Leserunde zu "Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch" von Brittainy C. Cherry

Erster Teil des zweiten Bandes der CHANCES-Reihe
Cover-Bild Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch
Produktdarstellung
Brittainy C. Cherry (Autor)

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

2. Lesen 16.11.2020 - 29.11.2020
  3. Rezensieren 30.11.2020 - 13.12.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Landon Shay Schauspieler Playboy Geheimnisse Highschool Wette Spiel Romance Elements Verliebt in Mr Daniels Deine Worte in meiner Seele Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt Wenn Donner und Licht sich berühren Wie die Ruhe vor dem Sturm Emma Scott große Gefühle Romance Romantik Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 18:27 Uhr

Ich danke euch für eure großartigen Bewerbungen!

Nächste Woche sende ich euch eure Bücher und eBooks zu.

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur den angegebenen Abschnitt zu lesen.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Simi_na

Simi_na

Mitglied seit 26.12.2017

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 18:28 Uhr

Oh, ich freue mich gerade so richtig . Nach einen langen Tag voller online Vorlesungen , ist gerade die email gekommen , das ich bei der Leserunde dabei sein darf. Besser könnte der Tag nicht enden .

Jetzt noch ein paar Infos zu mir . Ich bin Simone ,23 Jahre alt und studiere und lebe in München . Ich freue mich schon auf die leserunde , und den Austausch mit euch allen .

Profilbild von Buchblog_lesehungrig

Buchblog_lesehungrig

Mitglied seit 02.08.2019

Ich bin immer lesehungrig

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 18:31 Uhr

Oh mein Gott 😍😍😍ich schnappe gerade über vor Freude! Ich darf dabei sein und das neue Buch von Brittaney C. Cherry lesen. 🥳🥳🥳

Und das bei so vielen Bewerbern. Ich bin schier fassungslos. Mein Herz pumpt wie verrückt. 😀

Hallo an alle und einen herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner ❤️ ich freue mich riesig auf die Leserunde mit euch. Mein Name ist Yvonne und ich bin über 40 😉aber im Herzen zum Glück jung geblieben. Mit meinem Mann und unseren Tieren wohnen wir in Oberfranken.

Jetzt muss ich mein großes Glück echt sacken lassen .... Ach was, jetzt gibt es ein Gläschen darauf. Huraaaaa.....

Profilbild von meganane

meganane

Mitglied seit 05.08.2020

Reading is dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 18:35 Uhr

OMG, ich freu mich unglaublich! Bei so vielen Bewerbungen hätte ich nicht erwartet in die Leserunde reinzukommen. Umso mehr freue mich mich jetzt natürlich.
Ich bin einfach schon unglaublich gespannt auf die Geschichte von Landon und Shay und hoffe, dass sie genauso berührend und schön wird wie Wie die Ruhe vor dem Sturm!

Ich bin Bianca, lese gerne Fantasy und Romance und bin gerne kreativ.

Ich freu mich auf die Leserunde mit euch!

Profilbild von skjoon

skjoon

Mitglied seit 01.08.2016

Reading is a conversation. All books talk. But a good book listens as well.

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 18:36 Uhr

Hallo,

auch ich darf hier bei der Leserunde zu dem neusten Buch von C.Cherry dabei sein! Ich freue mich sehr. Ich denke, es wird hochemotional!

Zu mir kurz, bin 24, Studentin, aus Österreich und ein echter Fan der Autorin.

Ich freue mich auf eine spannende und interessante Leserunde mit regem Austausch!

Profilbild von birubsy

birubsy

Mitglied seit 23.09.2020

Books let you travel without moving your feet.

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 18:41 Uhr

Hallo zusammen

Habe gerade die Email erhalten und freue mich riesig. Das ist meine erste Leserunde und hätte nicht gedacht, dass es direkt klappt. Vorallem als ich die große Bewerberzahl gesehen habe. Bin sehr gespannt wie es zwischen den Beiden weiter geht.

Ich heiße Joanna, bin 21 Jahre alt und studiere. Durch das Online-Semester ist das lesen eine willkommene Abwechslung. Freue mich darauf

Profilbild von mania_girl

mania_girl

Mitglied seit 07.03.2019

A book is a dream you hold in your hands.

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 18:43 Uhr

xx_yy schrieb am 03.11.2020 um 17:29 Uhr

Hallo auch von mir
Ich bin Rebecca und 16 Jahre alt

Ich kann es gar nicht glauben, dass ich wirklich bei der Leserunde dabei sein darf. Ich habe ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet, zumal ich schon bei der Leserunde zum ersten Band teilnehmen durfte.

Ich freue mich jetzt schon riesig auf den Austausch mit euch. 🙈

Ich war auch beim ersten Band dabei🤗 freue mich einfach sehr🥳

Profilbild von Anni90

Anni90

Mitglied seit 23.11.2017

Ein Buch, das du liebst, darfst du nicht leihen, du musst es besitzen.

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 18:45 Uhr

Ich dachte gerade mich trifft der Schlag, als ich beim Einloggen plötzlich Lesen bis
gesehen habe. Ich kann es echt nicht fassen. Ich freue mich riesig dabei zu sein 😆

Ich bin Anni, 30 und wohne an der schönen Ostsee.
Meine letzte Leserunde war What if we drown, weshalb ich mir hier nicht so große Chancen ausgerechnet habe. Besonders bei der großen Anzahl der Bewerbungen.
Ich lese sehr gerne New Adult und freue mich auf die Leserunde mit euch.

Profilbild von Steffi_liest

Steffi_liest

Mitglied seit 17.12.2017

Lesen heißt durch fremde Hand träumen.

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 18:47 Uhr

Oh toll, ich freu mich riesig!!!

Hallo an alle,

Ich bin Steffi, 38 Jahre alt und komme aus Niederbayern. Ich mag die Autorin sehr, habe inzwischen schon einige Bücher von ihr gelesen und freue mich jetzt riesig auf den Austausch mit euch.
Uns allen schöne und emotionale Lesestunden!

Profilbild von SteffiPM79

SteffiPM79

Mitglied seit 08.05.2018

... „Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.“ – Cicero

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 18:54 Uhr

Wahnsinn, damit habe ich jetzt überhaupt nicht gerechnet ... und auch nicht mehr wirklich dran gedacht.

Da bearbeite ich nichtsahnend meine Mails und da wundere ich mich was das für eine Mail ist Ich sag euch, die Freude war riesig.

Ich bin Steffi, 40 Jahre alt und lebe mit Mann und Kind in NRW. Ich liebe das lesen, schon so lange stecke ich meine Nase lieber in ein Buch als die Flimmerkiste anzumachen.

Ich freue mich wahnsinnig auf die Leserunde und freue mich schon darauf, mich mit euch auszutauschen.