Erster Teil des zweiten Bandes der CHANCES-Reihe
Cover-Bild Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

Brittainy C. Cherry (Autor)

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

Katja Bendels (Übersetzer)

Die neue Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Landon und Shay können sich nicht ausstehen. In der Highschool gehen sie sich aus dem Weg, und wenn ihre Blicke sich treffen, dreht einer von ihnen auf dem Absatz um. Bis Landon sich auf eine Wette einlässt, die plötzlich alles zwischen ihnen verändert. Es war eine dumme Idee. Landon war sich sicher, dass er nichts zu verlieren hat. Bis aus dem Spiel plötzlich Ernst wird, und er sich mit einem Mal Dinge wünscht, von denen er nicht einmal wusste, dass er sie jemals wollen könnte. Liebe. Glück. Sie. Doch je mehr er sich in Shay verliebt, desto näher kommt sie seiner Dunkelheit und den Geheimnissen, die er niemals ans Tageslicht kommen lassen will ...

"Die Emotionen haben mir den Atem geraubt. Brittainy C. Cherry ist eine Königin!" ANNA TODD

Erster Teil des zweiten Bandes der herzzerreißenden CHANCES-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Countdown

9 Tage

Bewerben bis 01.11.2020.

Status

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 312

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 12.10.2020 - 01.11.2020
    Bewerben
  2. Lesen 16.11.2020 - 29.11.2020
  3. Rezensieren 30.11.2020 - 13.12.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch" von Brittainy C. Cherry und sichert euch die Chance auf eines von 40 Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 23.10.2020

Das Cover gefällt mit mir wie alle ihre Cover sehr gut. Es wirkt ein wenig mystisch und dramatisch. Der Schreibstil ist sehr anziehend und versetzt einen beim lesen direkt tief in die Geschichte. Man mag die Bücher der utorin gar nicht aus der Hand legen. Shay gefällt mir wie im Vorgänger ausnehmend gut. Ich mag ihre nette freundliche Art. Landon gefällt mir allerdings nich nicht ganz so gut. Er ist mitr nach außen hin zu cool und überheblich und ich hoffe, dass er sich im Laufe des Buches in die zuverlässige Person entwickelt, die wir im Vorgängerbuch kennengelernt haben. Zudem erhoffe ich mir wieder eine Geschichte, die mich so berührt, wie die anderen Bücher der Autorin.

Veröffentlicht am 23.10.2020

Die Leseprobe hat mich noch mehr davon überzeugt das ich dieses Buch unbedingt lesen muss. Landon und Shay sind zwei sehr starke Charaktere was das ganze besonders macht Ich denke aber auch das diese Geschichte noch sehr sehr tiefgründig und emotional wird. Über den Schreibstil kann ich nur sagen das ich ihn nach dem 8ten Buch das ich von der Autorin schon gelesen habe, immer noch liebe, sie schafft es einfach jedes mal mich von der Ersten Seite an mitzunehmen. Das Cover ist wieder traumhaft schön und fügt sich perfekt zu "Wie die Ruhe vor dem Sturm" an. Ich freu mich sehr auf die Geschichte von Landon und Shay und bin froh das es 2 Teile geben wird.

Veröffentlicht am 23.10.2020

Von der Chances Reihe habe ich schon Band 1 gelesen und fand ihn großartig. Daher möchte ich diese emotionale Reihe gern fortsetzen.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und richtig gut.
Das Cover ...

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und richtig gut.
Das Cover finde ich, wie schon beim 1. Band, sehr gut gelungen.

Veröffentlicht am 23.10.2020

Die Leseprobe zu „wie die Stille vor dem Fall“ war großartig. Brittainy C. Cherrys Schreibstil ist nicht nur mitreißend, sondern auch ehrlich. Mit ungeschönter Sprache schafft es die Autorin mich mit wenigen Zeilen zu fesseln. Umso größer war die Enttäuschung, das Ende der Leseprobe erreicht zu habe.

Ich will... nein ich muss wissen wie es mit Landon und Shay weitergeht! Zwei Charaktere deren Leben nicht perfekt erscheinen, aber unweigerlich zusammenfinden werden. Um so interessierter bin ich daran zu erfahren, wie sich die Leben der beiden entwickeln und wie sich ihre Wege kreuzen werden. Ich freue mich auf eine tiefgründige und spannende Geschichte. Eine Achterbahn der Gefühle, die einen mitreißt und bis zum Schluss des Buches nicht mehr loslassen wird.

Das Cover ist wie immer wunderschön. Ich kann es kaum erwarten einen weiteren Blick in das Buch zu werfen.

Veröffentlicht am 23.10.2020

Ich kenne die Autorin noch gar nicht- bzw. ich habe von ihr gehört, aber noch nichts gelesen. Da ich das Genre aber liebe, und die Geschichte sich total toll anhört, würde ich gerne alles lesen ! Das Cover gefällt mir auf jeden Fall schon mal sehr gut !