Leserunde zu "Westwell - Heavy & Light" von Lena Kiefer

Lena Kiefer (Autor)

Westwell - Heavy & Light

Band 1 der WESTWELL -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Lena Kiefer

Band 1: Westwell - Heavy & Light

Band 2: Westwell - Bright & Dark (26.10.2022)

Band 3: Westwell - Hot & Cold (22.02.2023)

Timing der Leserunde

1. Bewerben 09.05.2022 - 29.05.2022
  2. Lesen 13.06.2022 - 03.07.2022
  3. Rezensieren 04.07.2022 - 17.07.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Westwell Helena Weston Jessiah Coldwell Romeo und Julia Gossip Girl New York High Society Upper East Side Luxus Reichtum Geheimnis Familie Maxton Hall Ophelia Scale Save Me Dunbridge Academy Mona Kasten Sarah Sprinz Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram KulturPass Aktion KulturPass New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 02.05.2022

Der schreibstil von Lena Kiefer ist und unfassbar spannend und Detailreich. Ich habe mich innerhalb weniger Minuten verloren und schlug hart auf dem Boden der Tatsachen auf. Denn die Leseprobe war viel zu schnell Ende und das verlangen weiter zu lesen war einfach zu hoch.
Das cover ist ein absoluter Hingucker, ich liebe es.
Allein wegen dem Cover würde ich das Buch lesen aber nach dieser Leseprobe weiß ich das dieses Buch auch von innen die Schönheit, die man von aussehen sehen kann, widerspiegeln wird.
Ich bin gespannt auf die Welt, wie sie aufgebaut wurde und wie sie rüberkommen wird.
Auch auf Helena bin ich unfassbar neugierig. Auf ihr Charakter und auf ihr Herz.
Aber auch auf Jessiah freue ich mich sehr, ich bin so gespannt wie die beiden zueinander finden und wie die Situation zwischen den beiden enden wird.
Vor allem bei dem Schicksal was die Geschwister erleidet haben.

Ich freue mich sehr auf dieses Buch, darauf mich zwischen den Seiten zu verlieren, mein Herz gebrochen zu bekommen, es wieder zusammengesetzt bekommen (hoffentlich:D) und darauf eine neuen Welt und neue Charaktere kennenlernen zu dürfen.

Veröffentlicht am 02.05.2022

Ich warte schon seit Bekanntgabe der neuen Reihe von Lena Kiefer sehnsüchtig auf ihre neue Reihe. Ihre "Don´t love me"-Reihe hat mir wahnsinnig gut gefallen, besonders der 3. Band, der mich sehr überrascht hat.
Als ich hörte, dass Lena Kiefer diesmal eine Collegereihe veröffentlichen wird, war ich gleich Feuer & Flamme ♥ denn ich liebe Highschool- und Collegegeschichten. Zusätzlich hat mich die Autorin mit der Aussage neugierig gemacht, dass bekannte Figuren aus "Don´t love me" mit auftauchen werden. ;) Ich möchte unbedingt an dieser Leserunde teilnehmen" :)