Erster Teil des zweiten Bandes der CHANCES-Reihe
Cover-Bild Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

Brittainy C. Cherry (Autor)

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

Katja Bendels (Übersetzer)

Was macht dein Herz?

Es schlägt noch

Bevor ich mich auf die Wette einließ, dass ich jedes Mädchen - selbst Shay Gable - dazu bringen würde, sich in mich zu verlieben, war ich mir sicher, dass ich nichts von den Dingen, die Shay mir geben könnte, jemals wollte. Doch schon bald konnte ich an nichts anderes mehr denken: Glück. Das Gefühl, zu Hause zu sein. Einen sicheren Ort zu haben, um mich fallen zu lassen. Hoffnung. Liebe. Ihre Seele. Und ihr Licht. Doch was konnte ich ihr im Gegenzug geben? Meine Narben. Meine Angst. Meine Schwere. Meinen Schmerz. Meine Dunkelheit. Das war nicht fair. Und deshalb stieß ich Shay von mir. Ich sorgte dafür, dass sie niemals zu mir zurückkehren würde - bevor ich ihr sagen konnte, dass ich sie ebenfalls liebe.

»Brittainy C. Cherry zaubert mit Worten. Nur ihre Geschichten schaffen es, einem das Herz in tausend Stücke zu brechen und es danach liebevoll wieder zusammenzusetzen.« mariesliteratur

Erster Teil des zweiten Bandes der herzzerreißenden CHANCES-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

1. Bewerben 12.10.2020 - 01.11.2020
  2. Lesen 16.11.2020 - 29.11.2020
  3. Rezensieren 30.11.2020 - 13.12.2020
    Rezensieren

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch" von Brittainy C. Cherry und sichert euch die Chance auf eines von 40 Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 17.10.2020

Sowohl Cover als auch Schreibstil sind super toll, die Charaktere scheinen auch schon nach wenigen Seiten sehr sympathisch zu sein und ich hoffe das sich dies noch weiter durch das Buch zieht und noch mehr verstärkt

Veröffentlicht am 17.10.2020

Eigentlich mag ich es nicht so sehr Leseproben zu lesen, da ich dann immer Lust habe weiter zu lesen und super frustriert bin... Und diesmal war es nicht anders. Der Schreibstil ist wundervoll, wie immer und ich mag die Charaktere. Nur weiß ich jetzt schon, dass ich irgendwann beim lesen weinen werden muss und auch wenn es komisch klingt... Freu ich mich darauf soviel Empfinden zu dürfen. Das Cover ist so schön wie immer. Alleine dafür würde ich den Roman kaufen...

Veröffentlicht am 17.10.2020

Brittany C. Cherry kann nur gute Bücher schreiben. Und nach dieser Leseprobe bin ich bereit zu sagen, dass es mal wieder ein Meisterwerk zu sein scheint. Ich bin gespannt wie sich die Geschichte weiterentwickelt und möchte es am liebsten jetzt direkt zuende lesen.
Ich habe richtig Lust auf die Geschichte bekommen!

Veröffentlicht am 16.10.2020

Die Leseproben lese ich mir ungern durch, wenn ich mich nicht direkt voll und ganz auf die komplette Handlung des gesamten Buches einlassen kann. Wenn ich einmal anfange zu lesen und von dem einen Kapitel in der Leseprobe gepackt werde, dann möchte ich nicht mehr aufhören müssen zu lesen, weil ich noch nicht das ganze Buch habe. Was das angeht lebe ich wohl total nach dem Motto "entweder ganz oder gar nicht"
Den Klappentext habe ich mir aber durchgelesen und ich bin mir sicher, dass mich dieses Buch packen und in seinen Bann ziehen wird. Der Titel allein macht mir schon Lust auf mehr und das Cover passt perfekt dazu. Glauben Sie mir wenn ich sage: ich möchte, ich muss dieses Buch so schnell wie möglich lesen.
Ich bin die richtige

Veröffentlicht am 16.10.2020

Ich liebe den flüssigen Schreibstil von Brittainy C Cherry. Auch in diesem Teil und ich bin so gespannt wie es zwischen Landon und Shay weitergeht.