Leserunde zu "Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch" von Brittainy C. Cherry

Erster Teil des zweiten Bandes der CHANCES-Reihe
Cover-Bild Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch
Produktdarstellung
Brittainy C. Cherry (Autor)

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

2. Lesen 16.11.2020 - 29.11.2020
  3. Rezensieren 30.11.2020 - 13.12.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Landon Shay Schauspieler Playboy Geheimnisse Highschool Wette Spiel Romance Elements Verliebt in Mr Daniels Deine Worte in meiner Seele Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt Wenn Donner und Licht sich berühren Wie die Ruhe vor dem Sturm Emma Scott große Gefühle Romance Romantik Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Gwen13

Gwen13

Mitglied seit 26.09.2017

It was books that made me feel that perhaps I was not completely alone.- Will Herondale, Clockwork Prince

Veröffentlicht am 15.11.2020 um 16:27 Uhr

WOW! Ich weiß, dass morgen bereits die Leserunde beginnt, aber ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich hier teilnehmen darf! Ich freue mich so unfassbar doll darüber und kann es kaum abwarten, endlich mit diesem wunderbaren Buch zu beginnen!

Ich bin Gwendolin, 21 und liebe, wie wahrscheinlich jeder hier, Bücher!

Ich freue mich schon auf einen tollen Austausch mit allen und wünschen allen viel Spaß beim Lesen!

Profilbild von karinlovesbooks

karinlovesbooks

Mitglied seit 28.06.2019

reading is dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 15.11.2020 um 20:31 Uhr

chantalsbookparadise schrieb am 13.11.2020 um 23:29 Uhr

Ja🤭 Oh Mann Schande über mich wirklich. Ich hab das mit dem Buddy Read nicht vergessen. Aber ich muss die anderen Exemplare erst lesen. Es tut mir echt leid🙈 Aber über Wie die Stille vor dem Fall können wir uns auch gerne über Insta austauschen🤗

Kein Stress, ich hatte auch gar keine Zeit dafür ^^ Wir werden schon noch Zeit finden das Buch zusammen zu lesen. Jetzt lesen wir ab morgen erst mal Brittainys Buch zusammen :)

Profilbild von chantalsbookparadise

chantalsbookparadise

Mitglied seit 25.08.2019

Ich bin ein Teil von allem, das ich je gelesen habe!

Veröffentlicht am 16.11.2020 um 13:26 Uhr

Mitglied seit 04.09.2019

Sleep is good, books are better. George R. R. Martin

Veröffentlicht am 21.11.2020 um 14:29 Uhr

Hallo,

ich bin Petra und habe mich einfach so sehr darüber gefreut an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Brittainy C. Cherry gehört zu meinen liebsten Autorinnen. Ihre Bücher schaffen es mich in einen Bann zu ziehen und wenn ich sie beendet habe, bin ich meisten ziemlich fertig.

Ich freue mich auf eine tolle Leserunde mit euch.

Profilbild von flowerpower0701

flowerpower0701

Mitglied seit 12.12.2018

One must always be careful of books and whats inside them for words have power to change us. Cassandra Clare

Veröffentlicht am 22.11.2020 um 01:33 Uhr

Hallo,

ich bin Madlin und hab leider vollkommen vergessen mich hier vorzustellen, weswegen ich das jetzt noch schnell nachhole.

Als ich die Nachricht bekommen habe, dass ich an der Leserunde teilnehme, war ich so unglaublich glücklich. Brittainy C. Cherry ist meine liebste Autorin überhaupt. Jedes ihrer Bücher hat mich tief berührt und nicht mehr los gelassen.

Auf die Leserunde freue ich mich sehr und wünsche uns allen viel Spaß.