Leserunde zu "What if we Drown" von Sarah Sprinz

Cover-Bild What if we Drown
Produktdarstellung
Sarah Sprinz (Autor)

What if we Drown

Sie möchte endlich nach vorne blicken. Er macht es ihr unmöglich

Auftakt zur bewegenden und romantischen New-Adult-Trilogie von Sarah Sprinz

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.09.2020 - 27.09.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Kanada Vancouver Medizinstudium Verlust Schuld Kitesurfen Neuanfang University of British Columbia Laurie Cavelle Sam Averett New Adult große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch tragisch Mona Kasten Laura Kneidl Bianca Iosivoni Ava Reed deutsche Autorin deutsches New Adult Booktok

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von aenneken

aenneken

Mitglied seit 02.05.2016

sometimes in life, we need a few bad days in order to keep the good ones in perspective (CoHo)

Veröffentlicht am 29.09.2020 um 12:04 Uhr

Ohhhhh wie schön, ich freue mich!
Und sage Hallo!
Ich bin Änni und bin einer großer Fan von Leserunden, am liebsten tatsächlich hier (das sage ich nicht um zu schleimen)
Habe schon einige Gesichter ob nun aus anderen Runden, dem Forum oder privaten Leserunden gesehen und freue mich auf diese Runde!

Ich bin keine Bloggerin, aber recht aktiv auf instagram. Dieses Jahr lese ich mehr denn je und habe nicht vor es zu ändern. Zwischen NA und Fantasy ist alles möglich. Hörbücher mag ich auch, besonders historische Geschichten.

Profilbild von Elchi130

Elchi130

Mitglied seit 12.01.2018

Veröffentlicht am 29.09.2020 um 12:10 Uhr

Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass ich mitlesen darf und freue mich nun umso mehr.

@krokuin: ich kann dich gut verstehen. Die Leserunden auf der Lesejury sind für mich auch immer Highlights. Hier findet ein richtiger Austausch statt und das ist toll.

Mein Name ist Sylke, 51 Jahre alt und im Ruhrgebiet Zuhause.

Ich freue mich schon auf unsere Runde.

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 29.09.2020 um 12:14 Uhr

In den nächsten Tagen schicken wir euch eure Bücher und eBooks zu.

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur den angegebenen Abschnitt zu lesen.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922

Mitglied seit 01.07.2016

Ein Tag ohne Lesen ist ein verlorener Tag

Veröffentlicht am 29.09.2020 um 12:18 Uhr

Hallo ihr Lieben

Omg eben gerade auf Lesejury geschaut und gesehen das ich dabei bin.

Ich freue mich riesig auf die Geschichte + den Austausch mit euch. Das Cover hat mich direkt angelacht in der Programmvorschau.

Zu meiner Person ich bin Corinna 27 komme aus Hessen und blogge unter Corinnas World of Books.

Ich lese im Bereich : New Adult, Young Adult, Erotik, Dark Romance, Jugendbuch und uvm

Profilbild von Feliz

Feliz

Mitglied seit 25.02.2018

Veröffentlicht am 29.09.2020 um 12:22 Uhr

Oh, wie schön, ich habe gar nicht damit gerechnet, dass ich dabei sein darf. Ich bin sehr, sehr gespannt auf das Buch, auch weil ich das Cover so unglaublich schön finde
Ich heiße Fenja, bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW. Ich freue mich sehr auf die Leserunde mit euch :)

Profilbild von If_I_read

If_I_read

Mitglied seit 26.05.2017

"Früher oder später hört man von jedem, der den Buchstaben das Atmen beibringen kann." - C. Funke

Veröffentlicht am 29.09.2020 um 12:39 Uhr

Oh wie ich mich gefreut habe, als eben die Mail eintrudelte!
Also helloo an alle Leserundenteilnehmer*innen :D
Mein Name ist Anna, 23 Jahre alt und ich bin schon seit mehreren Jahren auf Instagram & meinem Blog unterwegs.
Mir machen solche Leserunden immer richtig viel Spaß und ich finde es super schön, wenn man mit anderen fangirlen kann und sich gegenseitig auf dem Laufenden hält.

Profilbild von tessahlf

tessahlf

Mitglied seit 02.05.2018

A book is a dream you hold in your hands.

Veröffentlicht am 29.09.2020 um 12:48 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe gerade erst gesehen, dass ich an dieser tollen Leserunde teilnehmen darf und ich freue mich einfach unfassbar darüber. Vielen lieben Dank. Besonders nach der Leseprobe bin ich unfassbar gespannt auf die Geschichte.

Auf diesem Weg möchte ich mich natürlich auch direkt vorstellen. Ich bin Tessa, 19 Jahre alt und liebe das Lesen von Büchern aus dem Bereich Young sowie New Adult.

Wenn ich nicht gerade mit einem guten Buch auf dem Sofa sitze, liebe ich es zu fotografieren, Freunde zu treffen, und zu bloggen.

Ich freue mich sehr auf die Zeit und den Austausch mit euch und wünsche euch ganz viel Freude mit der Geschichte.

Profilbild von Natalie86Hosang

Natalie86Hosang

Mitglied seit 20.08.2018

Bücher sind eine Flucht vor der Realität. Eine Möglichkeit, tausende Leben zu leben.

Veröffentlicht am 29.09.2020 um 12:49 Uhr

aenneken schrieb am 29.09.2020 um 12:04 Uhr

Ohhhhh wie schön, ich freue mich!
Und sage Hallo!

Wie cool ist das denn 🤩 wir waren beide auch in der Secret Academy LR 😍

Profilbild von ella_the_mess

ella_the_mess

Mitglied seit 15.07.2020

Veröffentlicht am 29.09.2020 um 12:50 Uhr

Ich freu ich so dabei zu sein😍🎉
Ich bin Ella, bin 21 und ich hab eventuell (nur eventuell) die Email bekommen, als ich grade an der Kasse stand, um mir ein anderes Buch zukaufen. Seit ich gestern meine Bachelorarbeit abgegeben habe, hab ich endlich wieder Zeit und freue mich, dass what if we drown eins der ersten Bücher sein wird, die ich endlich wieder genießen kann.
Außerdem ziehe ich in den nächsten Tagen, genau wie Laurie, in eine neue Stadt. Ich hatte schon in der Leseprobe das Gefühl, dass ich ihre Situation ziemlich gut verstehe, deswegen bin ich gespannt, was da noch auf uns alle zukommt.😍

Profilbild von Natalie86Hosang

Natalie86Hosang

Mitglied seit 20.08.2018

Veröffentlicht am 29.09.2020 um 12:52 Uhr

Oh man ich könnte gerade heulen vor Freude 😭

Hallöchen an alle 💖

Ich heiße Natalie, 34 Jahre jung und komme aus der Nähe von Köln. Ich liebe Leserunden und ganz besonders die der Lesejury 🤩💖

Ich lese in fast allen Bereichen. New Adult, Jugendbücher, Kinderbücher, Young Adult, Dystopien, Romance, Dark Romance, Romantasy und und und 😅

Seit 3 Jahren blogge ich und das mit Herz und Seele.

Ich freu mich riesig auf die Geschichte und auf einen tollen Austausch 🤎

Liebe Grüße