Leserunde zu "10 Wahrheiten und ein Happy End" von Ashley Elston

Verdient die Liebe ein Happy End?
Cover-Bild 10 Wahrheiten und ein Happy End
Produktdarstellung
Ashley Elston (Autor)

10 Wahrheiten und ein Happy End

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Olivia ist glücklich: Die Abschlussprüfungen sind geschafft, vor ihr liegt eine Woche voller Partys, und sie weiß genau, was die Zukunft für sie bereithält - bis sie erfährt, dass ein Lehrer es versäumt hat, ihre Note einzutragen. Wie gut, dass ihre Freunde Sophie, Charlie und Wes da sind, um sie zu unterstützen. Olivias Plan, den Kurs heimlich nachzuholen, scheint aufzugehen, wäre da nicht dieser süße Typ, der für allerhand Gefühlschaos sorgt. Aber für die Liebe hat sie jetzt nun wirklich keine Zeit - oder etwa doch?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.09.2021 - 17.10.2021
  2. Lesen 01.11.2021 - 21.11.2021
  3. Rezensieren 22.11.2021 - 05.12.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Young Adult Romance 10 Blind Dates Großfamilie Familienchaos liebenswert Herzklopfen Sophie und Wes Charlie Olivia Happy End Collegewahl Schulabschluss erwachsen werden erste Liebe Golf romantisch ab 14 Jahre Band 2 Nonna und Nonno liebeswerte Familie witzig große erste Liebe Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 27.09.2021

Das Cover ist der Wahnsinn und sieht neben den ersten Band bestimmt wunderschön aus.
Auf jeden Fall ein echter Blickfang.

Auf jeden Fall ein echter Blickfang.

Die Charaktere machen in der Leseprobe einen recht guten eindruck und ich denke es wird wieder viele tolle Marmeladenglas Momente geben und man wird sich den Bauch vor lachen halten müssen.

Der Schreibstil hat mich auf den ersten Blick wieder sehr überzeugt und man fliegt nur so durch die Seiten.
DIe Leseprobe war eindeutig zu Kurz und ich hätte sehr gene weiter gelesen weil ich gespannt bin wo die Geschichte noch hinführt.

Veröffentlicht am 27.09.2021

Die Leseprobe fand ich sehr spannend und macht neugierig mehr über Olivia und Ihr Leben zu erfahren.

Veröffentlicht am 27.09.2021

Ich bin auf das Buch aufmerksam geworden, weil ich das Cover sehr ansprechend finde und der Titel sehr interessant klingt. Bereits der Klappentext hat mich neugierig gemacht und klingt nach einer humorvollen Liebesgeschichte. Die Charaktere wirken auf mich sympathisch und authentisch und ich würde sehr gern mehr über die Protagonistin erfahren! In der Leseprobe ist mir direkt der tolle Schreibstil der Autorin aufgefallen, weshalb ich sehr gespannt bin wie es weiter geht!