Leserunde zu "Working Late" Helene Holmström

Helene Holmström (Autor)

Working Late

Corinna Roßbach (Übersetzer)

Macht, Intrigen, Leidenschaft

"Drama, Leidenschaft und moderne Großstadtromantik. Ich liebe dieses Buch!" SIMONA AHRNSTEDT

Band 1 der schwedischen Bestseller-Reihe von Helene Holmström

Vorstellungsrunde

Profilbild von Strandmoewe

Strandmoewe

Mitglied seit 22.08.2016

„Schon oft hat das Lesen eines Buches jemandes Zukunft beeinflusst.“ Ralph Waldo Emerson

Veröffentlicht am 21.01.2021 um 19:00 Uhr

Hallo in dir Runde,

ich bin auch überglücklich bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen. Mein Name ist Katharina und ich bin 29 Jahre alt. Als ich das Cover gesehen habe, war ich sofort hin und weg. Als absoluter Stockholmfan ist mir die Skyline direkt ins Auge gesprungen. Gibt es noch andere Stockholmbegeisterte unter euch? :)

Ich freu mich sehr auf die gemeinsame Lesezeit mit euch. :)

Profilbild von Breathtakingbookworld

Breathtakingbookworld

Mitglied seit 10.02.2019

"A book is a dream that you hold in your hands" -Neil Gaiman-

Veröffentlicht am 22.01.2021 um 09:57 Uhr

Ich freue mich ungalublich hier dabei sein zu dürfen.
Die Leseprobe war einfach toll und ich bin gespannt, was uns noch so erwartet. Skandinavien als Handlungsort hat mich sofort fasziniert.

Ich bin Emily, 17 und liebe lesen über alles. Vorzugsweise Fantasy oder NEw Adult, aber manmal kommt mir auch das ein oder andere YA Buch oder historische Roman in die Hände.
Ich gehe noch zur Schule und mache, wenn alles gut läuft, dieses Jahr meinen Abschluss. In meiner Freizeit backe ich, schaue Netflix oder mache Bilder für meinen Bookstagram Account, den ich seit fast 2 Jahren habe. Ihr findet mich dort genauso wie hier unter @breathtakingbookworld.

Ich freue michs chon wahnsinnig darauf, die Leserunde mit euch zu starten. Bis dahin LG und noch schöne Tage.

Profilbild von BookDreamer

BookDreamer

Mitglied seit 15.10.2020

Veröffentlicht am 24.01.2021 um 11:14 Uhr

Hallo Leute,
ich freue mich unfassbar, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich ausgerastet bin als ich die Bestätigungsmail in meinem Postfach gefunden habe.
Das Buch hat mich von Anfang an fasziniert. Die schwedische Location, das Arbeits-Feeling. Irgendwie ist das mal was anderes.
Nun zu mir: Fast 18 Jahre alt, Hobbys sind Bücher über Bücher, Sport, Netflix, etc.
Meine Vorfreude auf "Working Late" ist riesig.

Veröffentlicht am 27.01.2021 um 09:40 Uhr

Huhu und erstmal Sorry, dass ich mich jetzt erst vorstelle 🙈🙈🙈.
Irgendwie habe ich es durch den ganzen Stress auf der Arbeit total vercheckt 🙈🙈🙈.

Ich freue mich riesig darüber bei dieser Leserunde mitwirken zu dürfen und bin schon mega gespannt auf das Buch 😍.

Zu mir; ich heiße Melissa-Charlene, bin 29 Jahre alt, von Beruf Erzieherin und lebe in Recklinghausen (NRW).
Wenn ich nicht gerade im Arbeitsstreß bin, verbringe ich meine Freizeit bei unseren Pferden oder ich stecke meine neugierige Nase in spannende Bücher 😍.

Des Weiteren freue ich mich auch auf unserer gemeinsame Lesezeit und den regen Austausch!
Lasst uns gemeinsam in diese Story eintauchen, Spaß haben und auf jeden Fall gesund bleiben ❤.

Veröffentlicht am 29.01.2021 um 00:12 Uhr

Akantha schrieb am 20.01.2021 um 08:22 Uhr

Guten Morgen!

Ich freue mich wahnsinnig bei der Leserunde dabei sein zu dürfen. Schon seit der Vorschau habe ich mir den Titel markiert.

Auf das Schweden-Setting freue ich mich sehr und Work/Office Romance mag ich sowieso total gerne. Ich finde es außerdem großartig, dass hier eine Anwältin im Vordergrund steht - endlich mal kein Marketing, wie in so vielen anderen Bücher, als gäbe es nur diese eine Abteilung für Frauen in einem "Bürojob" . Dass es außerdem noch von einer ehemaligen Anwältin geschrieben wird, verspricht eine wirklich gute Story.

Jetzt verfranse ich mich schon im Buch. Nochmal schnell zu mir: Ich bin Simone, lese - logischerweise - gerne Liebesromane, aber auch Erotik, Thriller und Historisches darf nicht fehlen. Die Abwechslung macht's.

Jetzt hibbel ich auf das Buch und warte auf den Start

Juhuu, wir sind immer zusammen in einer Leserunde ;). Freut mich!
Alles Liebe!

Profilbild von Akantha

Akantha

Mitglied seit 12.12.2017

Veröffentlicht am 29.01.2021 um 07:39 Uhr

TheAngelCharly schrieb am 29.01.2021 um 00:12 Uhr

Juhuu, wir sind immer zusammen in einer Leserunde ;). Freut mich!
Alles Liebe!

Jaaaaa, ich mich auch! Jetzt müssen wir "nur noch" die eine Woche rumkriegen, bis wir starten können.

Veröffentlicht am 29.01.2021 um 09:37 Uhr

Akantha schrieb am 29.01.2021 um 07:39 Uhr

Das stimmt 😊.
Ich freue mich schon auf das Buch und die Story.
Vor allem bin ich gespannt, wie das Leseexemplar ausschaut 😍.

Profilbild von flowerpower0701

flowerpower0701

Mitglied seit 12.12.2018

One must always be careful of books and whats inside them for words have power to change us. Cassandra Clare

Veröffentlicht am 03.02.2021 um 14:49 Uhr

Hallo,

ich habe mich so gefreute zu sehen, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf. Die Leserpobe fand ich wirklich spannend, so dass ich schon sehr gespannt bin nun die Geschichte von Charlotta und Ignacio gespannt.

Was mich angeht: Ich bin Sarina und liebe Bücher über alles. Meine Leidenschaft zu Büchern habe ich durch eine Dystopie entdeckt und generell würde ich sagen, dass ich viele verschiedene Genre gerne lese. Meine liebsten sind aber definitiv New und Young Adult.

Auf die Leserunde freue ich mich schon sehr und kann es gar nicht erwarten, was alles so passieren wird.

Profilbild von buecherpinguin_

buecherpinguin_

Mitglied seit 20.10.2020

Lesen ist träumen mit fremdem Gehrin.

Veröffentlicht am 04.02.2021 um 19:52 Uhr

Hallo👋🏼
Bei wem ist das Leseexemplar denn schon angekommen?
Ich warte noch sehnsüchtig drauf😢

Profilbild von BookDreamer

BookDreamer

Mitglied seit 15.10.2020

Veröffentlicht am 04.02.2021 um 20:58 Uhr

buecherpinguin_ schrieb am 04.02.2021 um 19:52 Uhr

Hallo👋🏼
Bei wem ist das Leseexemplar denn schon angekommen?
Ich warte noch sehnsüchtig drauf😢

Unter der Kategorie "Fragen an das Lese-Jury-Team" wurde bereits auf die Frage geantwortet. Es gab anscheinend Probleme beim Versand und die Exemplare wurden erst am Mittwoch verschickt.
Die Vorfreude steigt bei mir auch Tag für Tag.