Leserunde zu "Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch" von Brittainy C. Cherry

Erster Teil des zweiten Bandes der CHANCES-Reihe
Cover-Bild Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch
Produktdarstellung
Brittainy C. Cherry (Autor)

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

2. Lesen 16.11.2020 - 29.11.2020
  3. Rezensieren 30.11.2020 - 13.12.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Landon Shay Schauspieler Playboy Geheimnisse Highschool Wette Spiel Romance Elements Verliebt in Mr Daniels Deine Worte in meiner Seele Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt Wenn Donner und Licht sich berühren Wie die Ruhe vor dem Sturm Emma Scott große Gefühle Romance Romantik Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram New Adult

Teilnehmer

i’ve walked on distant worlds and seen the end of time, because i read

Veröffentlicht am 16.11.2020 um 07:07 Uhr

Hallo liebes Lesejury-Team,

ich glaube ich habe einen Fehler gefunden:

Auf S. 57 oben „dass du sie dich nicht ranlässt“.
Das Du passt da irgendwie nicht so gut rein

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 18.11.2020 um 21:02 Uhr

TwistedAura schrieb am 16.11.2020 um 07:07 Uhr

Hallo liebes Lesejury-Team,

ich glaube ich habe einen Fehler gefunden:

Auf S. 57 oben „dass du sie dich nicht ranlässt“.
Das Du passt da irgendwie nicht so gut rein

Danke dir!

Profilbild von TwistedAura

TwistedAura

Mitglied seit 13.05.2020

i’ve walked on distant worlds and seen the end of time, because i read

Veröffentlicht am 23.11.2020 um 00:01 Uhr

Bevor ich jetzt mit meinem Beitrag anfange muss ich etwas loswerden: Ich danke euch von Herzen liebe Lesejury für diese einzigartige Chance! Dieses Buch war einfach der absolute Hammer und ich bin so glücklich, dass ich hier teilnehmen durfte!!!! Echt ein riesiges Dankeschön!

Profilbild von Buchblog_lesehungrig

Buchblog_lesehungrig

Mitglied seit 02.08.2019

Ich bin immer lesehungrig

Veröffentlicht am 23.11.2020 um 09:57 Uhr

Gehören Fehlermeldungen hier hinein?

Im Kapitel 2 "Shay", bei 6%, feiert ihre Mutter ihren 32. Geburtstag und es müsste ihr 34. sein, da sie bei der Geburt von Shay 17 Jahre alt war und Shay in diesem Buch 17 ist, was im 2. Buch deutlich wird.

Profilbild von Dany-Maus1986

Dany-Maus1986

Mitglied seit 12.07.2020

Veröffentlicht am 25.11.2020 um 15:57 Uhr

Buchblog_lesehungrig schrieb am 23.11.2020 um 09:57 Uhr

Gehören Fehlermeldungen hier hinein?

Respekt, dass dir das aufgefallen ist... sowas merke ich meist gar nicht beim Lesen.

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 27.11.2020 um 17:37 Uhr

Buchblog_lesehungrig schrieb am 23.11.2020 um 09:57 Uhr

Gehören Fehlermeldungen hier hinein?

Danke dir. Immer her mit den Fehlern :)