Leserunde zu "What if we Drown" von Sarah Sprinz

Cover-Bild What if we Drown
Produktdarstellung
Sarah Sprinz (Autor)

What if we Drown

Sie möchte endlich nach vorne blicken. Er macht es ihr unmöglich

Auftakt zur bewegenden und romantischen New-Adult-Trilogie von Sarah Sprinz

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.09.2020 - 27.09.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Kanada Vancouver Medizinstudium Verlust Schuld Kitesurfen Neuanfang University of British Columbia Laurie Cavelle Sam Averett New Adult große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch tragisch Mona Kasten Laura Kneidl Bianca Iosivoni Ava Reed deutsche Autorin deutsches New Adult Booktok

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 08.09.2020

Einfach nur 3 Wörte: ich liebe es! Ein absolutes Gesamtpaket, der Titel, das Cover und die Story! Bin so gespannt, wie es weiter geht!!!

Veröffentlicht am 08.09.2020

Wie die meisten LYX Cover ist auch dieses super schön und ästhetisch.
Die intensive Freundschaft zwischen Laurie und Amber wird schon auf den ersten Seiten mehr als deutlich, was mir sehr gut gefällt.
Die ...

Wie die meisten LYX Cover ist auch dieses super schön und ästhetisch.
Die humorvollen Gastgeber Hope und Emmett wirken sofort sympathisch und ermöglicheneinen entspannten Start.Dass sie im Verlauf der Geschichte erfährt, dass ihr Schwarm offenbar in den Tod ihres Bruders involviert war, ist schockierend und wie ich finde ein fast unglaublicher Zufall.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen.

Ich bin sehr gespannt darauf, was in Lauries Vergangenheit passiert ist. Ihr Traum und die Andeutungen während der Taxifahrt haben mich definitiv neugierig auf mehr gemacht. Gleichzeit ist natürlich auch ihre Zukunft spannend.

Veröffentlicht am 08.09.2020

Die Leseprobe hat mir unheimlich gut gefallen. Denn nicht nur das Cover ist traumhaft schön - die Geschichte ist jetzt schon tausend mal schöner!
Laurie macht auf mich einen super sympathischen und liebenswürdigen ...

Laurie macht auf mich einen super sympathischen und liebenswürdigen Eindruck und ich finde es auch total interessant (aber auch zutiefst traurig) wie sie mit Austins Tod umgeht.
Die WG hat mir durch ihren Humor von Anfang an gefallen und ich bin unglaublich gespannt, zu erfahren, wie es weitergeht und was noch alles hinter ihrem Verlust steht. Und auch wenn Sam noch nicht erwähnt wurde, von ich fest davon überzeugt, dass es noch eine knisternde Lovestory geben wird :-)

Veröffentlicht am 08.09.2020

Das Cover macht mich auf jeden Fall neugierig und hat mich sofort angesprochen. Mir gefällt, dass es schlicht gestaltet ist und es passt perfekt zum Titel. Sarah Sprinz hat einen tollen Schreibstil. Sie kann die Gefühle von Laurie gut und anschaulich beschreiben. Ich bin gespannt wie das Buch endet.
Laurie macht auf mich einen schlauen und liebenswürdigen Eindruck. Man merkt das sie durch den Unfall von Austin sehr geprägt ist. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Sam. Ich habe aber die Erwartung während des Lesens alle Charaktere besser einschätzen zu können und mir ein richtiges Bild von ihnen machen zu können.

Veröffentlicht am 08.09.2020

Das Cover ist einfach so schön, ich liebe es! Die ersten paar Seiten haben mich schon tief in den Bann gezogen. So voller Schmerz und Trauer - es wird definitiv sehr emotional denke ich. Der Schreibstil gefiel mir auf anhieb sehr gut, es ist alles so schön beschrieben, sodass man direkt alles genau vor Augen hat. Es weckt Gefühle in einem, schon auf den ersten paar Seiten kann man sich gut in Laurie hineinversetzen und mit ihr mitfühlen. Ich hoffe, dass Laurie über sich hinauswächst und ihre Ängste und ihre Trauer überwinden kann, um gute Beziehungen zu ihren sehr sympathischen Mitbewohnern und auch zu Sam aufzubauen. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und ob die beiden Sams Beteiligung an Austins Unfall überstehen können und was es damit auf sich hat. Auch ob das Medizinstudium für Laurie wirklich das richtige ist, und ob sie nicht doch in der WG bleibt mit Hope und Emmett bleibt noch offen.