Erster Teil des zweiten Bandes der CHANCES-Reihe
Cover-Bild Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

Brittainy C. Cherry (Autor)

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

Katja Bendels (Übersetzer)

Die neue Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Landon und Shay können sich nicht ausstehen. In der Highschool gehen sie sich aus dem Weg, und wenn ihre Blicke sich treffen, dreht einer von ihnen auf dem Absatz um. Bis Landon sich auf eine Wette einlässt, die plötzlich alles zwischen ihnen verändert. Es war eine dumme Idee. Landon war sich sicher, dass er nichts zu verlieren hat. Bis aus dem Spiel plötzlich Ernst wird, und er sich mit einem Mal Dinge wünscht, von denen er nicht einmal wusste, dass er sie jemals wollen könnte. Liebe. Glück. Sie. Doch je mehr er sich in Shay verliebt, desto näher kommt sie seiner Dunkelheit und den Geheimnissen, die er niemals ans Tageslicht kommen lassen will ...

"Die Emotionen haben mir den Atem geraubt. Brittainy C. Cherry ist eine Königin!" ANNA TODD

Erster Teil des zweiten Bandes der herzzerreißenden CHANCES-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Countdown

9 Tage

Bewerben bis 01.11.2020.

Status

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 312

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 12.10.2020 - 01.11.2020
    Bewerben
  2. Lesen 16.11.2020 - 29.11.2020
  3. Rezensieren 30.11.2020 - 13.12.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch" von Brittainy C. Cherry und sichert euch die Chance auf eines von 40 Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 23.10.2020

Das Cover ist wie immer bei ihren Büchern ein Traum und der Schreibstil sagt mir auch sehr zu. Die Charaktere sind tiefgründig und perfekt gewählt. Ich möchte unbedingt wissen wie die beiden sich näer kommen und welche Hindernisse sie meistern werden.

Veröffentlicht am 23.10.2020

Das Cover ist mal wieder Bombe und der erste Eindruck der Charaktere ist auch so so toll. Und ich glaube das es wieder eine sehr berührende und tolle Geschichte wird.

Veröffentlicht am 23.10.2020

Ich bin gespannt was auf der Party passiert. Der Schreibstil ist flüssig, sehr jugendlich geschrieben was mir aber gefällt. Hatte ich in letzter Zeit nicht so oft.

Veröffentlicht am 23.10.2020

Der äußere Schein trügt manchmal.
Auch in diesem Buch scheinen die Protagonisten viel mehr zu sein, als nur ihre Fassade und ich freue mich sehr auf den offenen Schlagabtausch zwischen Landon und Shay.

Der äußere Schein trügt manchmal.

Veröffentlicht am 23.10.2020

Ich will unbedingt weiterlesen und kann das Release Datum gar nicht mehr abwarten! BCC schafft es einfach immer wieder, mich zu begeistern :)