Leserunde zu "Weil ich dich nicht vergessen kann" von Corinne Michaels

Warmherzig, romantisch und sexy
Cover-Bild Weil ich dich nicht vergessen kann

Corinne Michaels (Autor)

Weil ich dich nicht vergessen kann

Barbara Röhl (Übersetzer)

Connor, der Jüngste der vier Arrowood-Brüder, trifft am Abend, bevor er sein Elternhaus verlässt, um zum Militär zu gehen, auf eine schöne Unbekannte. Die beiden verbringen eine wunderbare Nacht miteinander. Am nächsten Morgen nehmen sie Abschied voneinander — ohne auch nur den Namen des anderen zu kennen.

Als Connor acht Jahre später in seine Heimat zurückkehrt, begegnet er der Frau, die er nie vergessen konnte, wieder. Ellie ist inzwischen verheiratet und hat eine Tochter. Waren all sein Hoffen und Sehnen umsonst? Dann jedoch bemerkt Connor, dass Ellie in einer gewalttätigen Ehe feststeckt. Und nichts kann ihn daran hindern, die Frau, die er liebt, vor allem Unheil zu bewahren ...

1. Bewerben 06.06.2022 - 27.06.2022
  2. Lesen 18.07.2022 - 07.08.2022
    Lesen
  3. Rezensieren 08.08.2022 - 21.08.2022
  1. Abschnitt 1, KW 29, Seite 1 bis 131, inkl. Kapitel 12 bis 24.07.2022
  2. Abschnitt 2, KW 30, Seite 132 bis 259, inkl. Kapitel 26 bis 31.07.2022
  3. Abschnitt 3, KW 31, Seite 260 bis Ende bis 07.08.2022

Bewirb dich jetzt für die Leserunde zu "Weil ich dich nicht vergessen kann" und sichere dir die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 07.06.2022

Sowohl das Cover als auch der Schreibstil wirken sehr ansprechend auf mich. Ich bin schon gespannt wie sich die Geschichte, aber vor allem die Charaktere weiterentwickeln werden.

Veröffentlicht am 07.06.2022

Das Cover ist sehr ansprechend.
Die Handlung ist nach meinem Geschmack.
Und ich hoffe das Buch ist spannend

Das Cover ist sehr ansprechend.
Die Handlung ist nach meinem Geschmack.
Und ich hoffe das Buch ist spannend

Veröffentlicht am 07.06.2022

Mir gefällt das Cover sehr gut und den Schreibstil finde ich auch sehr gut. Die Charaktere finde ich auch sehr interessant und ich bin gespannt wie die Handlung weitergeht.

Veröffentlicht am 07.06.2022

Die Personen hören sich super spannend und interessant an, die Geschichte ist sehr gut geschrieben und ein interessantes Thema.

Veröffentlicht am 07.06.2022

Ich finde es ein sehr ansprechendes Cover, und werde auf jedenfall das ganze Buch lesen, es ist sehr gut geschrieben.