Leserunde zu "Weil ich dich nicht vergessen kann" von Corinne Michaels

Warmherzig, romantisch und sexy
Cover-Bild Weil ich dich nicht vergessen kann
Produktdarstellung
Corinne Michaels (Autor)

Weil ich dich nicht vergessen kann

Barbara Röhl (Übersetzer)

Wahre Liebe findet immer einen Weg

Connor Arrowood trifft am Abend, bevor er sein Elternhaus verlässt, um zum Militär zu gehen, auf eine schöne Unbekannte. Die beiden verbringen eine wunderbare Nacht miteinander. Am nächsten Morgen nehmen sie Abschied - ohne auch nur den Namen des anderen zu kennen.

Als Connor acht Jahre später in seine Heimat zurückkehrt, begegnet er der Frau, die er nie vergessen konnte, wieder. Ellie ist inzwischen allerdings verheiratet und hat eine Tochter. War all sein Hoffen und Sehnen vergeblich? Dann jedoch bemerkt Connor, dass Ellie in einer gewalttätigen Ehe feststeckt. Und nichts kann ihn daran hindern, die Frau, die er liebt, und deren Tochter vor allem Unheil zu bewahren ...

Der erste Teil der dramatischen Serie um die vier Arrowood-Brüder - warmherzig, romantisch und prickelnd

Timing der Leserunde

1. Bewerben 06.06.2022 - 27.06.2022
  2. Lesen 18.07.2022 - 07.08.2022
  3. Rezensieren 08.08.2022 - 21.08.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman Romance Arrowood Brüder Familie Second Chance Kleinstadt Drama Herzschmerz sexy prickelnd Navy Seal Farm Häusliche Gewalt USA Pennsylvania Luzerne County

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von UnaReads

UnaReads

Mitglied seit 02.11.2020

Veröffentlicht am 30.06.2022 um 07:07 Uhr

Hi,

ich freue mich auch sehr dabei zu sein!
Ich bin Una, 20 Jahre alt und studiere BWL. Das Buch kommt bei mir passend zu den Prüfungen und ich freue mich somit auf ein paar entspannte Lesestunden inmitten der stressigen Wochen.

Bibliothek

Mitglied seit 29.11.2021

Veröffentlicht am 30.06.2022 um 18:20 Uhr

Ich freue mich auch riesig, hier dabei zu sein.
Vielen Dank an den Lübbe-Verlag und an das Team von Lesejury.

Ich bin gespannt auf das Buch. Schon die Leseprobe war unheimlich mitreißend.

Ich bin Beate und komme aus Sachsen-Anhalt. Und ich bin süchtig nach Büchern aller Art.

jsphn_lhmnn

Mitglied seit 07.06.2022

Veröffentlicht am 30.06.2022 um 19:43 Uhr

Athene1989 schrieb am 29.06.2022 um 23:57 Uhr

Dann Glückwunsch dazu. Wenn du Fragen hast,dann kannst du jederzeit fragen,wir helfen dir hier gerne =)

Dankeschön, das ist sehr lieb. : ) Ich komme bei Bedarf gerne auf das Angebot zurück.

_yasmin_

Mitglied seit 29.08.2020

Veröffentlicht am 01.07.2022 um 20:08 Uhr

Ich freue mich auch mega dabei sein zu dürfen. Die Leseprobe hat mir sehr gefallen und freue mich sehr darauf bald mit euch weiterzulesen.

Kurz zu mir:
Ich bin Selina, 20 Jahre alt und Grafikdesignerin.

jojosbuecherliebe

Mitglied seit 13.06.2022

Veröffentlicht am 02.07.2022 um 07:37 Uhr

Juhu bin ebenfalls dabei. Freue mich riesig auf das Buch. 😍

Victory00

Mitglied seit 24.08.2021

Veröffentlicht am 02.07.2022 um 16:14 Uhr

Hey, das ist meine erste Leserunde hier und ich freue mich mega auf die Leserunde und die tolle Zeit!!😄

Profilbild von jackysbookshelf

jackysbookshelf

Mitglied seit 19.09.2021

Veröffentlicht am 03.07.2022 um 10:14 Uhr

Ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf. Die Leseprobe fand ich schon sehr spannend und hat definitiv Lust auf mehr gemacht. Connor mochte ich auf Anhieb.
Ich bin Jacqueline, wohne in der Nähe von Heidelberg und liebe natürlich das Lesen.
Nebenbei habe ich noch meinen Blog auf Instagram (Jackysbookshelf), wo ich meine Leseeindrücke teile :)

Produkttestmum

Mitglied seit 01.02.2021

Veröffentlicht am 03.07.2022 um 12:34 Uhr

Hallo,
auch ich freue mich sehr, bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen! Denn die Leseprobe hat mich so sehr mitgerissen, dass ich es kaum erwarten kann, das Buch zu lesen...

Kurz zu mir: ich heiße Nadine, bin 40 Jahre alt und Mama von 2 Kindern. In meiner Freizeit lese ich gerne, ansonsten mag ich wandern/spazieren gehen, backen, Serien...

Uns allen eine schöne und interessante Leserunde

Profilbild von nclstnmr

nclstnmr

Mitglied seit 30.07.2019

Veröffentlicht am 03.07.2022 um 21:22 Uhr

Ich freue mich so sehr, dass ich dabei sein darf und kann es kaum abwarten 😍

Noch kurz zu mir:
Ich bin Nicole, 23 Jahre alt und bin aus Österreich

Profilbild von teilzeitgluecklich

teilzeitgluecklich

Mitglied seit 07.06.2022

Veröffentlicht am 05.07.2022 um 08:42 Uhr

Oh. Mein. Gott. Ich bin dabei!!! Ich habe seit des Endes der Bewerbung auf die Leserunde täglich in meine Mails gesehen und ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich tatsächlich dabei bin!!! Nun warte ich nur noch darauf, dass das Buch bei mir ankommt und ich kann es kaum erwarten, anfangen zu lesen!
Zu meiner Person: Ich heiße Vanessa, bin 18 Jahre alt und eine totale Leseratte!
Ich gratuliere allen anderen Teilnehmern von ganzem Herzen und freue mich auf die gemeinsame Zeit des Lesens und Rezensierens!