Leserunde zu "What if we Drown" von Sarah Sprinz

Cover-Bild What if we Drown
Produktdarstellung
Sarah Sprinz (Autor)

What if we Drown

Sie möchte endlich nach vorne blicken. Er macht es ihr unmöglich

Auftakt zur bewegenden und romantischen New-Adult-Trilogie von Sarah Sprinz

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.09.2020 - 27.09.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Kanada Vancouver Medizinstudium Verlust Schuld Kitesurfen Neuanfang University of British Columbia Laurie Cavelle Sam Averett New Adult große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch tragisch Mona Kasten Laura Kneidl Bianca Iosivoni Ava Reed deutsche Autorin deutsches New Adult Booktok

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 07.09.2020

Cover und Schreibstil haben mich sofort angesprochen , sowie mich gleich der Beginn der Leseprobe sehr bewegt hat. Laurie, die als kleines Mädchen nicht wusste, dass man zwei Eltern hat und die ihren neuen Bruder als Seelenverwandten empfand. Ich mag Laurie und ihre Mitbewohner und ich bin gespannt, ob sie Freunde werden. Wird Laurie ihre Trauer überwinden, ihr Medizinstudium meistern und sich verliebe? Dies hoffe ich durch den Fortgang der Handlung zu erfahren.

Veröffentlicht am 07.09.2020

Das Cover hat etwas düsteres an sich. Es sieht wie Nebel aus und ich habe bereits vorab das Gefühl, dass es emotional werden könnte.

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Das Buch ist in der Ich-Perspektive ...

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Das Buch ist in der Ich-Perspektive geschrieben, was mir besonders gut gefällt. Bereits die Leseprobe lies sich wirklich sehr flüssig lesen.

Ich habe bereits vorab von diesem Buch viele Ankündigungen bei Bookstagram gesehen und mich macht dieses Buch immer neugieriger. Jetzt wo ich ein Teil (Leseprobe) gelesen habe, bin ich richtig heiß auf dieses Buch.

Ich denke es wird ein wirklich hochexplosives Emotionsgemisch und darauf freue ich mich sehr und hoffe, dass es meine Erwartungen sogar übertrifft.

Veröffentlicht am 07.09.2020

Das Cover ist schön gestaltet.
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und ich hätte gern mehr als nur die Leseprobe gelesen.

Das Cover ist schön gestaltet.
Amber, Lauries beste Freundin scheint mit warmherzig, fürsorglich und direkt zu sein, anhand des Telefongesprächs in der Leseprobe.
Laurie ist sehr emotional. Ich finde es auch mutig von ihr, dieses neue Leben anzutreten.
Hope und Emmett wirken sehr sympathisch, offen und fürsorglich. Genau das was Laurie jetzt braucht.
Ich bin gespannt wie Laurie ihren Neustart meistert und welche Herausforderungen sie meistern muss.