Community-Leserunde zu "When you get the chance" von Emma Lord

Eine Liebesgeschichte rund um große Träume und noch größere Gefühle
Cover-Bild When you get the Chance - Mein Herz voller Träume
Produktdarstellung
(20)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Emma Lord (Autor)

When you get the Chance - Mein Herz voller Träume

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Eine zuckersüße Liebesgeschichte rund um große Träume und noch größere Gefühle - mitten in New York City


Millie Price will Broadwaystar werden - und nichts und niemand wird sich ihr in den Weg stellen. Weder ihr alleinerziehender Vater, der sich viel zu viele Sorgen um sie macht, noch ihr Erzfeind Oliver aus dem Dramaclub. Millie braucht jemanden, der komplett auf ihrer Seite ist. Als sie durch Zufall auf ein altes Tagebuch ihres Vaters stößt, weiß Millie, was zu tun ist - sie wird endlich ihre Mutter finden! Während Millie noch Pläne schmiedet, wie genau sie das anstellen soll, bekommt sie ausgerechnet von Oliver Hilfe. Und obwohl Millie ihren Konkurrenten wirklich blöd finden möchte, kann sie nicht verleugnen, dass ihr Herz in seiner Nähe plötzlich schneller schlägt ...

Für alle Musicalfans und Romantiker:innen


Timing der Leserunde

  1. Bewerben 27.02.2023 - 05.03.2023
  2. Lesen 13.03.2023 - 02.04.2023
  3. Rezensieren 03.04.2023 - 16.04.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Singen Musical Mamma Mia Abba Karriere Liebe Freundschaft Konkurrenz Familie Scheidung Suche Selbstfindung Humor lockerleicht Wegträumen Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Livestream-Infos und -Austausch

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 22.03.2023 um 16:28 Uhr

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr genießt das Buch bereits in vollen Zügen :) Ich freue mich total, dass ihr alle so fleißig am Diskutieren seid.

Saskia und ich haben uns bezüglich des abschließenden Livestreams zur Leserunde auf TikTok beraten, und würden euch gerne folgende Daten dafür vorschlagen:

- 4. April, 19:30 Uhr
- 7. April, 19:30 Uhr
- 9. April , 19:30 Uhr

Für die Dauer des Livestreams ist ungefähr eine Stunde angesetzt.

Welcher Tag würde euch am besten passen? Schreibt es gerne hier in die Kommentare.

Profilbild von frettchen81

frettchen81

Mitglied seit 16.08.2016

Veröffentlicht am 22.03.2023 um 19:59 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 22.03.2023 um 16:28 Uhr

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr genießt das Buch bereits in vollen Zügen :) Ich freue mich total, dass ihr alle so fleißig am Diskutieren seid.

Saskia und ich haben uns bezüglich des abschließenden Livestreams zur Leserunde auf TikTok beraten, und würden euch gerne folgende Daten dafür vorschlagen:

- 4. April, 19:30 Uhr
- 7. April, 19:30 Uhr
- 9. April , 19:30 Uhr

Für die Dauer des Livestreams ist ungefähr eine Stunde angesetzt.

Welcher Tag würde euch am besten passen? Schreibt es gerne hier in die Kommentare.

Der 07. April ist Karfreitag und der 09. April Ostersonntag. Die sind einfach schon Mal belegt.

Und ansonsten ist für mich 19.30 als Uhrzeit eher schwierig
Da ist zu Bett Bring Zeit bei uns.

Profilbild von Jenna-lein

Jenna-lein

Mitglied seit 05.03.2023

Lese um der Realität zu entfliehen und um tausend Leben gleichzeitig zu leben.

Veröffentlicht am 23.03.2023 um 15:03 Uhr

Mir würde tatsächlich der 4. April am besten davon passen.

Profilbild von cxlina_ghr

cxlina_ghr

Mitglied seit 18.02.2023

"Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele." – Cicero -

Veröffentlicht am 23.03.2023 um 21:44 Uhr

Mir würde der 4. April auch am besten passen :)

Profilbild von Bookie_Licious

Bookie_Licious

Mitglied seit 17.02.2023

Bücher sind Nahrung für die Seele

Veröffentlicht am 24.03.2023 um 15:06 Uhr

Ostern ist schwierig. Da hört sich der 04.04. nicht schlecht an :)

Profilbild von Lenas_Zeilenwelt

Lenas_Zeilenwelt

Mitglied seit 26.04.2020

We lose ourselves in books, we find ourselves there too.

Veröffentlicht am 24.03.2023 um 16:30 Uhr

Die Osterfeiertage wären bei mir auch schwierig, also passt der 4. am besten.

Wieso denn auf TikTok? Ich dachte, der Livestream findet auf Instagram statt?

Profilbild von JENNA1311

JENNA1311

Mitglied seit 20.05.2019

Veröffentlicht am 26.03.2023 um 11:41 Uhr

Ich finde auch, dass der 4. April am besten ist :)

Profilbild von Ginas_books

Ginas_books

Mitglied seit 07.01.2023

Lesen ist Träumen, nur mit offenen Augen.

Veröffentlicht am 26.03.2023 um 19:41 Uhr

Hallo zusammen,

der 04.04 passt mir auch am besten.

Profilbild von Lillxan

Lillxan

Mitglied seit 07.06.2022

Lese so viel oder so wenig du willst Hauptsache du tust es

Veröffentlicht am 28.03.2023 um 14:24 Uhr

Heyy,
Der 4. April wäre für mich auch gut :)

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 29.03.2023 um 10:44 Uhr

Danke euch für eure zahlreichen Antworten! Dann wird es der 4. April um 19:30 Uhr
Ich schicke euch vorher aber auch nochmal einen Reminder per Mail.