Leserunde zu "Wir am Meer" von Nina Resinek

Cover-Bild Wir am Meer
Produktdarstellung
Nina Resinek (Autor)

Wir am Meer

Regel Nr. 1 für einen Urlaub mit Freunden: Verlieb dich nie in den Gastgeber!

Ein Sommer in den Hamptons, das klingt nach Strand, Eiscreme und Badevergnügen. Die Realität, in der Anna im Urlaub mit der Familie ihrer Schwester und deren Freunden gelandet ist, sieht leider anders aus. Annas Urlaubsbegleiter zanken über alles: ob die Kinder beim Essen fernsehen dürfen, ob rohe Zucchini giftig und Pools gefährlich sind. Allein ihr Gastgeber, der attraktive Bestseller-Autor Kilian Brand, hält sich aus allem heraus. Keiner der Gäste weiß so recht, warum er sie in das traumhafte Haus am Strand eingeladen hat. Anna will der Sache mit detektivischem Geschick auf den Grund gehen. Dabei ist es allerdings nicht gerade hilfreich, dass sie in Kilians Nähe nicht klar denken kann ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.04.2022 - 24.04.2022
  2. Lesen 16.05.2022 - 05.06.2022
  3. Rezensieren 06.06.2022 - 19.06.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Schriftsteller Literatur Urlaub Hamptons Freunde Schlafwandeln Schlafwandlerin romantische Komödie Liebesgeschichte Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von Kristin1202

Kristin1202

Mitglied seit 03.04.2022

Man muss nicht viel und auch nicht schnell lesen. Hauptsache, man genießt es.

Veröffentlicht am 12.05.2022 um 16:37 Uhr

Ich habe heute den Roman erhalten und habe dazu noch eine Frage: darf man das Buch (das Cover, natürlich nicht den Inhalt )fotografieren und z. B. bei Insta, Facebook oder WhatsApp in den Status stellen und z.B. die Lesejury darauf verlinken und vermerken dass man das Buch durch die Leserunde lesen und rezensieren darf? Oder darf man das erst in der Rezensionsphase oder gar nicht? Da bin ich etwas unsicher, da das meine erste Leserunde ist

Danke und liebe Grüße

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 13.05.2022 um 14:54 Uhr

Kristin1202 schrieb am 12.05.2022 um 16:37 Uhr

Danke und liebe Grüße

Das darfst du sehr gerne machen :)

Profilbild von Kristin1202

Kristin1202

Mitglied seit 03.04.2022

Man muss nicht viel und auch nicht schnell lesen. Hauptsache, man genießt es.

Veröffentlicht am 13.05.2022 um 17:27 Uhr

SonjaPresche schrieb am 13.05.2022 um 14:54 Uhr

Das darfst du sehr gerne machen :)

Danke für die Antwort