Leserunde zu "Weil ich dich nicht vergessen kann" von Corinne Michaels

Warmherzig, romantisch und sexy
Cover-Bild Weil ich dich nicht vergessen kann
Produktdarstellung
(25)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Corinne Michaels (Autor)

Weil ich dich nicht vergessen kann

Roman

Barbara Röhl (Übersetzer)

Wahre Liebe findet immer einen Weg


Connor Arrowood trifft am Abend, bevor er sein Elternhaus verlässt, um zum Militär zu gehen, auf eine schöne Unbekannte. Die beiden verbringen eine wunderbare Nacht miteinander. Am nächsten Morgen nehmen sie Abschied - ohne auch nur den Namen des anderen zu kennen.

Als Connor acht Jahre später in seine Heimat zurückkehrt, begegnet er der Frau, die er nie vergessen konnte, wieder. Ellie ist inzwischen allerdings verheiratet und hat eine Tochter. War all sein Hoffen und Sehnen vergeblich? Dann jedoch bemerkt Connor, dass Ellie in einer gewalttätigen Ehe feststeckt. Und nichts kann ihn daran hindern, die Frau, die er liebt, und deren Tochter vor allem Unheil zu bewahren ...


Der erste Teil der dramatischen Serie um die vier Arrowood-Brüder - warmherzig, romantisch und prickelnd

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 06.06.2022 - 27.06.2022
  2. Lesen 18.07.2022 - 07.08.2022
  3. Rezensieren 08.08.2022 - 21.08.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman Romance Arrowood Brüder Familie Second Chance Kleinstadt Drama Herzschmerz sexy prickelnd Navy Seal Farm Häusliche Gewalt USA Pennsylvania Luzerne County

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von Marrojeanne

Marrojeanne

Mitglied seit 07.06.2019

Veröffentlicht am 18.07.2022 um 17:20 Uhr

Athene1989 schrieb am 18.07.2022 um 13:18 Uhr

Laura hat heute Morgen eine Email mit einer PDF Datei geschickt,falls du das noch nicht gesehen hast =)
Aber: Nun kann man auch die mobi und epub Datei aus der alten Mail runterladen.

Ja ich hab die Mail bekommen und die Datei runtergeladen.

Danke für deine Hilfe

Profilbild von nclstnmr

nclstnmr

Mitglied seit 30.07.2019

Veröffentlicht am 22.07.2022 um 09:50 Uhr

Ich habe keine Ahnung was ich falsch mache. 🫤😅
Ich konnte das e book runterladen aber ich kann es nicht öffnen?! 🙄
Die PDF bekomme ich auch nicht auf meinen EReader und ich weiss nicht woran das liegt 😰
Mein Buch ist auch noch nicht angekommen..

Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich, was ich noch probieren kann?
Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig auf meinem Handy zu lesen 📖

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 22.07.2022 um 13:09 Uhr

nclstnmr schrieb am 22.07.2022 um 09:50 Uhr

Ich habe keine Ahnung was ich falsch mache. 🫤😅
Ich konnte das e book runterladen aber ich kann es nicht öffnen?! 🙄
Die PDF bekomme ich auch nicht auf meinen EReader und ich weiss nicht woran das liegt 😰
Mein Buch ist auch noch nicht angekommen..

Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich, was ich noch probieren kann?
Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig auf meinem Handy zu lesen 📖

Hallo, soll ich dir nochmal einen neuen Link für das eBook zuschicken und du probierst es damit nochmal? Vielleicht klappt es ja dann :) Sonst melde dich sehr gerne nochmal.

Profilbild von nclstnmr

nclstnmr

Mitglied seit 30.07.2019

Veröffentlicht am 22.07.2022 um 15:29 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 22.07.2022 um 13:09 Uhr

Hallo, soll ich dir nochmal einen neuen Link für das eBook zuschicken und du probierst es damit nochmal? Vielleicht klappt es ja dann :) Sonst melde dich sehr gerne nochmal.

Oh ja, das wäre super ☺️

Wenn es danach nicht gehen sollte, lese ich es einfach am Handy