Leserunde zu "What if we Drown" von Sarah Sprinz

Auftakt einer mitreißenden New-Adult-Trilogie
Cover-Bild What if we Drown
Produktdarstellung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Sarah Sprinz (Autor)

What if we Drown

Sie möchte endlich nach vorne blicken. Er macht es ihr unmöglich

Ein Neuanfang - das ist Lauries sehnlichster Wunsch, als sie nach dem tragischen Tod ihres Bruders an die Westküste Kanadas zieht. Noch vor der ersten Vorlesung ihres Medizinstudiums an der University of British Columbia lernt sie Sam kennen und spürt sofort, dass er sie auf eine nie gekannte Weise versteht. Unaufhaltsam schleicht sich der attraktive Jungmediziner in ihr Herz. Bis Laurie erkennt, wie tief er in die Ereignisse der Nacht verstrickt war, die ihren Bruder das Leben kostete ...

»Für mich gleicht diese Geschichte einer Umarmung eines geliebten Menschen, der dir in schlechten Zeiten versichert, dass alles gut werden wird - emotional, einnehmend, wärmend. Ich bin absolut verzaubert.« AVA REED, Spiegel-Bestseller-Autorin

Auftakt zur bewegenden und romantischen New-Adult-Trilogie von Sarah Sprinz

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 07.09.2020 - 27.09.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
    Lesen
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020
  1. Abschnitt 1, KW 43, Seite 1 bis 200 (inkl. Kapitel 18) bis 25.10.2020
  2. Abschnitt 2, KW 44, Seite 201 bis Ende bis 01.11.2020

Eine Geschichte über falsche Entscheidungen, Neuanfänge und die ganz große Liebe

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "What if we Drown" und sichert euch die Chance auf eines von 30 Leseexemplaren!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 12.09.2020

Das Cover ist einfach nur WOW und ich bin super gespannt auf diese Geschichte. Für mich macht diese super klingende Liebesgeschichte besonders der Aspekt mit dem Medizinstudium interessant. Habe ich so ...

Das Cover ist einfach nur WOW und ich bin super gespannt auf diese Geschichte. Für mich macht diese super klingende Liebesgeschichte besonders der Aspekt mit dem Medizinstudium interessant. Habe ich so bisher noch in keiner Geschichte gelesen :-)

Veröffentlicht am 12.09.2020

Das Cover ist - wow. Es schreit nicht erbärmlich nach Aufmerksamkeit, wie es manch andere YA/NA Cover tun, und dennoch ist es ein absoluter Hingucker, von dem ich denke, dass er sich wirklich gut in meinem ...

Das Cover ist - wow. Es schreit nicht erbärmlich nach Aufmerksamkeit, wie es manch andere YA/NA Cover tun, und dennoch ist es ein absoluter Hingucker, von dem ich denke, dass er sich wirklich gut in meinem Bücherregal machen würde!
Der Schreibstil ist so unfassbar angenehm zu lesen und hat mich so unendlich neugierig auf die Geschichte gemacht!
Laurie ist einfach eine wahnsinnige Person, und ich kann mich auch in einigen Aspekten in ihr wiedererkennen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich weiterhin von der Handlung erwarten sollte, da mich die Leseprobe so aufgewühlt hat, dass ich ziemlich neugierig geworden bin und mehr Fragen als Vermutungen in meinem Kopf habe.

Veröffentlicht am 12.09.2020

Die Leseprobe liest sich schnell und flüssig. Ich mag den Schreibstil. Die Protagonistin wird nicht als perfekt dargestellt, sondern als eine Person mit Ecken und Kanten, was mir persönlich sehr gut gefällt. ...

Die Leseprobe liest sich schnell und flüssig. Ich mag den Schreibstil. Die Protagonistin wird nicht als perfekt dargestellt, sondern als eine Person mit Ecken und Kanten, was mir persönlich sehr gut gefällt. So habe ich mich ihr direkt verbundener gefühlt und konnte mich gut mit ihr identifizieren.
Vom Fortgang der Handlung erwarte ich, alle Charaktere besser kennenzulernen und Antworten auf meine Fragen zu bekommen.

Veröffentlicht am 12.09.2020

Mein allererster eindruck war, dass ich mir dachte: ,,Wow dieses Buch sieht so toll aus ich muss mir gleich die Leseprobe dazu durchlesen!´´

Das Cover finde ich sehr schön. Es passt wie ich finde, sehr ...

Mein allererster eindruck war, dass ich mir dachte: ,,Wow dieses Buch sieht so toll aus ich muss mir gleich die Leseprobe dazu durchlesen!´´

Das Cover finde ich sehr schön. Es passt wie ich finde, sehr gut zum Titel des Buches. Es ist etwas traurig, aber genau das hat mich neugierig gemacht.


Die Charaktere fand ich bereits bei Leseprobe sehr spannend. Und ich freue mich auf die gemeinsame Entwicklung der Beiden Protagonisten.


Ich erwarte mir eine schöne Geschichte, welche noch einmal bewusst macht, wie schnell das Leben vorbei sein kann und dass man es genießen und lieben soll. Und nicht nur Leben um zu Leben. Die Liebe wird Beiden helfen wieder auf den richtigen Weg zu gelangen. Und ich hoffe dass sie tolles und nicht so tolles in diesem Buch erleben. Denn sind wir mal ehrlich, das Leben ist nicht immer einfach manchmal ist es eben nicht schön.

Veröffentlicht am 12.09.2020

Das Cover und der Schreibstil gefallen mir sehr gut. Das Cover wirkt etwas düster und aufgewühlt, was sehr gut zu Lauries Gefühlen passt. Man findet somit die Thematik im Cover, wodurch alles sehr gut ...

Das Cover und der Schreibstil gefallen mir sehr gut. Das Cover wirkt etwas düster und aufgewühlt, was sehr gut zu Lauries Gefühlen passt. Man findet somit die Thematik im Cover, wodurch alles sehr gut zusammen passt.
Der Schreiberin gefällt mir, da alles sehr detailreich beschrieben wird und man sich sofort einfühlen kann.
Die Charaktere passen charakterlich sehr gut zur Idee der Handlung und werden am Anfang auch gut beschrieben.
Ich erwarte, dass sich die Liebe zwischen Sam und Laurie weiter entwickelt, die beiden sich aufgrund Lauries Hintergründe streiten werden, jedoch am Ende wieder zusammenfinden werden.