Leserunde zu "Working Late" Helene Holmström

Helene Holmström (Autor)

Working Late

Corinna Roßbach (Übersetzer)

Macht, Intrigen, Leidenschaft

"Drama, Leidenschaft und moderne Großstadtromantik. Ich liebe dieses Buch!" SIMONA AHRNSTEDT

Band 1 der schwedischen Bestseller-Reihe von Helene Holmström

Bereits beendet

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 31.12.2020

Das Cover ist ja mal so mega schön!!! Der Schreibstil klingt auch super und Schweden als Setting ist so, soo toll!

Veröffentlicht am 31.12.2020

Das Cover hat mich sofort auf diese Leserunde angesprochen. Solch ein Bild ist eindeutig was anderes als die anderen Bücher .
Die Leseprobe und der Klappentext klingen beide sehr interessant, denn es ...

Die Leseprobe und der Klappentext klingen beide sehr interessant, denn es das bringt frischen Wind hinein. Ebenso ist mir der Schreibstil ins Auge gefallen, dieser ist sehr ausfürhlich und man findet schnell ins Buch. Charlotta scheint für mich auf den ersten Blick etwas schüchtern, Zielorientiert, Streng mit sich selbst. Ich hoffe, dass sich eine spannende und lustige Liebesgeschichte entwickeln kann.

Veröffentlicht am 31.12.2020

Das Cover hat mich sofort auf diese Leserunde angesprochen. Eine Skyline ist mal etwas anderes zu sonstigen Büchern mit Paaren oder auch kein bestimmtes Bild. 😁
Die Leseprobe war sehr interessant. Denn ...

Die Leseprobe war sehr interessant. Denn es handelt nicht wie gewöhnlich über Amerika und das bringt einen frischen Wind. ☺️Außerdem ist mir der Schreibstil ins Auge gefallen, da ich sonst immer in der Ich-Perspektive lese, aber auch das kann eine tolle Abwechslung sein. Charlotta scheint für mich auf den ersten Blick etwas schüchtern, sofern man das sagen kann. Ihr Widersacher erntet ihre Lorbeeren, aber sie unternimmt nichts dagegen. Ich hoffe, dass sie es sich auch wirklich in Zukunft nicht mehr mit sich machen lässt und mit dem CEO eine spannende und lustige Liebesgeschichte entwickeln kann.🤔☺️

Veröffentlicht am 31.12.2020

"WORKING LATE" von Helene Holmström verzaubert schon mal das Auge mit dem schönen und harmonischen Cover, dass perfekt zum Titel passt. ☺️
Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und zügig zu lesen. ...

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und zügig zu lesen. Auch die Darstellung der Charaktere hat mir gefallen und sie wirken auf Anhieb sympathisch. Interessant fand ich den Perspektivenwechsel, der einem dann umso mehr Einblick ermöglicht.
Ich denke, dass eine große Spannung und Anziehungskraft zw. den beiden geben wird, die zueinander finden, aber durch irgendeine Intrige bzw. Missverständnis auseinander gehen und dann hoffentlich zueinander finden. 🤞🤭

Veröffentlicht am 31.12.2020

Das Cover gefällt mir gut und die Geschichte klingt sehr interessant.
Die Lese Probe macht Neugier auf das, was noch kommen wird.

Das Cover gefällt mir gut und die Geschichte klingt sehr interessant.
Die Lese Probe macht Neugier auf das, was noch kommen wird.