Leserunde zu "Weil ich dich nicht vergessen kann" von Corinne Michaels

Warmherzig, romantisch und sexy
Cover-Bild Weil ich dich nicht vergessen kann
Produktdarstellung
Corinne Michaels (Autor)

Weil ich dich nicht vergessen kann

Barbara Röhl (Übersetzer)

Wahre Liebe findet immer einen Weg

Connor Arrowood trifft am Abend, bevor er sein Elternhaus verlässt, um zum Militär zu gehen, auf eine schöne Unbekannte. Die beiden verbringen eine wunderbare Nacht miteinander. Am nächsten Morgen nehmen sie Abschied - ohne auch nur den Namen des anderen zu kennen.

Als Connor acht Jahre später in seine Heimat zurückkehrt, begegnet er der Frau, die er nie vergessen konnte, wieder. Ellie ist inzwischen allerdings verheiratet und hat eine Tochter. War all sein Hoffen und Sehnen vergeblich? Dann jedoch bemerkt Connor, dass Ellie in einer gewalttätigen Ehe feststeckt. Und nichts kann ihn daran hindern, die Frau, die er liebt, und deren Tochter vor allem Unheil zu bewahren ...

Der erste Teil der dramatischen Serie um die vier Arrowood-Brüder - warmherzig, romantisch und prickelnd

Timing der Leserunde

1. Bewerben 06.06.2022 - 27.06.2022
  2. Lesen 18.07.2022 - 07.08.2022
  3. Rezensieren 08.08.2022 - 21.08.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman Romance Arrowood Brüder Familie Second Chance Kleinstadt Drama Herzschmerz sexy prickelnd Navy Seal Farm Häusliche Gewalt USA Pennsylvania Luzerne County

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 07.06.2022

Das Cover an sich gefällt mir gut. Die Farben sind schön kombiniert und der Titel ist schön groß zu sehen. Ich hätte die Blumen neben und über der Schrift nicht unbedingt gebraucht. Vielleicht ein bisschen unscheinbarer aber das stört mich nicht wirklich. Ellie macht auf Mich den Eindruck als hätte sie mit der gemeinsamen Nacht der beiden schon lange abgeschlossen. Connor allerdings nicht. Ich erwarte dass manche Handlungen sich nicht unnötig ziehen. Vielleicht gab es in Ellie’s Leben etwas das sie zu der Hochzeit gedrängt hatte. Vielleicht hatte ihre Familie etwas arrangiert. Vielleicht ist Ellie’s Tochter auch die Tochter von Connor? Und Ellie’s Familie ist möglicherweise einflussreich und kann sich ein uneheliches Kind nicht leisten, da es ihren Ruf zerstören würde?
Ich erwarte Spannung, Bauchkribbeln und Freude am Lesen.

Veröffentlicht am 07.06.2022

Mein erster Eindruck war : woah leonie das Buch musst du unbedingt Lesen.

Ich bin schon richtig gehypt auf dieses Buch und ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht.

Das Cover ist einfach mega gut ...

Mein erster Eindruck war : woah leonie das Buch musst du unbedingt Lesen.

Das Cover ist einfach mega gut gelungen. Der erste Eindruck von den Charakter ist toll sie sind gut beschrieben.

Veröffentlicht am 07.06.2022

Ich lese sehr gerne New/Young-Adult Romane und ich würde dieses Buch auf jeden Fall dort einordnen. Das Cover hat mich sehr angesprochen und als ich die Zusammenfassung gelesen habe, wollte ich unbedingt mehr wissen. Ich glaube es wäre sehr interessant, Connor zu begleiten, ob er und Ellie sich wieder näher kommen. Zudem würde ich gerne wissen, wie Connor und Ellie sich wieder getroffen haben und wie das ganze für die beiden ausgeht.

Veröffentlicht am 07.06.2022

Die Leseprobe war toll. Der Einstieg ins Buch gelang mir direkt auf Anhieb und auch die Charaktere, wie sie sich anfangs geben, wie sie sind, dass gefliel mir direkt sehr gut.
Connor scheint mir ein sehr ...

Connor scheint mir ein sehr offener und fröhlicher Mann zu sein, der sich so wie es im ersten Moment aussah direkt in Elli verliebte.
Eli hat einen Mann, der ihr alles andere als gut tut und auf den sie gut verzichten könnte.
Auch die kleine Hadley ist ein aufgewecktes und fröhliches Kind, was die Strapazen ihrer Mutter miterleben muss.

Ich würde sehr gerne das Buch lesen und mehr über die Geschichte von Elli, Hadley und Connor erfahren.
Wie es weitergeht, ob Connor ihr helfen kann. Ob doch noch herauskommt, was Kevin für ein Mensch ist und vieles mehr.

Veröffentlicht am 07.06.2022

Das Cover finde ich sehr schön und es hat auch genau den richtigen Style. Der Schreibstil ist auch gut und es lässt sich gut lesen. Die Charaktere sind sehr interresant.