Leserunde zu "Was wir in uns sehen - Burlington University" von Sarina Bowen

Freundschaft oder doch Liebe?
Cover-Bild Was wir in uns sehen - Burlington University
Produktdarstellung
Sarina Bowen (Autor)

Was wir in uns sehen - Burlington University

Wanda Martin (Übersetzer)

Das Einzige, was unsere Freundschaft zerstören könnte, sind Gefühle, die wir für uns behalten ...

"Sarina Bowens Geschichten zu lesen ist wie nach Hause kommen. Ich lache, weine, fühle und verliebe mich!" APRIL DAWSON

Band 1 der neuen New-Adult-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin Sarina Bowen

Timing der Leserunde

1. Bewerben 09.08.2021 - 29.08.2021
  2. Lesen 13.09.2021 - 03.10.2021
  3. Rezensieren 04.10.2021 - 17.10.2021

Bereits beendet

Schlagworte

College, bester freund, Frauenheld, eine Nacht, Grenzen große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Chastity, Dylan Shipley The Ivy Years, Ellen Kennedy, Mona Kasten New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von aenneken

aenneken

Mitglied seit 02.05.2016

sometimes in life, we need a few bad days in order to keep the good ones in perspective (CoHo)

Veröffentlicht am 31.08.2021 um 17:27 Uhr

"Band 1 der THE-IVY-YEARS-Spin-off-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin Sarina Bowen"
Müsste es nicht eigentlich ein spin-off zu The True North sein?🤔

Profilbild von _annika-k_

_annika-k_

Mitglied seit 25.03.2020

Veröffentlicht am 03.09.2021 um 11:43 Uhr

Liebes Lesejury-Team,

dürfen wir das Buch auf Instagram zeigen, wenn es angekommen ist, oder sollen wir damit warten, bis es erschienen ist?

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 03.09.2021 um 11:44 Uhr

aenneken schrieb am 31.08.2021 um 17:27 Uhr

Müsste es nicht eigentlich ein spin-off zu The True North sein?🤔

Das ist ein Fehler und muss auf der Homepage geändert werden. Ganz richtig, es ist ein Spin-off zur True-North-Reihe. Gut aufgepasst!

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 03.09.2021 um 11:46 Uhr

_annika-k_ schrieb am 03.09.2021 um 11:43 Uhr

Liebes Lesejury-Team,

Ja, ihr dürft es schon zeigen! :)