Leserunde zu "Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch" von Brittainy C. Cherry

Erster Teil des zweiten Bandes der CHANCES-Reihe
Cover-Bild Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch
Produktdarstellung
Brittainy C. Cherry (Autor)

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

2. Lesen 16.11.2020 - 29.11.2020
  3. Rezensieren 30.11.2020 - 13.12.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Landon Shay Schauspieler Playboy Geheimnisse Highschool Wette Spiel Romance Elements Verliebt in Mr Daniels Deine Worte in meiner Seele Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt Wenn Donner und Licht sich berühren Wie die Ruhe vor dem Sturm Emma Scott große Gefühle Romance Romantik Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 17.10.2020

Das Cover finde ich sehr außergewöhnlich, da man nur ein Teil eines Wolfkopfes mit einem glühenden Auge erkennen kann.
Der Schreibstil finde ich sehr flott und angenehm zu lesen.
Die Leseprobe gab schon ...

Der Schreibstil finde ich sehr flott und angenehm zu lesen.
Die Leseprobe gab schon mal ein Einblick auf die 2 Hauptcharakteren Landon und Shay.. Er, der Dunkele so wie er sich selbst beschreibt und sie das Licht. Beide hassen sich seit der High scool und gehen sich so weit wie es möglich ist aus dem Weg.
Für mich glaube ich, das Landon nach außen hin nur das Arschloch spielt und nur mit den frauen spielt, da er im inneren der verletzte und alleingelassene Junge ist Ja und Shay hat eine tolle Persönlichkeit, da sie erst mal keine Vorurteile zu anderen Menschen hat.. Sie macht ein empathischen Eindruck auf mich.
Zum Ende der Leseprobe solll sie auf eine Party gehen, wo sie unter Garantie Landon treffen könnte.
Was da jetzt auf der Party passiert und wie die Geschichte weiter geht mit die Beiden, bin ich sehr gespannt darauf.

Veröffentlicht am 17.10.2020

Sowohl Cover als auch Schreibstil sind super toll, die Charaktere scheinen auch schon nach wenigen Seiten sehr sympathisch zu sein und ich hoffe das sich dies noch weiter durch das Buch zieht und noch mehr verstärkt

Veröffentlicht am 17.10.2020

Eigentlich mag ich es nicht so sehr Leseproben zu lesen, da ich dann immer Lust habe weiter zu lesen und super frustriert bin... Und diesmal war es nicht anders. Der Schreibstil ist wundervoll, wie immer und ich mag die Charaktere. Nur weiß ich jetzt schon, dass ich irgendwann beim lesen weinen werden muss und auch wenn es komisch klingt... Freu ich mich darauf soviel Empfinden zu dürfen. Das Cover ist so schön wie immer. Alleine dafür würde ich den Roman kaufen...

Veröffentlicht am 17.10.2020

Brittany C. Cherry kann nur gute Bücher schreiben. Und nach dieser Leseprobe bin ich bereit zu sagen, dass es mal wieder ein Meisterwerk zu sein scheint. Ich bin gespannt wie sich die Geschichte weiterentwickelt und möchte es am liebsten jetzt direkt zuende lesen.
Ich habe richtig Lust auf die Geschichte bekommen!

Veröffentlicht am 16.10.2020

Die Leseproben lese ich mir ungern durch, wenn ich mich nicht direkt voll und ganz auf die komplette Handlung des gesamten Buches einlassen kann. Wenn ich einmal anfange zu lesen und von dem einen Kapitel in der Leseprobe gepackt werde, dann möchte ich nicht mehr aufhören müssen zu lesen, weil ich noch nicht das ganze Buch habe. Was das angeht lebe ich wohl total nach dem Motto "entweder ganz oder gar nicht"
Den Klappentext habe ich mir aber durchgelesen und ich bin mir sicher, dass mich dieses Buch packen und in seinen Bann ziehen wird. Der Titel allein macht mir schon Lust auf mehr und das Cover passt perfekt dazu. Glauben Sie mir wenn ich sage: ich möchte, ich muss dieses Buch so schnell wie möglich lesen.
Ich bin die richtige