Leserunde zu "Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch" von Brittainy C. Cherry

Erster Teil des zweiten Bandes der CHANCES-Reihe
Cover-Bild Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch
Produktdarstellung
(38)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Brittainy C. Cherry (Autor)

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

Katia Liebig (Übersetzer)

Was macht dein Herz?

Es schlägt noch

Bevor ich mich auf die Wette einließ, dass ich jedes Mädchen - selbst Shay Gable - dazu bringen würde, sich in mich zu verlieben, war ich mir sicher, dass ich nichts von den Dingen, die Shay mir geben könnte, jemals wollte. Doch schon bald konnte ich an nichts anderes mehr denken: Glück. Das Gefühl, zu Hause zu sein. Einen sicheren Ort zu haben, um mich fallen zu lassen. Hoffnung. Liebe. Ihre Seele. Und ihr Licht. Doch was konnte ich ihr im Gegenzug geben? Meine Narben. Meine Angst. Meine Schwere. Meinen Schmerz. Meine Dunkelheit. Das war nicht fair. Und deshalb stieß ich Shay von mir. Ich sorgte dafür, dass sie niemals zu mir zurückkehren würde - bevor ich ihr sagen konnte, dass ich sie ebenfalls liebe.

"Brittainy C. Cherry zaubert mit Worten. Nur ihre Geschichten schaffen es, einem das Herz in tausend Stücke zu brechen und es danach liebevoll wieder zusammenzusetzen." mariesliteratur

Erster Teil des zweiten Bandes der herzzerreißenden CHANCES -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 12.10.2020 - 01.11.2020
  2. Lesen 16.11.2020 - 29.11.2020
  3. Rezensieren 30.11.2020 - 13.12.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Landon Shay Schauspieler Playboy Geheimnisse Highschool Wette Spiel Romance Elements Verliebt in Mr Daniels Deine Worte in meiner Seele Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt Wenn Donner und Licht sich berühren Wie die Ruhe vor dem Sturm Emma Scott große Gefühle Romance Romantik Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 16.10.2020

Gefällt mir sehr gut und das Buch ist mindestens genauso gut wie der erste Teil!

Gefällt mir sehr gut und das Buch ist mindestens genauso gut wie der erste Teil!

Veröffentlicht am 16.10.2020

Die Farben vom Cover können mich leider nicht so ganz überzeugen...denn auch wenn ich die Ästhetik und besonders den Titel (so schön poetisch) toll finde, erinnern mich die Farben etwas an eine Volksschul-Farbpalette...sorry...

Auf ...

Die Farben vom Cover können mich leider nicht so ganz überzeugen...denn auch wenn ich die Ästhetik und besonders den Titel (so schön poetisch) toll finde, erinnern mich die Farben etwas an eine Volksschul-Farbpalette...sorry...

Auf die Charaktere freue ich mich dafür umso mehr, da ich erst vor einer Woche "Wie die Ruhe vor dem Sturm" beendet habe und schon da ahnte, dass es mit Shay und Landon noch weitergehen würde...dann habe ich mich natürlich umso mehr gefreut hier die Leserunde zu entdecken!
Mich würde wirklich interessieren, wie die zwei zusammenfinden, da ich Landon im vorherigen Band nicht immer sympathisch fand - manchmal sogar im Gegenteil - und ich wirklich gespannt bin, wie Shay zu seinem "wahren Ich" durchdringen wird.

Veröffentlicht am 16.10.2020

Das Cover ist umwerfend. Der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse und die Charaktere wirken sehr interessant und einzigartig. Ich denke, es wird eine spannende Geschichte.

Das Cover ist umwerfend. Der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse und die Charaktere wirken sehr interessant und einzigartig. Ich denke, es wird eine spannende Geschichte.

Veröffentlicht am 16.10.2020

Ich finde das Cover wuuunderschön, da es einfach super zum Verlagsstil, ihrem Stil, zum Titel und auch sonst passt. Ich liebe diese Pastellfarben.
Auch die Titel klingen immer sehr poetisch. Ich bin sehr ...

Ich finde das Cover wuuunderschön, da es einfach super zum Verlagsstil, ihrem Stil, zum Titel und auch sonst passt. Ich liebe diese Pastellfarben.
Auch die Titel klingen immer sehr poetisch. Ich bin sehr gespannt, wie es mit Landon und Shay weitergeht, da ich die beiden schon in "Wie die Ruhe vor dem Sturm) richtig cool fand.
Durch ihren Schreibstil kommt man locker in die Geschichte hinein, auch da die ersten Seiten sehr spannend sind . Ich finde es auch super, dass beide Perspektiven beschrieben werden. Ich hoffe einfach, dass die beiden Protagonisten sich gegenseitig das geben, was ihnen fehlt. Ich rechne aber mit viel Tränen bis dahin.

Veröffentlicht am 16.10.2020

Die Geschichte fängt wieder toll an.
Der Autorin gelingt es, mich von der ersten Zeile an mitzureißen.
Ich muss unbedingt wissen, wie es mit Shay und Landon weitergeht.

Die Geschichte fängt wieder toll an.
Der Autorin gelingt es, mich von der ersten Zeile an mitzureißen.
Ich muss unbedingt wissen, wie es mit Shay und Landon weitergeht.