Leserunde zu "Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch" von Brittainy C. Cherry

Erster Teil des zweiten Bandes der CHANCES-Reihe
Cover-Bild Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch
Produktdarstellung
Brittainy C. Cherry (Autor)

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

2. Lesen 16.11.2020 - 29.11.2020
  3. Rezensieren 30.11.2020 - 13.12.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Landon Shay Schauspieler Playboy Geheimnisse Highschool Wette Spiel Romance Elements Verliebt in Mr Daniels Deine Worte in meiner Seele Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt Wenn Donner und Licht sich berühren Wie die Ruhe vor dem Sturm Emma Scott große Gefühle Romance Romantik Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 22.10.2020

Das kann einfach nur ein tolles Buch sein! Das Cover sieht zudem auch noch wunderschön aus und die Charaktere sprechen mich auch an!

Veröffentlicht am 22.10.2020

Endlich wieder ein neues Buch von Brittainy C. Cherry!!! Ich liebe ihre Bücher und kann es immer kaum erwarten bis ein neues von ihr erscheint. Sie hat einfach eine ganz besondere Art ihre Geschichten zu erzählen und schreibt mit so viel Gefühl. Da mir der erste Band der Reihe echt gut gefallen hat, bin ich jetzt schon sehr gespannt, wie es in diesem Band mit Shay und Landon weitergeht. Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass sich die Autorin für die beiden etwas Tolles überlegt hat und freue mich schon sehr auf das Buch!

Veröffentlicht am 22.10.2020

Ich liebe die Bücher von Brittainy C. Cherry und finde ihre Geschichten jedes Mal aufs Neue überraschend und mit neuen Wendungen. Das Cover ist jedes Mal aufs Neue echt gelungen und auch ihren Schreibstil liebe ich.
Ich finde, dass es schwierig ist einen ersten Eindruck von ihren Büchern zu bekommen, weil sie auf der einen Seite so stereotypisch sind, aber trotzdem immer so unerwartete Wendungen beinhalten. Ich habe dass erste Buch so sehr geliebt und hoffe dass sich die Quaraktere auch so gut entwickeln, wie im ersten Teil. Ich finde Shay richtig toll, die beiden waren ja schon im ersten Teil dabei, aber irgendwie kam ich mit Landon nicht so gut klar, weil er manchmal ein ziemlicher Arsch ist. Aber ich hoffe, dass Shay seine sanfte und liebe Seite herauskratzt und ihm zeigt, dass man kein Bad boy sein muss, um cool zu sein.

Veröffentlicht am 22.10.2020

Es klingt super spannend und ich freue mich schon so sehr darauf Shay und Landon besser kennenzulernen.

Veröffentlicht am 22.10.2020

Das Cover und der Schreibstil gefallen mir, wie beim ersten Band, von Anfang an super gut.

Landon & Shay's Geschichte ist jetzt schon einfach etwas ganz besonderes. Zwei Bücher lang begleitet man die beiden und ich kann es kaum erwarten die beiden nur mehr kennenlernen. Wahrscheinlich kann man kann gar nicht aufhören zu lesen. Ich erwarte so viel Herzschmerz, Gefühl und Liebe in dieser Geschichte. Typisch Brittainy C. Cherry halt. Absoluten Herzschmerz.