

Mitglied seit 24.04.2021

A room without Books is like a body without a soul

Veröffentlicht am 31.08.2021 um 14:55 Uhr

Hey ihr Lieben :)

Ich freu mich riesig dabei zu sein!! Ich habe noch nie ein Buch von der Autorin gelesen, aber bisher nur gutes gehört und bin schon richtig gespannt.
Mein Name ist Julia und ich bin Buchbloggerin auf Instagram unter dem Namen @juliaas_bookworld
Abgesehen vom Lesen bin ich noch Tänzerin und Pianistin :)
Ich freu mich schon aufs Lesen mit euch!

Profilbild von SteffiPM79

SteffiPM79

Mitglied seit 08.05.2018

... „Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.“ – Cicero

Veröffentlicht am 31.08.2021 um 14:56 Uhr

Das ist ja toll, damit hatte ich jetzt nun wirklich nicht gerechnet - wirklich eine tolle Überraschung. Ich freue mich sehr, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf.

Ich bin ein Sarina Bowen Fan der ersten Stunde und habe bisher fast alles von ihr gelesen. In meinen Augen eine der besten Sports- & College-Romance-Autorin.

Ich bin Steffi, 41 Jahre und lebe mit Mann und Kind in NRW. Beruflich bin ich eher technisch unterwegs (ich bin in der Auftragsbearbeitung eines produzierenden Unternehmens tätig), so dass ich in meiner Freizeit gern einen Gegenpol suche. Ich lesen sehr gern, wandere, bastel, reise ... ich mache alles gern, alles was das Leben schöner und bunter macht.

Ich freie mich sehr auf die Leserunde und den Austausch mit euch.

Profilbild von readbooks

readbooks

Mitglied seit 05.08.2019

I do believe something magical can happen when you reed a book.

Veröffentlicht am 31.08.2021 um 15:13 Uhr

Hallo,

ich freue mich einfach unglaublich an dieser schönen Leserunde teilnehmen zu dürfen. Vielen lieben Dank an die Lesejury.

Mein Name ist Christa und ich liebe es neben der Arbeit einfach total Geschichten zu lesen und in fremde Welten abtauchen zu können. Ansonsten treffe ich super gerne Freude, gehe schwimmen und fotografiere für mein Leben gerne.

Habt ganz viel Freude mit der Geschichte. Ich bin schon sehr gespannt auf den tollen Austausch.

Profilbild von aenneken

aenneken

Mitglied seit 02.05.2016

sometimes in life, we need a few bad days in order to keep the good ones in perspective (CoHo)

Veröffentlicht am 31.08.2021 um 15:35 Uhr

Hallo zusammen,

Ich freue mich wirklich total weil ich auch großer Fan von Sarina bowen bin!
Mein Highlight war ihre Reaktion auf meinen instagrampost über ihre Bücher.
Ich freue mich sehr auf die Shipleys!

Ich bin änni, 33, lebe in Dortmund und lese aktuell quer durch den Romance-Bereich alles was mir in die Finger kommt.und da bin ich in dieser Runde glaube ich komplett richtig.
Eigentlich bin ich nur am Handy unterwegs und dies ist recht neu, also verzeiht mir bitte meine vertipper. Ich gelobe mich zu bemühen

Profilbild von lenafranziska

lenafranziska

Mitglied seit 23.05.2020

Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen. - F. Nietzsche

Veröffentlicht am 31.08.2021 um 20:33 Uhr

Hey zusammen,

auch ich freue mich natürlich riesig, dass es geklappt hat!

Ich bin Lena, 29, Lehrerin aus BaWü. Die Leserunde wird mir also den Schulstart nach den Ferien versüßen ;)

Von Sarina Bowen habe ich tatsächlich noch nichts gelesen, deshalb bin ich sehr gespannt und freue mich auf den Austausch und auch den Vergleich mit den Bowen-Erfahreneren unter euch 😊

Viel Spaß!

Profilbild von Vivi-En

Vivi-En

Mitglied seit 03.06.2018

Lesen stärkt die Seele- Voltaire

Veröffentlicht am 31.08.2021 um 21:29 Uhr

Jipppieeeh! Ich freue mich so sehr, mit euch allen in dieser Leserunde das Buch lesen zu dürfen!
Sarina Bowen gehört zu meinen Lieblingsautoren, auch wenn ich noch nicht alle ihre Bücher gelesen habe (aber das kommt!). Auf diese neue Reihe bin ich schon sehr gespannt, auch auf weitere Verknüpfungen der Shipley's.
Aber nun zu mir, ich heiße Vivi, bin 25 und komme aus Hamburg 🤭 wenn ich nicht lese oder meine Zeit auf Bookstagram verbringe arbeite ich in einem Labor, also sehr technisch.
Da kommt das Buch jetzt wie gerufen im einen Ausgleich zu schaffen!

Sarah_257

Mitglied seit 06.03.2021

Bücher drücken aus, was Worte alleine nicht sagen können.

Veröffentlicht am 31.08.2021 um 21:49 Uhr

Hallo zusammen, :)

Wahnsinn ich freue mich total, dass ich dabei sein darf. Vielen vielen dank.

Ich bin Sarah, bin 24 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Vorzugsweise lese ich New Adult Romane, gelegentlich aber auch Liebesromane oder Fantasy.
Wenn ich mich nicht gerade leidenschaftlich Bücher inhaliere, oder etwas mit Freunden unternehme, arbeite ich als Gesundheits- und Krankenpflegerin. Bücher sind für mich einfach, der perfekte Ausgleich zum Alltagsstress.

Ich freue mich wahnsinnig auf die nächsten Wochen und einen tollen Austausch mit euch. :)

Profilbild von Schlaflosleser

Schlaflosleser

Mitglied seit 04.08.2020

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. -Heinrich Heine-

Veröffentlicht am 31.08.2021 um 22:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

auch ich gehöre zu den glücklichen Gewinnerinnen💫
Ich freue mich riesig auf die Leserunde mit Euch zu diesem vielversprechenden Buch von Sarina Bowen 😍

Meine Name ist Sabrina und ich wohne mit Mann, Sohn, Hund und Katze im Süden von Baden Württemberg und feier Ende September meinen 42.Geburtstag. Ich liebe NA und YA Romane, ebenso Dystopien, Krimis, Thriller, Sachbücher und Ratgeber. Ich bin gern in der Natur unterwegs und liebe es kreativ zu sein.
Danke für die Auslosung für diese Runde.

Profilbild von Booklover123

Booklover123

Mitglied seit 07.11.2020

Lesen heißt in andere Welten einzutauchen♡

Veröffentlicht am 01.09.2021 um 06:37 Uhr

Ich habe gerade erst gesehen, dass ich dabei bin. Ahhhhhh ich freue mich so. Ich liebe die Bücher von Sarina Bowen und kann es nicht abwarten das Buch endlich zu lesen🥰

Jetzt zu mir. Ich bin Lisa, 17 Jahre und komme aus Berlin☺

Profilbild von Geraldine

Geraldine

Mitglied seit 16.10.2020

Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen. Francis Bacon

Veröffentlicht am 01.09.2021 um 09:22 Uhr

Ohhh wieee schön! Ich freue mich so sehr, dass ich dabei sein darf!!! Vielen vielen lieben Dank!!!!😍😊

Ich bin Geraldine und ich liebe es in die Welten und Geschichten der Bücher abzutauchen. Wenn ich aber mal nicht gerade meine Nase in ein Buch stecke und mit den Charakteren mit fiebere, fotografiere ich total gern, tobe mich kreativ aus, spiele Volleyball oder Klavier.

Ich freue mich riesig auf das Buch und den Austausch mit euch!!!!😍🥳