Leserunde zu "Was wir in uns sehen - Burlington University" von Sarina Bowen

Freundschaft oder doch Liebe?
Cover-Bild Was wir in uns sehen - Burlington University
Produktdarstellung
(39)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Sarina Bowen (Autor)

Was wir in uns sehen - Burlington University

Wanda Martin (Übersetzer)

Das Einzige, was unsere Freundschaft zerstören könnte, sind Gefühle, die wir für uns behalten ...

Für Chastity war es Liebe auf den ersten Blick: Seit Jahren empfindet sie für ihren besten Freund Dylan Shipley mehr, als sie sollte. Dass sie mit ihm am selben College studieren wird, stand außer Frage. Doch dort lernt sie Dylan von einer völlig neuen Seite kennen: als Frauenheld. Nur in ihr scheint er nicht mehr als seine beste Freundin zu sehen. Aber Chastity ist nicht bereit, das Feld kampflos zu räumen - was sie in einer Nacht die Grenzen ihrer Freundschaft überschreiten lässt. Und seitdem ist nichts mehr, wie es war ...

"Sarina Bowens Geschichten zu lesen ist wie nach Hause kommen. Ich lache, weine, fühle und verliebe mich!" APRIL DAWSON

Band 1 der neuen New-Adult-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin Sarina Bowen

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 09.08.2021 - 29.08.2021
  2. Lesen 13.09.2021 - 03.10.2021
  3. Rezensieren 04.10.2021 - 17.10.2021

Bereits beendet

Schlagworte

College, bester freund, Frauenheld, eine Nacht, Grenzen große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Chastity, Dylan Shipley The Ivy Years, Ellen Kennedy, Mona Kasten New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Steffi_liest

Steffi_liest

Mitglied seit 17.12.2017

Lesen heißt durch fremde Hand träumen.

Veröffentlicht am 10.09.2021 um 13:04 Uhr

Mein Buch ist gerade angekommen - und es sieht sooo schön aus! Ich freu mich!

Platzhalter für Profilbild

Cloudy-ju

Mitglied seit 08.11.2020

Veröffentlicht am 10.09.2021 um 14:08 Uhr

Hallo zusammen!

Mein Name ist Julia und ich bin 17 Jahre alt. In meiner Freizeit lese ich am liebsten oder treffe mich mit meinen Freunden.

Ich freu mich, dass ich mit euch an diese Leserunde teilnehmen darf und kann es kaum erwarten, wenn es losgeht. Zum Glück ist es nur noch das Wochenende, bis es so weit ist;)

Profilbild von Librocubicularist_lena

Librocubicularist_lena

Mitglied seit 18.03.2021

Lesen ist wie träumen, nur mit offenen Augen.

Veröffentlicht am 13.09.2021 um 11:06 Uhr

Ist das Buch schon bei allen angekommen? Ich bin nämlich etwas am „verzweifeln“, weil es noch nicht bei mir ist und die Leserunde ja heute beginnt.

Profilbild von juliaas_bookworld

juliaas_bookworld

Mitglied seit 24.04.2021

A room without Books is like a body without a soul

Veröffentlicht am 13.09.2021 um 11:11 Uhr

Zitat von Librocubicularist_lena

Ist das Buch schon bei allen angekommen?



Bei mir ist das Buch am Samstag angekommen..
Hoffe, dass deins heute noch ankommt :)

Profilbild von Librocubicularist_lena

Librocubicularist_lena

Mitglied seit 18.03.2021

Lesen ist wie träumen, nur mit offenen Augen.

Veröffentlicht am 13.09.2021 um 11:21 Uhr

juliaas_bookworld schrieb am 13.09.2021 um 11:11 Uhr

Zitat von Librocubicularist_lena

Ist das Buch schon bei allen angekommen?



Bei mir ist das Buch am Samstag angekommen..
Hoffe, dass deins heute noch ankommt :)

Das glaube ich leider weniger, weil die Post schon da war😢

Profilbild von skjoon

skjoon

Mitglied seit 01.08.2016

Reading is a conversation. All books talk. But a good book listens as well.

Veröffentlicht am 14.09.2021 um 09:24 Uhr

Librocubicularist_lena schrieb am 13.09.2021 um 11:06 Uhr

Ist das Buch schon bei allen angekommen? Ich bin nämlich etwas am „verzweifeln“, weil es noch nicht bei mir ist und die Leserunde ja heute beginnt.

Ich bin auch noch ohne Buch.😐 Ich hoffe ja nur, dass es diese Woche noch kommt 😉

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 14.09.2021 um 10:29 Uhr

Librocubicularist_lena schrieb am 13.09.2021 um 11:21 Uhr

Das glaube ich leider weniger, weil die Post schon da war😢

Ich schicke dir gern schon mal vorab das eBook zu :)

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 14.09.2021 um 10:30 Uhr

skjoon schrieb am 14.09.2021 um 09:24 Uhr

Ich bin auch noch ohne Buch.😐 Ich hoffe ja nur, dass es diese Woche noch kommt 😉

Auch dir schicke ich gleich das eBook zu - dann kannst du schon mal anfangen zu lesen! :)

Profilbild von Librocubicularist_lena

Librocubicularist_lena

Mitglied seit 18.03.2021

Lesen ist wie träumen, nur mit offenen Augen.

Veröffentlicht am 14.09.2021 um 18:43 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 14.09.2021 um 10:29 Uhr

Ich schicke dir gern schon mal vorab das eBook zu :)

Dankeschön :))

Profilbild von skjoon

skjoon

Mitglied seit 01.08.2016

Reading is a conversation. All books talk. But a good book listens as well.

Veröffentlicht am 15.09.2021 um 10:43 Uhr

Danke für das Ebook! Mein Printexemplar hat mich heute erreicht :) Vielen lieben Dank!