Schnell eBook-Leserunde zu "Wiedersehen in der kleinen Pension im Weinberg" von Barbara Erlenkamp

Band drei der herzerwärmenden Feel-Good-Reihe
Cover-Bild Wiedersehen in der kleinen Pension im Weinberg
Barbara Erlenkamp (Autor)

Wiedersehen in der kleinen Pension im Weinberg

Katie ist voller Vorfreude: Endlich kommt ihre Tochter Emma aus England zu Besuch. Doch die anfängliche Wiedersehensfreude löst sich schnell in Luft auf. Denn Emma steckt mitten in der Pubertät und zwischen Mutter und Tochter kriselt es gewaltig. Damit nicht genug schleicht sich auch noch die Eifersucht in Katies Beziehung zu Oliver. Wie soll Katie bei all dem Trubel die Blumen in ihrem Garten genießen oder ihr Versprechen einlösen und dem Pensionsgast Ronald Willem über seine Schaffenskrise als Maler hinweghelfen?

Band drei der herzerwärmenden Feel-Good-Reihe von der Erfolgsautorin der »Das kleine Café an der Mühle«-Romane. Ein kurzweiliges Leseerlebnis in den romantischen Weinbergen an der Mosel - für eine kleine Auszeit vom Alltag!

Die Moselpension-Reihe ist in sich abgeschlossen und für sich lesbar. Fans der Café-Liebesromane von Barbara Erlenkamp können sich aber auf ein Wiedersehen in Wümmerscheid-Sollensbach freuen und werden vielen liebgewonnenen Figuren begegnen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Countdown

1. Bewerben 08.07.2024 - 28.07.2024
    Bewerben
  2. Lesen 05.08.2024 - 11.08.2024
  3. Rezensieren 12.08.2024 - 25.08.2024

Bewirb dich jetzt für die Leserunde zu "Wiedersehen in der kleinen Pension im Weinberg" von Barbara Erlenkamp und sichere dir die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Wir freuen uns sehr, dass das Autorenduo die Runde begleitet!

Schlagworte

Sommerroman Urlaubsroman Roman an der Mosel Liebesgeschichte an der Mosel Das kleine Café an der Mühle lustiger Roman lustiges Buch Feel-Good-Romane

Veröffentlicht am 15.07.2024

Es ist genau die richtige Lektüre für einen Sommertag auf der Terrasse.
Das Cover macht Urlaubslaune

Es ist genau die richtige Lektüre für einen Sommertag auf der Terrasse.
Das Cover macht Urlaubslaune

Veröffentlicht am 14.07.2024

Es scheint spannend zu werden zwischen Mutter und Tochter

Es scheint spannend zu werden zwischen Mutter und Tochter

Veröffentlicht am 13.07.2024

Leider konnte ich die Leseprobe nicht öffnen,aber ich bin schon richtig gespannt,wie es zwischen Katie und Emma läuft und was sonst noch so passiert in der kleinen Pension im Weinberg.

Veröffentlicht am 12.07.2024

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen und hat mich animiert die Leseprobe zu öffnen. Die Geschichte spricht mich auf Anhieb an. Die lockere Art macht es interessant, so dass ich gerne weiterlesen möchte.Der Schreibstil ist flüssig, und man taucht sofort in die Geschichte ein

Veröffentlicht am 12.07.2024

Katie und ihre Tochter Emma ist der dritte Band der herzerwärmenden "Moselpension"-Reihe von Bestsellerautorin Barbara Erlenkamp. In diesem neuen Abenteuer wird die Geschichte der Familie in Wümmerscheid-Sollensbach auf berührende und humorvolle Weise fortgesetzt.
Zunächst herrscht große Vorfreude, als Katies Tochter Emma aus England zu Besuch kommt. Doch schnell wird klar, dass die Pubertät der Tochter die Mutter-Tochter-Beziehung auf eine harte Probe stellt. Hinzu kommen weitere Herausforderungen, wie Eifersucht in Katies Partnerschaft und die Unterstützung eines Gastes, der an einer Schaffenskrise als Maler leidet.
Erlenkamp gelingt es erneut, ihre Leser mit warmherzigen Charakteren, einer lebendigen Erzählweise und einer idyllischen Mosel-Kulisse zu fesseln. Der Roman bietet ein kurzweiliges Leseerlebnis, das den Leser für eine Weile aus dem Alltag entführt und in die romantische Welt der Moselpension eintauchen lässt.