Leserunde zu "Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch" von Brittainy C. Cherry

Erster Teil des zweiten Bandes der CHANCES-Reihe
Cover-Bild Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch
Produktdarstellung
(38)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Brittainy C. Cherry (Autor)

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

Katia Liebig (Übersetzer)

Was macht dein Herz?

Es schlägt noch

Bevor ich mich auf die Wette einließ, dass ich jedes Mädchen - selbst Shay Gable - dazu bringen würde, sich in mich zu verlieben, war ich mir sicher, dass ich nichts von den Dingen, die Shay mir geben könnte, jemals wollte. Doch schon bald konnte ich an nichts anderes mehr denken: Glück. Das Gefühl, zu Hause zu sein. Einen sicheren Ort zu haben, um mich fallen zu lassen. Hoffnung. Liebe. Ihre Seele. Und ihr Licht. Doch was konnte ich ihr im Gegenzug geben? Meine Narben. Meine Angst. Meine Schwere. Meinen Schmerz. Meine Dunkelheit. Das war nicht fair. Und deshalb stieß ich Shay von mir. Ich sorgte dafür, dass sie niemals zu mir zurückkehren würde - bevor ich ihr sagen konnte, dass ich sie ebenfalls liebe.

"Brittainy C. Cherry zaubert mit Worten. Nur ihre Geschichten schaffen es, einem das Herz in tausend Stücke zu brechen und es danach liebevoll wieder zusammenzusetzen." mariesliteratur

Erster Teil des zweiten Bandes der herzzerreißenden CHANCES -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 12.10.2020 - 01.11.2020
  2. Lesen 16.11.2020 - 29.11.2020
  3. Rezensieren 30.11.2020 - 13.12.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Landon Shay Schauspieler Playboy Geheimnisse Highschool Wette Spiel Romance Elements Verliebt in Mr Daniels Deine Worte in meiner Seele Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt Wenn Donner und Licht sich berühren Wie die Ruhe vor dem Sturm Emma Scott große Gefühle Romance Romantik Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

Mitglied seit 21.07.2016

If you can dream it, you can do it! -Walt Disney

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 18:57 Uhr

Hallöchen,

Mich hat es fast vom Stuhl gehauen als ich die Mail bekommen habe :D Kann es gar nicht glauben, es haben sich so viele beworben :)

Zum Geburtstag habe ich Teil 1 bekommen und war hin und weg. Umso mehr freue ich mich jetzt natürlich auf die Fortsetzung :D

Ich Heiße Selina und bin 24 Jahre Jung. Zuhause bin ich in der tollen Pfalz. Beruflich bin ich als Sprachförderkraft tätig.

Profilbild von SteffiPM79

SteffiPM79

Mitglied seit 08.05.2018

... „Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.“ – Cicero

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 18:57 Uhr

Nina-26 schrieb am 03.11.2020 um 17:31 Uhr

ACH DU HEILIGE SCHEIßE !

Nachdem ich Band 1 mitlesen durfte und es hier so viele Bewerbungen gab, hatte ich NIEMALS damit gerechnet, das ich jetzt hier bei Shay und Landon auch mitlesen darf o.O

Ich freue mich so sehr, ich habe keine Worte dafür!

Ich bin Nina, 30 Jahre aus NRW, ich bin hier schon ein alter Hase was die Leserunden angeht und joa, Bücher sind neben meiner Tochter und Musik mein ALLES <3

Ich sage immer mein Herz pumpt kein Blut durch meinen Körper, sondern es schlägt mit jedem Schlag eine neue Buchseite auf

Also, kitchig bin ich wie ihr seht also auch noch xD


Ich freue mich so sehr mit euch zu lesen und zu quatschen, bestimmt muss ich auch wieder heulen und der Cliffhänger wird mich vernichten, damn!

Nina, Nina, Nina ... schön, dass du dabei bist.
Wir haben damals in Frankfurt beide zusammen am LYX Stand stundenlang angestanden um bei Brittainy C. Cherry unsere Bücher signieren zu lassen. Man was für schöne Erinnerungen. Ich freue mich sehr, dass du dabei bist.

Profilbild von SteffiPM79

SteffiPM79

Mitglied seit 08.05.2018

... „Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.“ – Cicero

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 18:59 Uhr

Buchblog_lesehungrig schrieb am 03.11.2020 um 18:31 Uhr

Oh mein Gott 😍😍😍ich schnappe gerade über vor Freude! Ich darf dabei sein und das neue Buch von Brittaney C. Cherry lesen. 🥳🥳🥳

Und das bei so vielen Bewerbern. Ich bin schier fassungslos. Mein Herz pumpt wie verrückt. 😀

Hallo an alle und einen herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner ❤️ ich freue mich riesig auf die Leserunde mit euch. Mein Name ist Yvonne und ich bin über 40 😉aber im Herzen zum Glück jung geblieben. Mit meinem Mann und unseren Tieren wohnen wir in Oberfranken.

Jetzt muss ich mein großes Glück echt sacken lassen .... Ach was, jetzt gibt es ein Gläschen darauf. Huraaaaa.....

Na wenigstens eine in meinem alter 🥳
Ich freue mich, dass noch jemand in den 40gern dabei ist 😉

Profilbild von Ivonnes-Buecherregal

Ivonnes-Buecherregal

Mitglied seit 19.05.2016

Die Welt vergessen und in andere Welten reisen.

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 19:05 Uhr

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Eigentlich habe ich bei so vielen Bewerbungen gar nicht damit gerechnet dabei zu sein.

Aber ich freue mich wahnsinnig!!! Alleine die Leseprobe war so toll und ich bin echt sehr gespannt wie wir alle das Buch am Ende finden werden. Und ob es wieder einmal Tränen geben wird.

Ich bin Ivonne, 35 Jahre alt und wohne mit Mann und Katze in der Nähe von Köln.
Bücher sind mein Leben und egal wo ich bin, mich begleitet immer eins.

Seit 5 Jahren blogge ich auch und freue mich immer wieder über den Austausch.

Auf jeden Fall wünsche ich uns allen eine ganz tolle Leserunde.

Profilbild von SteffiPM79

SteffiPM79

Mitglied seit 08.05.2018

... „Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.“ – Cicero

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 19:08 Uhr

Steffi_liest schrieb am 03.11.2020 um 18:47 Uhr

Oh toll, ich freu mich riesig!!!

Hallo an alle,

Ich bin Steffi, 38 Jahre alt und komme aus Niederbayern. Ich mag die Autorin sehr, habe inzwischen schon einige Bücher von ihr gelesen und freue mich jetzt riesig auf den Austausch mit euch.
Uns allen schöne und emotionale Lesestunden!

Ahhhh, noch eine Steffi

Profilbild von Buchblog_lesehungrig

Buchblog_lesehungrig

Mitglied seit 02.08.2019

Ich bin immer lesehungrig

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 19:11 Uhr

Zitat von SteffiPM79

Na wenigstens eine in meinem alter 🥳
Ich freue mich, dass noch jemand in den 40gern dabei ist 😉



Das freut mich auch sehr 😃wir werden sicher viel Spaß in der Leserunde haben.

Profilbild von Buchblog_lesehungrig

Buchblog_lesehungrig

Mitglied seit 02.08.2019

Ich bin immer lesehungrig

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 19:11 Uhr

Ivonnes-Buecherregal schrieb am 03.11.2020 um 19:05 Uhr

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Eigentlich habe ich bei so vielen Bewerbungen gar nicht damit gerechnet dabei zu sein.

Aber ich freue mich wahnsinnig!!! Alleine die Leseprobe war so toll und ich bin echt sehr gespannt wie wir alle das Buch am Ende finden werden. Und ob es wieder einmal Tränen geben wird.

Ich bin Ivonne, 35 Jahre alt und wohne mit Mann und Katze in der Nähe von Köln.
Bücher sind mein Leben und egal wo ich bin, mich begleitet immer eins.

Seit 5 Jahren blogge ich auch und freue mich immer wieder über den Austausch.

Auf jeden Fall wünsche ich uns allen eine ganz tolle Leserunde.

Hallo fast Namensvetterin. 😀 bei mir haben sich meine Eltern die Variante mit dem Y gegönnt 😄

Profilbild von Ivonnes-Buecherregal

Ivonnes-Buecherregal

Mitglied seit 19.05.2016

Die Welt vergessen und in andere Welten reisen.

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 19:16 Uhr

Buchblog_lesehungrig schrieb am 03.11.2020 um 19:11 Uhr

Hallo fast Namensvetterin. 😀 bei mir haben sich meine Eltern die Variante mit dem Y gegönnt 😄

Hallo an dich zurück!!

Ich wäre früher tatsächlich froh gewesen wenn ich auch mit Y geschrieben worden wäre.
Nie gab es etwas wo mein Name richtig drauf gestanden hat.
Aber heute mag ich ihn so dann doch ganz gerne.

Profilbild von Buchblog_lesehungrig

Buchblog_lesehungrig

Mitglied seit 02.08.2019

Ich bin immer lesehungrig

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 19:19 Uhr

Ivonnes-Buecherregal schrieb am 03.11.2020 um 19:16 Uhr

Hallo an dich zurück!!

Ich wäre früher tatsächlich froh gewesen wenn ich auch mit Y geschrieben worden wäre.
Nie gab es etwas wo mein Name richtig drauf gestanden hat.
Aber heute mag ich ihn so dann doch ganz gerne.

Mensch, das stimmt. An so etwas musst ich nie denken. Aber keine Sorge, meine Großtante, hat es immer geschafft, meinen Namen kreativ zu verunstalten. Das schärfste war mal: Iwon 😂

Profilbild von Steffi_liest

Steffi_liest

Mitglied seit 17.12.2017

Lesen heißt durch fremde Hand träumen.

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 19:28 Uhr

SteffiPM79 schrieb am 03.11.2020 um 19:08 Uhr

Ahhhh, noch eine Steffi

Ja, in unserem Alter gibt es die ja eh scharenweise... Ein Überbleibsel aus Steffi Graf's Tennis-Hoch-Zeit.