Leserunde zu "Working Late" Helene Holmström

Helene Holmström (Autor)

Working Late

Corinna Roßbach (Übersetzer)

Macht, Intrigen, Leidenschaft

"Drama, Leidenschaft und moderne Großstadtromantik. Ich liebe dieses Buch!" SIMONA AHRNSTEDT

Band 1 der schwedischen Bestseller-Reihe von Helene Holmström

Profilbild von Gossiptogo

Gossiptogo

Mitglied seit 23.05.2020

Veröffentlicht am 02.02.2021 um 17:25 Uhr

Stell ich mal die erste Frage....hat von euch bereits jemand das Leseexemplar/Printbuch erhalten?

Bei mir ist nämlich noch nichts angekommen. Ich meine, noch ist ja etwas Zeit, aber der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm

Ich schreibe nur, weil in einer anderen Leserunde hapert es extrem mit dem Versand und die Leserunde ist bereits im Gange.

Profilbild von BookDreamer

BookDreamer

Mitglied seit 15.10.2020

Veröffentlicht am 02.02.2021 um 19:39 Uhr

Gossiptogo schrieb am 02.02.2021 um 17:25 Uhr

Gut, dass Du fragst. Ich habe nämlich auch noch nichts bekommen und warte jeden Tag sehnsüchtig, ob der Postbote etwas dabei hat.

Aber ein paar Tage bleibt ja noch Zeit...

Veröffentlicht am 03.02.2021 um 10:54 Uhr

So geht es mir auch!😂 Jeden Tag wenn warte ich, bis die Post kommt um ihnen schon entgegenzukommen um mein Paket anzunehmen.
Aber bei mir ist auch noch nichts angekommen.
Hoffentlich aber bis Ende der Woche 🙂

Profilbild von merlin78

merlin78

Mitglied seit 11.05.2016

„Lesen heißt durch fremde Hand träumen.“ – Fernando Pessoa

Veröffentlicht am 03.02.2021 um 14:12 Uhr

Mein eBook ist gestern angekommen! Vielen Dank.
Jetzt nur noch sechs Tage warten und schon geht es los... freu

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 03.02.2021 um 17:42 Uhr

Leider wurden die Bücher erst heute versandt, da es ein Problem mit den Leseexemplaren gab. Wenn die Bücher nicht rechtzeitig ankommen, werde ich die Runde kurzfristig um eine Woche verschieben.
Gebt mir einfach Bescheid, wenn eure Bücher nicht rechtzeitig ankommen. Danke euch!

Veröffentlicht am 03.02.2021 um 17:53 Uhr

Aber ich freue mich auf mein Buch XD

Profilbild von Booklover123

Booklover123

Mitglied seit 07.11.2020

Lesen heißt in andere Welten einzutauchen♡

Veröffentlicht am 04.02.2021 um 16:15 Uhr

SonjaPresche schrieb am 03.02.2021 um 17:42 Uhr

Vielen Dank für die Info ich habe mich auch schon gewundert und weil ich das erste mal dabei bin, bin ich etwas aufgeregt🤭😊

Profilbild von littlebuecherliebe

littlebuecherliebe

Mitglied seit 18.07.2020

Reading is dreaming with eyes wide open

Veröffentlicht am 05.02.2021 um 12:54 Uhr

SonjaPresche schrieb am 03.02.2021 um 17:42 Uhr

Meine Leseexemplar ist eben angekommen!
Ich habe mich total gefreut, dann kann es ja losgehen :)

Veröffentlicht am 05.02.2021 um 15:48 Uhr

Also bei mir ist heute das Buch angekommen und ich freue mich, wenn ich endlich anfangen darf und den ersten Abschnitt lesen darf☺️
Nur ist mit heute boch eine Frage aufgekommen.
Ich habe mit dem Leseexemplar gerechnet und wollte fragen, ob es dieses dann nicht gibt?🙂