Leserunde zu "Weil ich dich nicht vergessen kann" von Corinne Michaels

Warmherzig, romantisch und sexy
Cover-Bild Weil ich dich nicht vergessen kann
Produktdarstellung
Corinne Michaels (Autor)

Weil ich dich nicht vergessen kann

Barbara Röhl (Übersetzer)

Wahre Liebe findet immer einen Weg

Connor Arrowood trifft am Abend, bevor er sein Elternhaus verlässt, um zum Militär zu gehen, auf eine schöne Unbekannte. Die beiden verbringen eine wunderbare Nacht miteinander. Am nächsten Morgen nehmen sie Abschied - ohne auch nur den Namen des anderen zu kennen.

Als Connor acht Jahre später in seine Heimat zurückkehrt, begegnet er der Frau, die er nie vergessen konnte, wieder. Ellie ist inzwischen allerdings verheiratet und hat eine Tochter. War all sein Hoffen und Sehnen vergeblich? Dann jedoch bemerkt Connor, dass Ellie in einer gewalttätigen Ehe feststeckt. Und nichts kann ihn daran hindern, die Frau, die er liebt, und deren Tochter vor allem Unheil zu bewahren ...

Der erste Teil der dramatischen Serie um die vier Arrowood-Brüder - warmherzig, romantisch und prickelnd

Timing der Leserunde

1. Bewerben 06.06.2022 - 27.06.2022
  2. Lesen 18.07.2022 - 07.08.2022
  3. Rezensieren 08.08.2022 - 21.08.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman Romance Arrowood Brüder Familie Second Chance Kleinstadt Drama Herzschmerz sexy prickelnd Navy Seal Farm Häusliche Gewalt USA Pennsylvania Luzerne County

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 07.06.2022

Das Cover find ich sehr toll und auch der Schreibstil ist gut. Ellie erscheint mir als eine sehr sympathische Frau, welche jedoch von einem Trauma durch die gewalttätige Ehe begleitet wird. Ich würde mich auf eine spannende Geschichte zwischen Connor und Ellie freuen.

Veröffentlicht am 07.06.2022

Ein tolles Zusammenspiel der Protagonisten! Es wird eine tolle Umgebung geschaffen, bei der man kaum erwarten kann tiefer einzutauchen.

Veröffentlicht am 07.06.2022

Das Cover ist sehr typisch für ein new adult Roman und begeistert einen bereits beim ersten anschauen. Der Schreibstill der Autorin ist sehr flüssig und angenehm zu lesen. Connors Vergangenheit ist sehr mitfühlend und emotional dargelegt worden von der Autorin, was mir bereits einen sehr spannenden und fesselnden ersten Eindruck gewährt hat.

Veröffentlicht am 07.06.2022

Das Cover hat mich direkt angesprochen. Es sieht sehr entspannend aus, aber in einer Art und Weise auch sehr interessant und ich frage mich, was das Cover mit der Geschichte zutun hat. Die Leseprobe hat mich direkt gefesselt und ich glaube, dass die beiden eine interessante Geschichte haben und diese möchte ich natürlich erfahren. Ich hoffe, dass die Geschichte am Ende gut ausgeht und Ellie von ihren gewalltätigen Ehemann wegkommt. Ich hoffe natürlich auch, dass die Geschichte spannend ist und sich nicht ewig hinzieht.

Veröffentlicht am 07.06.2022

Wie schon erwähnt finde ich das Cover sehr ansprechend. Die Charaktere kommen mir bis jetzt sehr sympathisch vor. Den Schreibstil der Autorin find ich auch super. Würde mir das Buch auch sofort kaufen.