Leserunde zu "What if we Drown" von Sarah Sprinz

Cover-Bild What if we Drown
Produktdarstellung
Sarah Sprinz (Autor)

What if we Drown

Sie möchte endlich nach vorne blicken. Er macht es ihr unmöglich

Auftakt zur bewegenden und romantischen New-Adult-Trilogie von Sarah Sprinz

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.09.2020 - 27.09.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Kanada Vancouver Medizinstudium Verlust Schuld Kitesurfen Neuanfang University of British Columbia Laurie Cavelle Sam Averett New Adult große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch tragisch Mona Kasten Laura Kneidl Bianca Iosivoni Ava Reed deutsche Autorin deutsches New Adult Booktok

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Now_Its_Bambis_Turn

Now_Its_Bambis_Turn

Mitglied seit 06.03.2019

„Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht in irgendeiner Weise nützen könnte“~ Plinius der Jüngere

Veröffentlicht am 18.10.2020 um 17:12 Uhr

Habt ihr eigentlich die Signieraktion von dem Buch “what if we drown” gesehen?
Man kann es einfach von der Autorin signiert bestellen. Die Idee finde ich ja super geil, aber es lohnt sich nicht, weil ich das Buch ja schon dank der Leserunde haben.😂🤔

Profilbild von Biancakpl

Biancakpl

Mitglied seit 21.04.2020

Veröffentlicht am 19.10.2020 um 21:10 Uhr

Now_Its_Bambis_Turn schrieb am 18.10.2020 um 17:12 Uhr

Habt ihr eigentlich die Signieraktion von dem Buch “what if we drown” gesehen?

Ich werd das Buch vermutlich ganze drei Mal besitzen. Einmal als eBook, dann habe ich mich ja für die Leserunde hier für das eBook + Buch beworben, also sollte ich vermutlich nach der Leserunde das Buch zugeschickt bekommen und dann habe ich mir heute morgen das signierte Buch bestellt, weil ich das Buch so so soooo gut finde, dass ich einfach nicht anders konnte, als eine signierte Ausgabe zu besitzen.
Wie sagt man so schön, "Alle guten Dinge sind drei." (haha)

Profilbild von Now_Its_Bambis_Turn

Now_Its_Bambis_Turn

Mitglied seit 06.03.2019

Veröffentlicht am 19.10.2020 um 23:03 Uhr

Biancakpl schrieb am 19.10.2020 um 21:10 Uhr

Wie sagt man so schön, "Alle guten Dinge sind drei." (haha)

Ich finde die signierte Ausgabe auch so anziehend, aber mir fehlt dank des Studiums einfach das Geld dazu und dann will ich auch nicht so „verschwenderisch“ damit umgehen.😅

Aber ganz ehrlich, wenn das Buch am Ende für dich 5 Sterne wert ist, dann kann man es nicht oft genug haben!😂😂

Profilbild von Biancakpl

Biancakpl

Mitglied seit 21.04.2020

Veröffentlicht am 20.10.2020 um 23:37 Uhr

Now_Its_Bambis_Turn schrieb am 19.10.2020 um 23:03 Uhr

Vielleicht kann ich ja jemandem etwas gutes tun mit dem Rezensionsexemplar als Print 🙈🤔