Leserunde zu "What if we Drown" von Sarah Sprinz

Cover-Bild What if we Drown
Produktdarstellung
Sarah Sprinz (Autor)

What if we Drown

Sie möchte endlich nach vorne blicken. Er macht es ihr unmöglich

Auftakt zur bewegenden und romantischen New-Adult-Trilogie von Sarah Sprinz

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.09.2020 - 27.09.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Kanada Vancouver Medizinstudium Verlust Schuld Kitesurfen Neuanfang University of British Columbia Laurie Cavelle Sam Averett New Adult große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch tragisch Mona Kasten Laura Kneidl Bianca Iosivoni Ava Reed deutsche Autorin deutsches New Adult Booktok

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 13.09.2020

Das Cover spricht mich total an und wirkt auf mich verträumt sowie weiblich. Total passend zum Titel.

Zu allererst muss ich sagen, dass ich überrascht wurde von der Triggerwarnung und dass ich das so von anderen Büchern bisher nicht kenne. Finde es aber total gut, dass man vorgewarnt wird! Auch kenne ich bisher kein Buch was eine Playlist aufführt.Eine sehr schöne Idee und zeigt die Liebe zum Detail!

Mein erster Eindruck des Schreibsstils ist sehr positiv. Ich konnte die Leseprobe sehr flüssig lesen und mich total in die Umgebung und Emotionen reinversetzen.

Mich interessiert total wo der Weg von Laurie hinführt und was ihr alles auf ihrer Reise passieren wird und natürlich auch wie die Verstrickungen der verhängnisvollen, schrecklichen Nacht aussehen.

Veröffentlicht am 13.09.2020

Die Geschichte gefällt mir bisher sehr gut. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und man kann von Anfang an mit der Hauptcharakterin Laurie mitfühlen. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 13.09.2020

Das Cover ist schlicht, gefällt mir aber sehr sehr gut. Es hat schöne farbliche Akzente und eine wunderschöne Schriftart. Der Schreibstil aus der Leseprobe gefällt mir sehr gut. Er ist flüssig und lässt sich leicht lesen. Laurie gefällt mir jetzt schon und ich bin gespannt, wie sie im Buch sich entwickelt.

Veröffentlicht am 13.09.2020

Das Cover und der Schreibstil der Leseprobe gefallen mir sehr gut. Die Charaktere sind sehr sympathisch und ich habe vom Anfang an mit gefiebert. Ich erwarte, dass es eine super tolle Geschichte wird, die die ein oder andere Überraschung mit sich bringt.

Veröffentlicht am 13.09.2020

Das Cover ist sehr schlicht, passt aber sehr gut zum Titel des Buchs, der mich auch neugierug auf das Buch gemacht hat.

Ich lese sehr gerne College Geschichten, die Charaktere sind symphatisch, der Schreibstil ist lebhaft und erlaubt es, die Geschichte flüssig zu lesen.
Ich bin sehr gespannt, welches Geheimnis Sam mit Laurie verbindet und ob sie es schaffen, trotz allem ihr Happy End zu finden.